Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Für Spass am Lernen

Rogers Fahrschule, Lausen

Premium

Roger de Luca

(5)22 Bewertungen

Rogers Fahrschule ist auch eingetragen in der Region:

Über Rogers Fahrschule

"Für Spass am lernen" ist mein Motto. Ich biete Ausbildung für Motorrad, Auto mit Gangschaltung und Automat und Anhänger an Kat B an.

- Unterricht auch für die Kategorie BE (Anhänger an Pw)

Kategorien & Kurse von Rogers Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 95.-|90.-Auto  (50 Min.)
  • 90.-|90.-Motorrad
  • 120.-|-Anhänger Auto

CHF= Infos / online Anmeldung

  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

18.05.2023 , Alter: 38

Was für mich auch sehr wichtig war ist das ein Fahrlehrer Gedult und auch seine art wie er mit Fahrschüler umgeht Korrekt ist,weil ich auch andere Fahrlehrer erlebt habe die agressiv waren. Ich fant die Unterichten auch das Fahren sehr angenehm.Dafür bedanke ich mich sehr bei dir.


22.07.2021 , Alter: 43

Ich habe mich nach 20 Jahren Pause mit Motorrad fahren, an die Kat. A Prüfung gewagt. Bei Roger lernte ich einen sicheren, flüssigen Fahrstil und habe erst richtig den Spass am Motorradfahren entdeckt. Mit seiner humorvollen und ermutigenden Art, hat er mir geholfen, schlechte Angwohnheiten loszuwerden und vor allem beim Kurvenfahren die richtige Technik zu finden. Auch auf die Prüfungsfahrt, war ich super vorbereitet und liess mich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen. Eigendlich fast schade, dass ich keine Fahrstunden mehr benötige .


11.06.2021 , Alter: 39

Ich habe als Prüfungsvorbereitung für die Motorrad-Prüfung Kat. A (unbeschränkt) Fahrstunden bei Roger genommen und habe beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden. Roger gab mir wertvolle Tipps und Verbesserungen, wie Lenker anpassen und eine andere Sitzposition einnehmen, damit ich wendiger fahren konnte. Bei den Fahrstunden Fahren im Verkehr gab Roger ebenfalls sein Wissen weiter und bereitete mich ideal vor zum Sozius fahren und verbesserte meine Linien- und Spurführung und auch das Kurvenfahren. Ich kann Roger als Fahrlehrer nur weiterempfehlen, da er sehr kompetent ist und eine sehr angenehme Art hat. Die Verbessserungvorschläge werden auf eine sehr einfache Weise erklärt. Danke Roger

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: PEUGEOT

Automat: BMW

Rogers Fahrschule findest du unter:

Rogers Fahrschule findest du in:

Motorradfahrschulen

Banner

Infos über die Motorrad-
führerscheine und die besten Motorräder für Einsteiger der aktuellen Saison! mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

100'107 / 68  -  fahrschule-lausen.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung