Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Mit Spass ans Ziel!

Fahrschule Sepp und Brigitte Rufin, Wil SG

Premium
(5)4 Bewertungen

Über Fahrschule Sepp und Brigitte Rufin

Aktion: Die ersten 10 Lektionen zu CHF 69.-- (Start ab Bahnhof Wil und sofern die Ausbildung bei uns abgeschlossen wird)

Kategorien & Kurse von Fahrschule Sepp und Brigitte Rufin

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 98.-|94.-Auto  (45 Min.)
  • 98.-|-Motorrad  (45 Min.)

CHF

  • -Theoriekurs
    Individuelle Termine nach Absprache.
  • 250.-Verkehrskunde VKU
    Der Verkehrskundekurs findet monatlich statt
  • 200.-Motorradgrundkurs
    Pro Kursteil alle Kategorien (50ccm: 175.--)
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen

04.12.2021 , Alter: 18

Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens Weiterempfehlen. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Fahrschüler eingegangen. Die Fahrstunden sind interessant, kompetent und abwechslungsreich gestaltet. Der Slogan "mit Spass ans Ziel" wird dabei auf keinen Fall vernachlässigt. Mit der Fahrschule Rufin wird man bestens auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet.


13.05.2021 , Alter: 25

Ich habe den VKU-Kurs bei S &' B Rufin gemacht! Total genial gestalltet, Professionell und gut gestalltet! Die Überraschung am Ende total geglückt! Weiter finde ich den Kurs rotal Interessant wie Sie ihn gestallten, mit kleinen Filmchen, so wie mit Gruppen Arbeit! Man lernt viel. Sehr sehr Hilfreich! Ich mache die Fahrschule bei B. Rufin. Guter Servic, total brauchbare Tipps &' Infos die ich vo Ihr erhalte. Wir haben es lustig, jedoch auch Proffessionalität! Ich kann an alle, die egal was für eine Kategorie machen, MACHT SIE BEI S. + B. RUFIN. Die Fahrschule wirs angepasst, wie sie denken was das beste ist für dich! Eine Hammer Fahrschule. Macht Spass.


21.09.2020 , Alter: 39

Ich bin richtig begeistert vom Sepp Rufin, er macht das so super professionell und doch noch familiär. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt. Ich habe am Kurs A1 Teil genommen. Würde es nur weiterempfehlen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: VW

Handgeschaltet: VW Golf 8; Automat: VW ID.3

Elektro-Fahrzeug(e)

Fahrschule Sepp und Brigitte Rufin findest du unter:

Fahrschule Sepp und Brigitte Rufin findest du in:

Motorradfahrschulen

Banner

Infos über die Motorrad-
führerscheine und die besten Motorräder für Einsteiger der aktuellen Saison! mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

100'314 / 275  -  rufin.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung