Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen PM-Fahrschule

zurückSteckbrief PM-Fahrschule

8 BewertungenFahrschule bewerten

25.03.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Peter ist ein sehr angenehmer, kompetenter Fahrlehrer. Er weiss genau worauf es ankommt, hat die Lage immer im Griff und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Ausserdem ist er sehr flexibel und ein toller Gesprächspartner!


12.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich konnte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen! Peter ist sehr kompetent, geduldig und professionell und jede Fahrstunde bei ihm hat mich weitergebracht. Die Atmosphäre im Auto war stets sehr angenehm und dank Peter habe ich mich nie gestresst oder überfordert gefühlt. Ich würde diese Fahrschule wärmstens weiterempfehlen:)


07.12.2020 Bewertet von: , Alter: 18

50 min lange Stunden, die dir sehr angenehm und stressfrei das Fahren beibringen. Dabei herrscht im Auto immer gute Stimmung und es lässt sich immer ein Gesprächsthema finden.


17.11.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer, kann gut erklären und man kann lustige Gespräche führen. Habe die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Sehr empfehlenswert!!!


04.10.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Super Fahrlehrer! Dank ihm, beim ersten Mal bestanden. War immer pünklich und flexibel mit Zeiten. Es hat wirklich Spass gemacht und seine Geduld habe ich sehr geschätzt. Auch nach weniger ergolreichen Fahrstunden habe ich nie die Hoffnung aufgegeben weil Peter klar sagte "Fehler gehören dazu". Man merkt er hat Freude an einem Job, weil so hat die Fahrstunde auch mehr Spass gemacht!


16.07.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr flexible Person und er erklärt sehr gut


14.07.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Extrem kompetent, geduldig, engagiert, dazu noch immer gut gelaunt und lustig!


14.07.2020 Bewertet von: , Alter: 22

sehr kompetent und geduldig