Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Die Fahrschule mit Ruhe, Geduld und Erfahrung

fahrschule4you.ch, Effretikon

Erich Wagner

(5)5 Bewertungen

fahrschule4you.ch ist auch eingetragen in der Region:

Über fahrschule4you.ch

Ruhig, gelassen, humorvoll, kompetent, zielstrebig, gewissenhaft

Ruhig, geduldig, zielstrebig, humorvoll, zuverlässig.

jede Woche beginnt ein neuer Motorrad Grundkurs für A1, A beschränkt und A

alle 2 Wochen neuer Verkehrskundekurs 

laufend neue Nothelferkurse 

Kategorien & Kurse von fahrschule4you.ch

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|75.-Auto  (45 Min.)
    Probelektion: CHF 75.-
  • 90.-|90.-Motorrad  (45 Min.)

CHF

  • 120.-Nothelferkurs
    siehe Webseite
  • -Nothelferkurs online
  • 220.-Verkehrskunde VKU
    siehe Webseite
  • 150.-Motorradgrundkurs
    pro Kursteil / 6 Std. Kurs 250.-
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Spanisch

Bewertungen

05.09.2021 , Alter: 57

Erich ist ein sympathischer und sehr Direkter Fahrlehrer, durch seine doch sehr Direkte und auf den Punkt bringenden Ausführungen, Schaft er jedoch sehr schnell viel vertrauen. Ich denke, Fahrlehrer ist für Erich nicht nur ein Beruf es geht schon eher in eine Passion. Als Fahrschüler ist man da sehr gut aufgehoben. Ich möchte mich jedenfalls nochmals recht Herzlich bei Ihm bedanken für die Unterstützung auf meinem Weg ein besserer Motorradfahrer zu werden, sehr empfehlenswert. Die kleinen Typs zur Einschätzung der Unterschiedlichsten Situationen konnte er so einleuchtend rüberbringen, dass sie auch hängen blieben, das macht es am ende auch aus. Nochmals recht herzlichen Dank.


20.08.2021 , Alter: 47

Ich fahre ein BMW R1200 GS und habe gestern, 19.08.2021 die praktische Motorradprüfung in Winterthur bestanden. Ich habe meine Fahrstunden bei der Fahrschule4you absolviert und kann den Fahrlehrer Erich Wagner sehr empfehlen, da er fachlich kompetent und persönlich freundlich ist.


27.03.2021 , Alter: 49

Die Töff Lernfahrten / Kurstage haben wirklich Spass gemacht und ich habe innert kürzester Zeit super viel gelernt! Erich ist ein Top-Fahrlehrer und versteht es, wertvolle Tipps & Tricks auf verständliche Art und Weise weiterzugeben. Fahrschule4you kann ich herzlich weiterempfehlen. =)

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: SEAT

Automat: VW

Seat Leon TDI 2 lt. 184 PS

fahrschule4you.ch findest du unter:

fahrschule4you.ch findest du in:

Motorradfahrschulen

Banner

Infos über die Motorrad-
führerscheine und die besten Motorräder für Einsteiger der aktuellen Saison! mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

102'325 / 2'452  -  fahrschule4you.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung