Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Neue Fahrschule Aarau

zurückSteckbrief Neue Fahrschule Aarau

7 BewertungenFahrschule bewerten

08.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ben ist ein Super Fahrlehrer. Er war jedes mal Top Motiviert und war immer gut drauf. Es hat immer super viel spass gemacht mit ihm zu fahren. Er konnte jedes Thema super erklären

Kommentar der Fahrschule: Lieber Timo. Ich danke dir ganz herzlich für das super Feedback! Ich habe dein grosses Interesse, eine sichere und selbstsichere Fahrweise zu lernen und zu entwickeln, enorm geschätzt! Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


27.07.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Der Fahruntericht mit Ben Fluri war top. Er ist ein sehr engagierter und geduldiger Fahrlehrer, welcher auf die Bedürfnisse seiner Fahrschüler eingeht. Auch gestaltet er die Fahrstunden sehr gut und teilt die Lernfelder gut ein. Durch seine Kenntnisse und der Freude diese weiterzugeben, konnte ich die praktische Fahrprüfung beim ersten Mal bestehen und danke Ben Fluri an dieser Stelle nochmals ganz herzlich. Ich kann Ben Fluri als einen sehr guten Fahrlehrer gerne weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Nikola. Ich danke dir ganz herzlich für das super Feedback und deine Weiterempfehlung! :-D Ich wünsche dir immer sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


19.07.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Ben Fluri kann ich als Fahrlehrer mit 5 Sternen ***** weiterempfehlen: *Motiviert und Motivierend *Geduldig *Bedürfnisorientiert *Zeitlich flexibel *Tolles Auto Mit 32 Jahren habe ich mich mit wenig Motivation doch noch entschieden meinen Fahrschein zu machen. Ben hat mich mit seiner motivierenden, ruhigen, direkten, und flexiblen Art nicht nur optimal auf die Prüfung vorbereitet, sondern hat mir zudem auch das sichere und selbstsichere Autofahren gelernt. Voller Freude habe ich meinen ersten Roadtrip durch und über die Pässe der Schweiz hinter mir :-) Danke für die kompetente und spassige Fahrschulung!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Diandra. Ich danke dir vielmals für deine ausführliche 5*****-Bewertung! :-D Es fällt mir immer schwer so tolle Fahrschüler*innen wie du es warst, nach der Prüfung wieder gehen zu lassen. Umso mehr freut es mich, dass du die sichere und selbstsichere Fahrweise verinnerlicht hast und soviel Spass bei deinem ersten Roadtrip hattest!! :-) Danke für die gemeinsame Zeit während der Fahrstunden.


30.05.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Ich wurde von Ben von Anfang an super unterstützt, mit wurde alles genau erklärt und verständlich gemacht und auch während der Corona Zwangspause machte er sein Möglichstes um uns Fahrschüler zu unterstützen! Professionell und menschlich, einfach gut!

Kommentar der Fahrschule: Ganz lieben Dank Fabian für deine ausführliche und positive Rezension! Ich habe dein grosses Interesse, eine sichere und selbstsichere Fahrweise zu lernen und zu entwickeln, enorm geschätzt! So macht Fahrschule auch für den Fahrlehrer Spass :-D Nochmals herzliche Gratulation und geniesse deine mobile Freiheit!


05.05.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Der Fahrschulunterricht bei Ben Fluri war von A-Z sehr gut auf meine persönliche Lernkurve ausgerichtet. Die Fahrstunden waren nicht nur sehr kompetent geführt und zielstrebig, sondern haben auch sehr viel Spass gemacht. Für mich hat alles gepasst und ich empfehle die Neue Fahrschule allen auf ihrem Weg zum Führerschein.

Kommentar der Fahrschule: Vielen lieben Dank David für deine positive Empfehlung! Du hast es mir auch wirklich leicht gemacht, mit deiner Lernbereitschaft und dem Talent :-D Ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!


22.03.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Ben Fluri hat seinen Unterricht optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt - so konnte ich gerade noch rechtzeitig vor meiner Keniareise die Fahrprüfung erfolgreich absolvieren. Lieben Dank!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Hannes für deine tolle Bewertung! Die Fahrstunden mit dir haben mir viel Spass bereitet. :-DWeiterhin gute Fahrt!


06.02.2020 Bewertet von: , Alter: 39

Ich habe den Fahrlehrer als sehr angenehm empfunden. Von seinem Fachwissen konnte ich viel profitieren und habe so meine Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden. Ich empfehle diesen Fahrlehrer jedem.

Kommentar der Fahrschule: Ich danke dir Khan für deine tolle Bewertung! Schön, dass man sich zukünftig auch mal beim Kaffee trifft :-D Weiterhin gute Fahrt!