Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Thömus Fahrschule

zurückSteckbrief Thömus Fahrschule

(5)6 BewertungenFahrschule bewerten

25.01.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Thömu ist ein Super Fahrlehrer. Er macht seinen Jon richtig gut. Daher kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen!


17.11.2023 Bewertet von: , Alter: 22

TOP Fahrschule! Thömu ist ein super, toller, lustiger, kompetenter und cooler Fahrlehrer. Es waren immer sehr lehrreiche, super Fahrstunden. Er konnte mir sehr viel Wissen aneignen und Sicherheit übermitteln. Dank ihm bin ich sicher und fahre ohne Angst auf der Strasse. Ich kann Thömu sehr herzlich weiterempfehlen! Danke für alles! Weiter soo, behalte deine Art so wie du mit den Menschen umgehst. Mega!


29.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden bei Thömu haben mir immer sehr gut gefallen und Spass gemacht. Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und seine gute Laune ist ansteckend. :) Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt in den Stunden und wusste, dass ich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet werde. Ich kann Fahrstunden bei Thömu wärmstens empfehlen und bin froh darüber, so einen netten, fairen und kompetenten Fahrlehrer gehabt zu haben!


12.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrstunden waren super. Mir wurde viel Wissen mitgegeben. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Lektionen mit Thomas waren immer sehr angenehm. Er weiss ganz genau in welchen Bereichen man noch Unterstützung braucht und fördert einem sehr bewusst. Er ist motiviert, aufgestellt, nimmt sich Zeit für die Schüler und hat mich super auf die Fahrerprüfung vorbereitet . Ich bin sehr zufrieden und habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Top Fahrlehrer !!!


30.04.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Mein Fahrlehrer zeichnet sich aus durch gute Erklärungen, seine gelassene und humorvolle Art, seine Geduld und sein Wissen. Er hat mir viele gute und hilfsreiche Tipps gegeben und die Theorie verständlich mit Skizzen aufgezeichnet. Somit konnte ich mich schnell verbessern und Fortschritte machen. Jedem zu empfehlen!


08.01.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Mein Fahrlehrer war kompetent und verfügte über viel Wissen. Die Fahrpraxis wurde mir kontinuierlich beigebracht, nicht zu viel auf einmal. So konnte ich mich ständig verbessern und sah, wie ich Fortschritte machte. Er brachte mir Vertrauen entgegen und gab mir hilfreiche Tipps. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, und zwar auf eine konstruktive und freundliche Art. Allgemein schätzte ich, dass er stets gelassen, ehrlich und auch humorvoll war. Ich verstand mich jeweils ausgezeichnet mit ihm.