Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Rogers Fahrschule

zurückSteckbrief Rogers Fahrschule

(5)22 BewertungenFahrschule bewerten

18.05.2023 Bewertet von: , Alter: 38

Was für mich auch sehr wichtig war ist das ein Fahrlehrer Gedult und auch seine art wie er mit Fahrschüler umgeht Korrekt ist,weil ich auch andere Fahrlehrer erlebt habe die agressiv waren. Ich fant die Unterichten auch das Fahren sehr angenehm.Dafür bedanke ich mich sehr bei dir.


22.07.2021 Bewertet von: , Alter: 43

Ich habe mich nach 20 Jahren Pause mit Motorrad fahren, an die Kat. A Prüfung gewagt. Bei Roger lernte ich einen sicheren, flüssigen Fahrstil und habe erst richtig den Spass am Motorradfahren entdeckt. Mit seiner humorvollen und ermutigenden Art, hat er mir geholfen, schlechte Angwohnheiten loszuwerden und vor allem beim Kurvenfahren die richtige Technik zu finden. Auch auf die Prüfungsfahrt, war ich super vorbereitet und liess mich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen. Eigendlich fast schade, dass ich keine Fahrstunden mehr benötige .


11.06.2021 Bewertet von: , Alter: 39

Ich habe als Prüfungsvorbereitung für die Motorrad-Prüfung Kat. A (unbeschränkt) Fahrstunden bei Roger genommen und habe beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden. Roger gab mir wertvolle Tipps und Verbesserungen, wie Lenker anpassen und eine andere Sitzposition einnehmen, damit ich wendiger fahren konnte. Bei den Fahrstunden Fahren im Verkehr gab Roger ebenfalls sein Wissen weiter und bereitete mich ideal vor zum Sozius fahren und verbesserte meine Linien- und Spurführung und auch das Kurvenfahren. Ich kann Roger als Fahrlehrer nur weiterempfehlen, da er sehr kompetent ist und eine sehr angenehme Art hat. Die Verbessserungvorschläge werden auf eine sehr einfache Weise erklärt. Danke Roger


06.04.2021 Bewertet von: , Alter: 50

Lieber Roger Der Motorrad Grundkurs bei dir war suuuuper, sehr lehrreich, interessant und lustig. Deine Art und Weise entspricht genau dem was ein Fahrlehrer haben soll. Ebenso bekommst Du es fertig, einem die Nervosität zu nehmen und dass man dann entspannt ist. Ich kann Dich jedenfalls bestens weiterempfehlen!! Ich Danke dir für alles und bis bald. Liebe Grüsse Jacqueline


30.11.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Der Motorrad Grundkurs war sehr lehrreich wie auch sehr amüsant. Roger gestaltet den Kurs interessant und mit seiner Lustigen Art macht es gleichzeitig auch Spass


30.11.2020 Bewertet von: , Alter: 34

Es hat echt spass gemacht!! Roger ist ein toller und herzlicher Mensch!! Würde immer wie zu Ihm gehen!! War eine tolle Zeit. Und habe sehr vieles gelernt! Danke für alles


06.11.2020 Bewertet von: , Alter: 52

Wieder eine geniale Stunde und viel gelernt


09.09.2020 Bewertet von: , Alter: 45

.


16.07.2020 Bewertet von: , Alter: 35

Super untericht für die Kategorie BE! Übungen sind immer im richtigen ort gemacht, mit ein paar anderen Fahrzeuge (für die druck :-)) aber nicht zu viel. somit keine angst öpis kapput machen :-) ideal zum lernen und üben! Tips sind richtig und genau. hier lernen wir öpis!!!


07.07.2020 Bewertet von: , Alter: 56

Kompetenter, erfahrener Fahrlehrer ... konnte nach jeder Fahrstunde div. Tipps umsetzten und fühlte mich gleich sicherer auf meiner Harley ... kann ich nur empfehlen !!!


21.06.2020 Bewertet von: , Alter: 52

Freundlich und kompetent.


05.02.2020 Bewertet von: , Alter: 29

Der beste Fahrlehrer in der ganzen region. Sehr freundlich und hilfbereit, kann nur weiter emfehlen! Danke Roger .


22.01.2020 Bewertet von: , Alter: 34

Sehr gute Erklärungsmethoden und ein sehr freundliches Miteinander. Termine waren alle sehr gut und auch so dass man alles schnell begriffen hat und zügig an die Prüfung kann. Einfach eine super Fahrschule die man sehr gerne weiter Empfiehlt.


21.01.2020 Bewertet von: , Alter: 34

Hatt mir sehr gut gefahlen.


10.01.2020 Bewertet von: , Alter: 28

klarer Aufbau der Fahrstunden und klare Zielvorgabe welche zur erreichen ist, Etappenweise Heranführung an das Ziel und konstruktive Feedback, zu Beginn jeder Stunde kurze Wiederholung der vorherigen Stunde um Wissen und Können zu festigen, angemessene Preis Leistungsverhältnis


05.12.2019 Bewertet von: , Alter: 23

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Gut erklärt und nur so viele Fahrstunden wie bennötigt. Immer freundlich. Empfehle ich gerne weiter.


05.12.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Du hast mir einfach fahren gelassen, wenn ich fehler gmacht habe dann hast du es mit mir angeschaut und erklärt und nicht einfach aus gebremst. Du hast Geduld gehabt. Habe gemerkt das ich schneller voran kam damit ich zur Prüfung kann. Mit Terminen hattes auch immer geglappt. Es war alles gut gewesen. Ich danke dir Roger für alles.


19.07.2019 Bewertet von: , Alter: 26

Sehr kompetent Schulung. Einfülsamer Fahrlehrer, entspanntes Lernen.


01.07.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Geduldiger und viel wissender Mann übers Fahren. Bringt sehr gut das Fahren bei. Danke Roger.


29.06.2019 Bewertet von: , Alter: 47

Toller Fahrlehrer, weiss viel und gibt sehr gute Tipps. Super Roger. Danke.


04.06.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Kompetenter Fahrlehrer, geht gut auf die Stärken und Schwächen des Schülers ein. Theoretische Erklärungen sind praxisnah und gut umsetzbar erklärt.


07.04.2019 Bewertet von: , Alter: 21

Super Fahrlehrer mit Top ausgerüstetem Fahr-und Schulungsauto. sehr zufrieden :)