Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Mit Spass lernt es sich viel leichter!

fahrschule-1x1, Zürich

Manuela Rinderli

(5)28 Bewertungen

fahrschule-1x1 ist auch eingetragen in der Region:

Über fahrschule-1x1

Treffpunkte: Bhf. Oerlikon / Bhf. Regensdorf / Höngg: Meierhofplatz / Bhf. Affoltern. Strassenverkehrsamt: hauptsächlich Regensdorf

Treffpunkte:

Zürich-Oerlikon

Bahnhof Regensdorf

Zürich-Höngg

Kategorien & Kurse von fahrschule-1x1

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|70.-Auto  (45 Min.)

CHF

  • 75.-Theoriekurs
  • 230.-Verkehrskunde VKU
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

20.11.2022 , Alter: 20

Manuela ist eine sehr kompetente, humorvolle, ruhige und angenehme Fahrlehrerin. Toll fand ich es, dass sie in jeder Situation gut und präzise erklären konnte, was schiefgelaufen ist oder warum man sich denn auf eine bestimmte Art im Strassenverkehr verhalten sollte. Durch eine gute Mischung von Lob und Kritik schaffte sie es, mich motiviert zu halten und mich weiterzubringen. Nie hatte ich das Gefühl, dass ich für ein Fehlverhalten “zusammengeschissen” wurde; Sie konnte ihre (stets berechtigte) Kritik immer sachlich und konstruktiv vortragen. Zum Prüfungstermin kam ihr Hund Chai als herziger Glücksbringer mit :D Ich kann Manuela wärmstens empfehlen, sie ist eine super Fahrlehrerin!


07.07.2022 , Alter: 24

Manuela ist extrem professionell, freundlich, entspannt und vor Allem sehr kompetent! Ich würde wirklich sagen: besser könnte ich mir einen Fahrlehrer/eine Fahrlehrerin nicht vorstellen. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert und das Wissen wird in passenden Häppchen Stunde für Stunde präsentiert und dann geübt. Manuela bleibt immer sehr gelassen, auch wenn man im Begriff ist mit 50 in den Rechtsvortritt oder über die rote Ampel zu fahren. Sie kann jede Frage mit einer sehr genauen und anschaulichen Antwort aufklären und gibt in jedem Moment das passende Feedback. Wenn ich noch Mal von vorne anfangen müsste, würde ich nicht den kleinsten Moment zögern und sofort wider zu Manuela gehen!


06.07.2022 , Alter: 23

Die Fahrstunden bei Manuela haben immer sehr Spass gemacht und sie hat auch die Fähigkeiten, die Stärken von einem zu sehen und aufzuzeigen sowie die Verbesserungsmöglichkeiten konstruktiv und hilfreich zu übermitteln. Die Fahrstunden sind frei von Verurteilungen. Ich hatte nie das Gefühl, dass Manuela mich blossstellt, was mir sehr schnell auch die Angst vor dem Fahren genommen hat. Zudem ist sie menschlich sehr kommunikativ, respektvoll und transparent, was die Fahrstunden wirklich zu einem wöchentlichen Highlight gemacht haben.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: AUDI

Automat: AUDI

Audi A3, Schaltgetriebe. Audi A3, Automat

fahrschule-1x1 findest du unter:

fahrschule-1x1 findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'128 / 5'332  -  fahrschule-1x1.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung