Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Hol dir deine mobile Freiheit!

Neue Fahrschule GmbH, Aarau

(5)60 Bewertungen

Neue Fahrschule GmbH ist auch eingetragen in der Region:

Über Neue Fahrschule GmbH

Wir holen dich sehr gerne auch Zuhause ab!

Deine junge & moderne Fahrschule in Aarau & Lenzburg
Bei uns stehst DU im Vordergrund. Unser flexibles und zeitgemässes Angebot bietet einen Unterricht, der genau auf dich zugeschnitten ist. Keine Fahrstunde zu viel, und trotzdem erhältst du eine tiefe, fundierte Ausbildung. Damit du nicht nur die Prüfung bestehst, sondern auch nach der Fahrschule sicher und stressfrei unterwegs bist.
Wir freuen uns enorm darauf, dich auf deinem Weg in die Mobilität begleiten zu dürfen.

Kategorien & Kurse von Neue Fahrschule GmbH

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|79.-Auto  (45 Min.)
    Probelektion: nach Vereinbarung
  • 90.-|79.-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • 110.-Nothelferkurs
    Nothelferkurse in Aarau und Lenzburg
  • -Theoriekurs
    Wir bereiten dich individuell auf die Theorie-Prüfung vor!
  • 170.-Verkehrskunde VKU
    Kurskosten 170 CHF + Lehrmittel 30 CHF
  • -Seniorenkurs
    Fresh-up für Fahrroutiniers :-)
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

05.08.2022 , Alter: 21

Wahrscheinlich eine der besten Fahrschulen in der Umgebung. Moderne Fahrzeuge, gut gestaltete Lektionen und am wichtigsten, super Leute! Ich durfte mit meiner Zeit mit Nora verbringen und obwohl sie noch in der Ausbildung war, konnte ich wahrscheinlich am meisten bei ihr lernen da ich auch Fahrten hatte, wo sie bewertet wurde und ich dadurch noch einen weiteren Einblick erhielt. Dazu konnte ich auf Wunsch auch noch ein zwei Stunden auf dem manuellen Fahrzeug lernen.


20.07.2022 , Alter: 20

Ben ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer der sich bei jedem Schüler genügend Zeit nimmt um ihn sicher durch die Prüfung zu leiten. Ihm ist es ausserdem wichtig, dass die Übungen die man in der Fahrstunde lernt auch nach der Prüfung hängen bleiben, damit keine Unfälle entstehen!

Lieber Patrick, ich danke dir herzlich für die Bewertung! Ich begleite nur selten eine Prüfung, da ich zu fest mitfiebere… bei dir hat sichs aber echt gelohnt :-D Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung, geniesse deine mobile Freiheit!! :-)

20.07.2022 , Alter: 30

Ben ist zwar der einzige Fahrlehrer, den ich je hatte, trotzdem könnte ich mir keinen besseren vorstellen. Er ist sehr geduldig, gibt klare Anweisungen und ist professionell. Ich habe gemerkt, dass es ihm in erster Linie darum geht, seine Schüler zu langfristig sicheren Verkehrsteilnehmer*innen auszubilden. Ich kann seine Fahrschule nur wärmstens empfehlen

Lieber Beni, vielen lieben Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung! :-D Herzliche Gratulation nochmals zur bestandenen Prüfung :-) Geniesse deine mobile Freiheit und allzeit gute Fahrt

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: SEAT

Automat: SEAT, VOLVO

Der Volvo XC40 (Automat), der Seat Ateca FR (Automat) & der neue Seat Leon (Handschaltung) - Fahrspass garantiert!

Neue Fahrschule GmbH findest du unter:

Neue Fahrschule GmbH findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'371 / 5'981  -  neue-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung