Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Stami

zurückSteckbrief Fahrschule Stami

(5)4 BewertungenFahrschule bewerten

08.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kenne zwar keine anderen Fahrlehrer, aber für mich war Stami auf jeden Fall perfekt. Seine Professionalität und seine sympathische und geduldige Art beruhigen und motivieren enorm und geben dir sehr viel Sicherheit. Nichtsdestotrotz bleibt auch immer wieder Zeit für einen Spruch, was die Fahrstunde noch angenehmer macht. Auch nach den Fahrstunden nimmt sich Stami stets Zeit, jegliche Art von Fragen zu beantworten und gibt immer wieder wertvolle Tipps. Ausserdem ist er sehr flexibel und reagiert sehr schnell über alle möglichen Kommunikationswege. Es hat mich sehr gefreut, dass ich ihn durch einen Tipp kennen lernen durfte und kann Stami mit sehr gutem Gewissen und weiterempfehlen.


16.08.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr Ehrlich und direck kann nur weiter entfellen


13.10.2019 Bewertet von: , Alter: 27

Christian Stami ist und war ein super Fahrlehrer. Ich wohne in Schwamendingen und suchte einen Fahrlehrer in der Umgebung. Meine Freunde haben mir Christian empfohlen. Wir haben immer unkompliziert einen passenden Termin gefunden. Sein Prinzip ist super, er hat mir schnell und einfach alle wichtigen Punkte erklären können und hat sich meine Fortschritte und Schwächen stets notiert, um daran arbeiten zu können. Die Fahrstunden sind wie im Flug vergangen da man sich mit ihm sehr gut unterhalten kann. Er hat ein super Fachwissen und viele gute Hilfsblätter. Die praktische Prüfung habe ich beim ersten mal bestanden. Ich kann Stami zu hundert Prozent weiter empfehlen und ihr könnt im Vertrauen.


27.06.2019 Bewertet von: , Alter: 30

Christian ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich würde ihn sofort weiter empfehlen.