Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Der Profi in Basel und Umgebung

PM-Fahrschule, Basel

Premium

Peter Messikommer

(5)16 Bewertungen

PM-Fahrschule ist auch eingetragen in der Region:

Über PM-Fahrschule

Treffpunkt Individuell nach Vereinbarung

Seit 2005 bin ich Fahrlehrer, aus Leidenschaft und mit grosser Freude an der Sache. Stolz bin ich auf alle meine Fahrschülerinnen und Fahrschüler.

10er Paket 11. Fahrstunde Gratis
Profitiere von meinen 10er Abos. Bist du interessiert ruf sofort mich an Tel 076 376 06 61 und informiere dich.
Anzeigen & Drucken

Kategorien & Kurse von PM-Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|85.-Auto  (50 Min.)
  • 110.-|-BPT / Taxi

CHF

  • 340.-WAB Kurs (oblig. Weiterbildung)
    WAB Moderator Peter Messikommer Anbieter DCC
  • -Seniorenkurs
    Möchten Sie eine Auffrischung bitte Rufen Sie mich an.
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

11.04.2024 , Alter: 19

Ich habe mich in den Fahrstunden bei Peter immer sehr wohl gefühlt. Man lernt viel ohne gestresst zu sein. Ich würde ihn als Fahrlehrer jedem empfehlen.


27.10.2023 , Alter: 18

Peter ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Ich habe sehr schnell Vortschritte gemacht und fühlte mich immer sicherer beim Fahren. Das Fahrschulauto (Automat) finde ich sehr angenehm und super, um damit fahren zu lernen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrer/-schule und würde jedem empfehlen, bei Peter autofahrenzu lernen :)


10.10.2023 , Alter: 37

Peter ist der beste Fahrlehrer! Er hat soooo viel Gedult, bleibt in jeder Situation ruhig, ist sehr geduldig, hat mega Fachwissen und Erfahrung, einfach ein super Typ. Auch immer für ein Witz zu haben;) Bin so froh das ich ihn als Fahrlehrer hatte, war die beschte Entscheidung. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!!!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: AUDI, RENAULT

Automat: RENAULT

Handschaltung: Audi A3 S Line 1.4

PM-Fahrschule findest du unter:

PM-Fahrschule findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

102'306 / 5'046  -  pm-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung