Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Mit Spass lernt es sich viel leichter!

fahrschule-1x1, Regensdorf

Premium

Manuela Rinderli

(5)31 Bewertungen

fahrschule-1x1 ist auch eingetragen in der Region:

Über fahrschule-1x1

Faire Preise, gute Autos, kompetente und geduldige Fahrlehrerin seit 2008. Ziel ist es die Prüfung beim 1. Mal zu bestehen und ein guter Fahrer zu werden!

Treffpunkte:

Zürich-Oerlikon

Bahnhof Regensdorf

Zürich-Höngg

Kategorien & Kurse von fahrschule-1x1

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 92.-|80.-Auto  (45 Min.)

CHF

  • 80.-Theoriekurs
  • 230.-Verkehrskunde VKU
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

05.04.2024 , Alter: 25

Manuela knüpft dort an, wo die einzelne Person steht und geht auf dir individuellen Bedürfnisse ein. Sie ist empathisch und merkt rasch, was einem gut tun würde und unterrichtet dementsprechend. Sie konnte meine anfängliche Angst sehr rasch nehmen und wusste genau, wo sie ansetzten muss. Dir Mischung zwischen Lob und Kritik war perfekt und sie bereitete mich mit, mit meinen eigenen Up‘s and Down‘s, super auf die Prüfung, resp. auf den Strassenverkehr vor, so dass ich mich total sicher und wohl fühle!


12.03.2024 , Alter: 26

Super Fahrstunden. Sympathisch, lehrreich und amüsant. Kann ich jedem/jeder weiterempfehlen!


24.06.2023 , Alter: 29

Die Art und Weise wie Manuela unterrichtet, hat sie an meinen Lernstil angepasst und sie hat mich zu einer selbstbewussten Fahrerin gemacht, von dem ich nie zu träumen wagte! Der Ablauf der Unterrichtsstunden ist so organisiert, dass man die einzelnen Manöver nacheinander lernt, so ist es nie zu viel auf einmal. Ich kann sie nur empfehlen, denn von ihrer Erfahrung kann man sehr profitieren! Danke vielmals!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: AUDI

Automat: AUDI

Audi A3, Schaltgetriebe. Audi A3, Automat

fahrschule-1x1 findest du unter:

fahrschule-1x1 findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'128 / 5'387  -  fahrschule-1x1.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung