Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen fahrschule4you.ch

zurückSteckbrief fahrschule4you.ch

(5)6 BewertungenFahrschule bewerten

11.04.2022 Bewertet von: , Alter: 33

Erich war bereits mein 2. Fahrlehrer. Nachdem ich bei meinem ersten Fahrlehrer Mühe hatte, bin ich per Zufall auf Erich gestossen und habe mich entschieden, zu ihm zu wechseln. Es war eine super Entscheidung! Mit Erich als Fahrlehrer habe ich in kurzer Zeit gelernt, was ich vorher lange nicht gelernt hatte. So war es mir möglich, die Motorradprüfung Kat A zu bestehen. Als ich auch Autofahren lernen wollte, war für mich klar, dass Erich wieder mein Fahrlehrer werden sollte. Ich habe die Prüfung beim 1. Mal bestanden. Er hat mir beigebracht, sicher Motorrad und Auto zu fahren. Er ist ein toller Mensch, der einem sehr viel sehr schnell und in angenehmer Atmosphäre lehrt. Absolut empfehlenswert!


05.09.2021 Bewertet von: , Alter: 57

Erich ist ein sympathischer und sehr Direkter Fahrlehrer, durch seine doch sehr Direkte und auf den Punkt bringenden Ausführungen, Schaft er jedoch sehr schnell viel vertrauen. Ich denke, Fahrlehrer ist für Erich nicht nur ein Beruf es geht schon eher in eine Passion. Als Fahrschüler ist man da sehr gut aufgehoben. Ich möchte mich jedenfalls nochmals recht Herzlich bei Ihm bedanken für die Unterstützung auf meinem Weg ein besserer Motorradfahrer zu werden, sehr empfehlenswert. Die kleinen Typs zur Einschätzung der Unterschiedlichsten Situationen konnte er so einleuchtend rüberbringen, dass sie auch hängen blieben, das macht es am ende auch aus. Nochmals recht herzlichen Dank.


20.08.2021 Bewertet von: , Alter: 47

Ich fahre ein BMW R1200 GS und habe gestern, 19.08.2021 die praktische Motorradprüfung in Winterthur bestanden. Ich habe meine Fahrstunden bei der Fahrschule4you absolviert und kann den Fahrlehrer Erich Wagner sehr empfehlen, da er fachlich kompetent und persönlich freundlich ist.


27.03.2021 Bewertet von: , Alter: 49

Die Töff Lernfahrten / Kurstage haben wirklich Spass gemacht und ich habe innert kürzester Zeit super viel gelernt! Erich ist ein Top-Fahrlehrer und versteht es, wertvolle Tipps & Tricks auf verständliche Art und Weise weiterzugeben. Fahrschule4you kann ich herzlich weiterempfehlen. =)


23.10.2019 Bewertet von: , Alter: 34

Tiptop. Fahrlehrer mit viel Erfahrung, kann sehr gut erklären und hat Humor und Geduld. Erich konnte gut verständlich und bündig erklären was dem Prüfer wichtig ist. Vor der Prüfung hat er auch kurzfristig Zeit gefunden um mit mir mögliche Prüfungsstrecken zu üben. Töffschein dank Training bei Fahrschule4you beim ersten mal bestanden


10.05.2019 Bewertet von: , Alter: 45

Erich stellt viel Wert auf die Fahrsicherheit. Ich habe die Prüfung bestanden. Das ist wichtig. Aber viel wichtiger sind die Tipps, die ich als Töff- und auch als Autofahrer hoffentlich lang behalten und einsetzen werde. Meine Empfehlung: bist noch nicht sattelfest auf dem Töff? Nimm doch zusätzlich ein oder zwei Privatstunden mit dem Erich...