Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Mit Spass lernt es sich viel leichter!

fahrschule-1x1, Zürich

Premium

Manuela Rinderli

(5)30 Bewertungen

fahrschule-1x1 ist auch eingetragen in der Region:

Über fahrschule-1x1

Treffpunkte: Bhf. Oerlikon / Bhf. Regensdorf / Höngg: Meierhofplatz / Bhf. Affoltern. Strassenverkehrsamt: hauptsächlich Regensdorf

Treffpunkte:

Zürich-Oerlikon

Bahnhof Regensdorf

Zürich-Höngg

Kategorien & Kurse von fahrschule-1x1

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 92.-|80.-Auto  (45 Min.)

CHF

  • 80.-Theoriekurs
  • 230.-Verkehrskunde VKU
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

12.03.2024 , Alter: 26

Super Fahrstunden. Sympathisch, lehrreich und amüsant. Kann ich jedem/jeder weiterempfehlen!


24.06.2023 , Alter: 29

Die Art und Weise wie Manuela unterrichtet, hat sie an meinen Lernstil angepasst und sie hat mich zu einer selbstbewussten Fahrerin gemacht, von dem ich nie zu träumen wagte! Der Ablauf der Unterrichtsstunden ist so organisiert, dass man die einzelnen Manöver nacheinander lernt, so ist es nie zu viel auf einmal. Ich kann sie nur empfehlen, denn von ihrer Erfahrung kann man sehr profitieren! Danke vielmals!


20.11.2022 , Alter: 20

Manuela ist eine sehr kompetente, humorvolle, ruhige und angenehme Fahrlehrerin. Toll fand ich es, dass sie in jeder Situation gut und präzise erklären konnte, was schiefgelaufen ist oder warum man sich denn auf eine bestimmte Art im Strassenverkehr verhalten sollte. Durch eine gute Mischung von Lob und Kritik schaffte sie es, mich motiviert zu halten und mich weiterzubringen. Nie hatte ich das Gefühl, dass ich für ein Fehlverhalten “zusammengeschissen” wurde; Sie konnte ihre (stets berechtigte) Kritik immer sachlich und konstruktiv vortragen. Zum Prüfungstermin kam ihr Hund Chai als herziger Glücksbringer mit :D Ich kann Manuela wärmstens empfehlen, sie ist eine super Fahrlehrerin!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: AUDI

Automat: AUDI

Audi A3, Schaltgetriebe. Audi A3, Automat

fahrschule-1x1 findest du unter:

fahrschule-1x1 findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'128 / 5'332  -  fahrschule-1x1.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung