Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Sepp und Brigitte Rufin

zurückSteckbrief Fahrschule Sepp und Brigitte Rufin

(5)4 BewertungenFahrschule bewerten

04.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens Weiterempfehlen. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Fahrschüler eingegangen. Die Fahrstunden sind interessant, kompetent und abwechslungsreich gestaltet. Der Slogan "mit Spass ans Ziel" wird dabei auf keinen Fall vernachlässigt. Mit der Fahrschule Rufin wird man bestens auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet.


13.05.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Ich habe den VKU-Kurs bei S &' B Rufin gemacht! Total genial gestalltet, Professionell und gut gestalltet! Die Überraschung am Ende total geglückt! Weiter finde ich den Kurs rotal Interessant wie Sie ihn gestallten, mit kleinen Filmchen, so wie mit Gruppen Arbeit! Man lernt viel. Sehr sehr Hilfreich! Ich mache die Fahrschule bei B. Rufin. Guter Servic, total brauchbare Tipps &' Infos die ich vo Ihr erhalte. Wir haben es lustig, jedoch auch Proffessionalität! Ich kann an alle, die egal was für eine Kategorie machen, MACHT SIE BEI S. + B. RUFIN. Die Fahrschule wirs angepasst, wie sie denken was das beste ist für dich! Eine Hammer Fahrschule. Macht Spass.


21.09.2020 Bewertet von: , Alter: 39

Ich bin richtig begeistert vom Sepp Rufin, er macht das so super professionell und doch noch familiär. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt. Ich habe am Kurs A1 Teil genommen. Würde es nur weiterempfehlen.


02.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich hatte bei Sepp die Fahrstunden und ich war zufieden damit. Er war immer pünktlich und hat mir alle Frage beantworten können Bezogen auf die Fahrstunden.