Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen PM-Fahrschule

zurückSteckbrief PM-Fahrschule

(5)16 BewertungenFahrschule bewerten

11.04.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe mich in den Fahrstunden bei Peter immer sehr wohl gefühlt. Man lernt viel ohne gestresst zu sein. Ich würde ihn als Fahrlehrer jedem empfehlen.


27.10.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Peter ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Ich habe sehr schnell Vortschritte gemacht und fühlte mich immer sicherer beim Fahren. Das Fahrschulauto (Automat) finde ich sehr angenehm und super, um damit fahren zu lernen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrer/-schule und würde jedem empfehlen, bei Peter autofahrenzu lernen :)


10.10.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Peter ist der beste Fahrlehrer! Er hat soooo viel Gedult, bleibt in jeder Situation ruhig, ist sehr geduldig, hat mega Fachwissen und Erfahrung, einfach ein super Typ. Auch immer für ein Witz zu haben;) Bin so froh das ich ihn als Fahrlehrer hatte, war die beschte Entscheidung. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!!!


09.11.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Peter ist der beste Fahrlehrer - habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und schlussendlich beim 1. Prüfungsversuch bestanden. Wir haben viel zusammen gelacht und er erklärt alles sehr gut und verständlich.


26.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Peter ist sehr geduldig, ruhig und sympathisch und man fühlt sich sicher beim Fahren. Er ist ein kompetenter Fahrlehrer, bei dem man alles lernt was man können muss.


16.11.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Peter ist sehr zuverlässig, geduldig und unglaublich sympathisch. Seine hohe Erfahrung und auch seine Kompetenz ist deutlich spürbar. Ich bin sehr froh, dass ich mich durch ihn nun sicher im Verkehr bewegen kann. Vielen Dank.


15.11.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Man lernt viel und schnell auf tolle Weise. Ein sympathischer und fachkundiger Fahrlehrer mit dem man auch bildende Gespräche führen kann. Empfehle ihn sehr weiter, ein super Fahrlehrer!! Nebenbei ist das selbst schaltende Fahrzeug sehr angenehm zum fahren.


13.11.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Peter ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer. Er hat über jede Situation die Kontrolle und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit.


25.03.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Peter ist ein sehr angenehmer, kompetenter Fahrlehrer. Er weiss genau worauf es ankommt, hat die Lage immer im Griff und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Ausserdem ist er sehr flexibel und ein toller Gesprächspartner!


12.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich konnte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen! Peter ist sehr kompetent, geduldig und professionell und jede Fahrstunde bei ihm hat mich weitergebracht. Die Atmosphäre im Auto war stets sehr angenehm und dank Peter habe ich mich nie gestresst oder überfordert gefühlt. Ich würde diese Fahrschule wärmstens weiterempfehlen:)


07.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

50 min lange Stunden, die dir sehr angenehm und stressfrei das Fahren beibringen. Dabei herrscht im Auto immer gute Stimmung und es lässt sich immer ein Gesprächsthema finden.


17.11.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer, kann gut erklären und man kann lustige Gespräche führen. Habe die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Sehr empfehlenswert!!!


04.10.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Super Fahrlehrer! Dank ihm, beim ersten Mal bestanden. War immer pünklich und flexibel mit Zeiten. Es hat wirklich Spass gemacht und seine Geduld habe ich sehr geschätzt. Auch nach weniger ergolreichen Fahrstunden habe ich nie die Hoffnung aufgegeben weil Peter klar sagte "Fehler gehören dazu". Man merkt er hat Freude an einem Job, weil so hat die Fahrstunde auch mehr Spass gemacht!


16.07.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr flexible Person und er erklärt sehr gut


14.07.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Extrem kompetent, geduldig, engagiert, dazu noch immer gut gelaunt und lustig!


14.07.2020 Bewertet von: , Alter: 22

sehr kompetent und geduldig