Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Mit Erfolg ans Ziel!

Fahrschule Stami, Zürich

Premium

Christian Stamopoulos

(5)4 Bewertungen

Über Fahrschule Stami

Schwamendingerplatz Bahnhof Stettbach

Mein Motto: So wenig wie möglich, so viel wie nötig!

Kategorien & Kurse von Fahrschule Stami

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 95.-|89.-Auto

CHF

  • 99.-Nothelferkurs
    Die Kurs finden immer Samstags und Sonntags statt!
  • 25.-Theoriekurs
    PC Theorie üben CHF 25.- / Betreute Einzellektion CHF 90.0
  • 220.-Verkehrskunde VKU
    CHF 199.- ohne Bücher / CHF 230.- mit Bücher
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

08.04.2023 , Alter: 18

Ich kenne zwar keine anderen Fahrlehrer, aber für mich war Stami auf jeden Fall perfekt. Seine Professionalität und seine sympathische und geduldige Art beruhigen und motivieren enorm und geben dir sehr viel Sicherheit. Nichtsdestotrotz bleibt auch immer wieder Zeit für einen Spruch, was die Fahrstunde noch angenehmer macht. Auch nach den Fahrstunden nimmt sich Stami stets Zeit, jegliche Art von Fragen zu beantworten und gibt immer wieder wertvolle Tipps. Ausserdem ist er sehr flexibel und reagiert sehr schnell über alle möglichen Kommunikationswege. Es hat mich sehr gefreut, dass ich ihn durch einen Tipp kennen lernen durfte und kann Stami mit sehr gutem Gewissen und weiterempfehlen.


16.08.2021 , Alter: 19

Sehr Ehrlich und direck kann nur weiter entfellen


13.10.2019 , Alter: 27

Christian Stami ist und war ein super Fahrlehrer. Ich wohne in Schwamendingen und suchte einen Fahrlehrer in der Umgebung. Meine Freunde haben mir Christian empfohlen. Wir haben immer unkompliziert einen passenden Termin gefunden. Sein Prinzip ist super, er hat mir schnell und einfach alle wichtigen Punkte erklären können und hat sich meine Fortschritte und Schwächen stets notiert, um daran arbeiten zu können. Die Fahrstunden sind wie im Flug vergangen da man sich mit ihm sehr gut unterhalten kann. Er hat ein super Fachwissen und viele gute Hilfsblätter. Die praktische Prüfung habe ich beim ersten mal bestanden. Ich kann Stami zu hundert Prozent weiter empfehlen und ihr könnt im Vertrauen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: MERCEDES

Mercedes B mit 6-Gang Schaltgetriebe Mercedes A-Klasse Automatikgetriebe

Fahrschule Stami findest du unter:

Fahrschule Stami findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

100'346 / 307  -  fahrschule-stami.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung