Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Mit Spass und Freude erfolgreich zum Fahrausweis!

Thömus Fahrschule, Aarburg

Premium

Thomas Matter

(5)6 Bewertungen

Thömus Fahrschule ist auch eingetragen in der Region:

Über Thömus Fahrschule

Wir werden zusammen, in deinem Tempo, den Fahrausweis erfolgreich erlangen. Mit Humor und Freude wird dir die Fahrschule Spass machen. Mein Wissen ist stets auf dem Neusten Stand, was ich dir gerne weitergeben werde. Mit dem VW Golf wird der Fahrspass Geschaltet oder Automat dir einfach gelingen. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kategorien & Kurse von Thömus Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 85.-|82.-Auto  (45 Min.)
  • 110.-|-Anhänger Auto
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

25.01.2024 , Alter: 19

Thömu ist ein Super Fahrlehrer. Er macht seinen Jon richtig gut. Daher kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen!


17.11.2023 , Alter: 22

TOP Fahrschule! Thömu ist ein super, toller, lustiger, kompetenter und cooler Fahrlehrer. Es waren immer sehr lehrreiche, super Fahrstunden. Er konnte mir sehr viel Wissen aneignen und Sicherheit übermitteln. Dank ihm bin ich sicher und fahre ohne Angst auf der Strasse. Ich kann Thömu sehr herzlich weiterempfehlen! Danke für alles! Weiter soo, behalte deine Art so wie du mit den Menschen umgehst. Mega!


29.09.2022 , Alter: 18

Die Fahrstunden bei Thömu haben mir immer sehr gut gefallen und Spass gemacht. Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und seine gute Laune ist ansteckend. :) Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt in den Stunden und wusste, dass ich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet werde. Ich kann Fahrstunden bei Thömu wärmstens empfehlen und bin froh darüber, so einen netten, fairen und kompetenten Fahrlehrer gehabt zu haben!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: VW

Thömus Fahrschule findest du unter:

Thömus Fahrschule findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'445 / 6'201  -  thoemus-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung