Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Neue Fahrschule GmbH

zurückSteckbrief Neue Fahrschule GmbH

(5)60 BewertungenFahrschule bewerten

05.08.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Wahrscheinlich eine der besten Fahrschulen in der Umgebung. Moderne Fahrzeuge, gut gestaltete Lektionen und am wichtigsten, super Leute! Ich durfte mit meiner Zeit mit Nora verbringen und obwohl sie noch in der Ausbildung war, konnte ich wahrscheinlich am meisten bei ihr lernen da ich auch Fahrten hatte, wo sie bewertet wurde und ich dadurch noch einen weiteren Einblick erhielt. Dazu konnte ich auf Wunsch auch noch ein zwei Stunden auf dem manuellen Fahrzeug lernen.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Luca, vielen vielen Dank für die super Bewertung! Zielstrebig, selbstbewusst, furchtlos, ein ganz kleines bisschen Klugsch… :-P aber den Experten hast du um den Finger gewickelt! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, geniesse deine mobile Freiheit!! :-D


20.07.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Ben ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer der sich bei jedem Schüler genügend Zeit nimmt um ihn sicher durch die Prüfung zu leiten. Ihm ist es ausserdem wichtig, dass die Übungen die man in der Fahrstunde lernt auch nach der Prüfung hängen bleiben, damit keine Unfälle entstehen!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Patrick, ich danke dir herzlich für die Bewertung! Ich begleite nur selten eine Prüfung, da ich zu fest mitfiebere… bei dir hat sichs aber echt gelohnt :-D Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung, geniesse deine mobile Freiheit!! :-)


20.07.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Ben ist zwar der einzige Fahrlehrer, den ich je hatte, trotzdem könnte ich mir keinen besseren vorstellen. Er ist sehr geduldig, gibt klare Anweisungen und ist professionell. Ich habe gemerkt, dass es ihm in erster Linie darum geht, seine Schüler zu langfristig sicheren Verkehrsteilnehmer*innen auszubilden. Ich kann seine Fahrschule nur wärmstens empfehlen

Kommentar der Fahrschule: Lieber Beni, vielen lieben Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung! :-D Herzliche Gratulation nochmals zur bestandenen Prüfung :-) Geniesse deine mobile Freiheit und allzeit gute Fahrt


18.07.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Ich kann die Neue Fahrschule sehr empfehlen! Ben ist sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich ein wirklich kompetenter Fahrlehrer. Er unterrichtet klar und strukturiert, ist stets aufmerksam und trotzdem gelassen. Auch der Rest vom Team erschien mir engagiert und sympathisch, sei es bei der Fahrt oder beim VKU. Bei der Neuen Fahrschule zu lernen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für deine tolle Bewertung Mischa! Man konnte die Luft schneiden, so hoch war die Spannung... unbeirrt und allen Widrigkeiten zum trotz, hast du aber geliefert :-D Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung, geniesse deine mobile Freiheit!! :-)


08.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Top Fahrschule. Mein Fahrlehrer (Ale) war immer gut gelaunt und hatte nie seine Nerven verloren. Hoffe ich zumindest. Ich war keine einfache Fahrschülerin, aber er hat das wirklich super gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Kommentar der Fahrschule: Liebe Nithursa, danke für die Weiterempfehlung! Trotz Nervenflattern kurz vor der Prüfung, konntest du fokussieren und dann eine super Leistung erbringen. Es gab einiges an Lob vom Experten :-D Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, geniesse deine mobile Freiheit!! :-)


06.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden waren informativ und haben sehr Spass gemacht. Weiter so!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Sarah, vielen Dank! Mit deiner Hasen-Schläue und einem so präzisen Blick, dass der Experte sogar ein Kompliment machte… war das für dich eine leichte Aufgabe! :-D Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung, geniesse deine mobile Freiheit!! :-)


18.06.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Super Fahrschule

Kommentar der Fahrschule: Liebe Jana. Vielen lieben Dank für deine Bewertung!


09.06.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich fand die Fahrschule super spannend gestaltet und konnte sehr viel für mich persönlich mitnehmen. Super Sache!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Tobias, das war meisterlich, wie du deine Nerven unter Kontrolle gebracht hast B-) herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Geniesse deine mobile Freiheit!!


08.06.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Die Neue Fahrschule kann ich wirklich empfehlen mit Ben hat es mir spass gemacht er ist ein sehr guter Fahrlehrer sehr sehr geduldig auch wenn man etwas 1000 mal wiederholen muss hat er die Geduld. Vielen herzlichen Dank.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank dir, liebe Veronika! Endlich bist du auch beim Autofahren auf der Überholspur... du hast es dir verdient! Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Geniesse deine mobile Freiheit!


08.06.2022 Bewertet von: , Alter: 24

Die Neue Fahrschule Aarau kann ich sehr weiterempfehlen. Diese Fahrschule bringt viel Fachwissen sowie engagierte Fahrlehrer mit! Es ist ein junges Team das dich mit spass, korrekten Preisen viel Schweiss in deiner Fahrprüfung begleitet. Vielen Lieben Dank an dieses Team für diese schöne Zeit! Definitiv werde ich euch nicht vergessen.

Kommentar der Fahrschule: Lieben Dank dir, Naomi. Weder die schwierige Strecke, noch das komische Wetter konnten dich aufhalten, und am Schluss gabs dann den Regenbogen :-D Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung, geniesse deine mobile Freiheit!!


23.05.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Guter Unterricht, mit sehr geduldigem Fahrlehrer.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Mia. Vielen lieben Dank für deine Bewertung!


05.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Mit Freude ging ich immer gerne zu den sehr strukturierten Fahrstunden. Auch der VKU war spannend gestaltet. Mit bestem Gewissen kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Auch mir hat jede Fahrstunde Freude bereitet, Lorena. Danke, dass du den Hattrick voll gemacht hast :-D Herzliche Gratulation zur perfekten Prüfungsfahrt!!! Geniesse deine mobile Freiheit!


29.04.2022 Bewertet von: , Alter: 25

Ich kann die Neue Fahrschule jedem weiterempfehlen. Die Fahrstunden beim Ben waren immer die richtige Mischung aus gefördert werden und Spass am fahren lernen. Ben ist verständnisvoll, geduldig und man merkt, dass ihm das Unterrichten Freude macht.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Clarissa, wenn du für deine Doktorarbeit genauso präzise arbeitest, wie bei der Prüfung, mach ich mir keine Sorgen :-) Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. Geniesse deine mobile Freiheit!


25.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Super strukturierte Fahrstunden! Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden mit Ben gefreut. Auch der VKU war abwechslungsreich und sehr spannend gestaltet.

Kommentar der Fahrschule: Auch ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, liebe Sara... und wenn der Experte nach der Prüfung gar nichts zu bemängeln hat, dann heisst das schon was!! :-D Herzliche Gratulation zur perfekten Prüfungsfahrt!!! Geniesse deine mobile Freiheit!


10.03.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Ich fand die Fahrstunden sehr hilfreich und mir wurde alles sehr gut beigebracht! So konnte ich ohne Sorgen an die Prüfung!

Kommentar der Fahrschule: Konzentriert und ruhig, wie ich es erwartet habe, hast du Elvana abgeliefert. :-) Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Geniesse deine mobile Freiheit!!


05.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

den ben isch en mega sympatische mensch er kann guet erkläre unds fahre bibringe. prüefig isch dank ihm recht easy

Kommentar der Fahrschule: Danke dir, Lukas. Du kannst wiiiirklich stolz sein :-D Herzliche Gratulation zur perfekten Prüfungsfahrt!!! Geniesse deine mobile Freiheit!


09.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ben ist ein netter und sehr engagierter Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, da die Stimmung im Auto immer angenehm war und man gut auf die Prüfung vorbereitet wird. Ben / die Neue Fahrschule Aarau würde ich jedem nur weiterempfehlen. Fahrstunden, aber auch der VKU war alles tip-top und hat Spass gemacht.

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank, Janis. Nervenstark, wie es zu erwarten war von einem Nati-Sportler :-D hast du abgeliefert. Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Geniesse deine mobile Freiheit!!


20.01.2022 Bewertet von: , Alter: 25

Kann ich wirklich jedem empfehlen! Mein Fahrlehrer (Ben) ist eine sehr kompetente und engagierte Person, pädagogisch sehr begabt und selbst ein exzellenter Fahrer. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, schnell viel gelernt und fühle mich nun sehr sicher im Verkehr. Den VKU Kurs habe ich auch bei Ben und Ale absolviert. Dieser war angenehm und unterhaltsam gestaltet. Fünf Sterne an dieser Stelle definitiv verdient! Gruss

Kommentar der Fahrschule: Lieber Lorin, herzlichen Dank für deine Komplimente. Der Experte hatte gar nichts zu kommentieren bei deiner Fahrt… das heisst schon was!! B-) Herzliche Gratulation zur perfekten Prüfung!!! Geniesse deine mobile Freiheit!


11.01.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lehrreich. Ben konnte mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art immer viel beibringender/ helfen. Absolut empfehlenswert!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank für deine Weiterempfehlung, Simon! Auch der „kleine Umweg“ während der Prüfungsfahrt konnte dich nicht aufhalten :-P herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Geniesse deine mobile Freiheit!!


21.12.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Mit seiner ruhigen Art und seiner Professionalität ist Ben für mich der perfekte Fahrlehrer. Von ihn wird man top betreuut und man merkt, dass ihm eine gute Ausbildung seiner Schüler am Herzen liegt und er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ein ganz grosse Lob!

Kommentar der Fahrschule: Danke von Herzen für das grosse Lob, Aaron. Cool wie ein Schneemann hast du deine Prüfung gerockt B-) herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung! Geniesse deine mobile Freiheit!!


08.12.2021 Bewertet von: , Alter: 32

The classes with Ale were great. He was very friendly and took always time to explain a bit of theory. I passed the driving test with no problems. Thanks!

Kommentar der Fahrschule: Querida Belen, los colores de la vida te ayudaron a lograr el examen de hoy ,-) felicitaciones :-D te volviste la chilena mas suiza en el contexto de los costumbres suizos al conducir, porque el experto dijo que lo hiciste perfecto hoy. disfruta tu permiso suizo!


07.12.2021 Bewertet von: , Alter: 32

Äusserst kompetent, sehr angenehme und freundliche Art, sehr gute Schulung, auf Spezialwünsche wird wenn möglich eingegangen. Ganz klare Empfehlung!

Kommentar der Fahrschule: Als Anästhesist weisst du Matthias nicht nur zu betäuben, sondern auch zu überzeugen... nach intensiver Anamnese war der Befund des Experten "fit fürs Fahren" :-D Nochmals Glückwünsche! Geniesse deine mobile Freiheit, auch wenn Notärzte meist vorne rechts Platz nehmen ,-P


04.11.2021 Bewertet von: , Alter: 68

einfache Kontaktaufnahme, Pünktlichkeit, guter Kundenumgang. Lektionen abwechslungsreich und bedürfnisorientiert. Fahrlehrer gute didaktische und kommunikative Kompetenzen

Kommentar der Fahrschule: Wir freuen uns sehr, liebe Elisabeth, dass dir das Sicherheits-Training bei uns einen grossen Nutzen gebracht hat :-) Weiterhin gute und sichere Fahrt!


25.10.2021 Bewertet von: , Alter: 30

Bin sehr Dankbar das mir Ale und Ben so unterstützt haben und mich zu meiner mobilen Freiheit begleitet haben. Da ich mich nicht immer 100% konzentrieren konnte, hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten aber sie haben sich an mich angepasst und mir andere Methoden gezeigt um immer konzentriert zu bleiben und auch vorausschauend zu fahren. Heute kann ich nur sagen das es Prima gelaufen ist und das ich die Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden habe.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Sally. Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr, dass wir die richtigen Methoden finden konnten, um dich an dein Ziel zu bringen! :-D Bleibe weiter konzentriert, allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


23.10.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Mir wurde alles beigebracht und logisch erklärt, falls ich Schwierigkeiten hatte zeigte er sich sehr geduldig und war stets motiviert mir zu helfen. Ich bin ihm sehr dankbar für die Hilfe und kann jedem die Fahrschule weiterempfehlen. Ich habe die Fahrprüfung beim ersten Versuch gemeistert.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Luka. Ich freue mich sehr, dass ich dir meine Werte vermitteln, und dich zu einem sicheren und selbstsicheren Fahrer ausbilden konnte, und du deine Entscheidung nicht bereut hast! :-D Danke für deine Empfehlung, allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


17.10.2021 Bewertet von: , Alter: 36

Freundlicher und umgänglicher Fahrlehrer, mit modernem Fahrzeug und Infrastruktur. Weiss worauf es beim Autofahren ankommt und was für die Prüfung wichtig ist. Hat dann auch problemlos beim ersten Versucht geklappt. :-)

Kommentar der Fahrschule: Lieber Chris. Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es war eine Freude, deine Entwicklung beobachten und begleiten zu dürfen :-D Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


14.10.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Ben und Ale sind beide sehr geduldig, verständnisvoll, professionell und transparent. Dank ihrer Unterstützung benötigte ich lediglich einen Versuch, um den Fahrausweis und damit meine mobile Freiheit zu erlangen. Die Fahrschulautos sind top modern und sehr angenehm zum Fahren. Auch das Webportal QualiDrive, welches eingesetzt wird, war sehr praktisch und angenehm zu benutzen.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Jonas. Vielen lieben Dank für deine ausführliche und wohlwollende Rezension! :-D Es freut uns sehr, dass dir unser Gesamtpaket gefallen, und den Weg in die mobile Freiheit geebnet hat! Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


13.10.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Ben ist der geborene Fahrlehrer. In jeder einzelnen Fahrstunde wird man gefördert und gefordert. Er gestaltet den Unterricht sehr flexibel und geht auf Wünsche und Anregungen ein. Ausserdem ist er enorm einfühlsam und die Geduld in Person, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Seine motivierende, freundliche Persönlichkeit ist gerade auch für ein wenige unsichere Fahrschüler (wie mich) ein grosser Pluspunkt. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden, Ben als Fahrlehrer gehabt zu haben und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen :)

Kommentar der Fahrschule: Liebe Michelle. Ich danke dir ganz herzlich für das super Feedback und die Weiterempfehlung! Du hast selber geduldig und kontinuierlich daran gearbeitet, eine sichere und selbstsichere Fahrweise zu lernen. Ich bin überzeugt, dass die wichtigen Automatismen tief sitzen :-D Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


30.09.2021 Bewertet von: , Alter: 32

La escuela de manejo es ampliamente recomendable por su profesionalismo y efectividad , estoy sumamente agradecida con mi instructor de conducir Ben Fluri, por toda su paciencia, pasión, amabilidad y motivación en cada lección, ademas de ser muy divertido, todas las explicaciones fueron súper claras, aprendí muchos nuevos tips y mejores prácticas al conducir, siempre existió una excelente comunicación. El auto que se utiliza en las clases es muy moderno y esta perfectamente equipado, lo cual facilita cada lección . Ben siempre estuvo al pendiente de detectar mis áreas de oportunidad para mejorar, pero tambien de alentarme en cada acierto. Estoy muy agradecida y muy satisfecha.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Katia. Vielen herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich dir Sicherheit vermitteln konnte und dich nun auf allen Strassen dieser Welt wohl fühlst :-D Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


27.09.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Immer sehr tolle, spannende und lustige Fahrstunden. Man lernt sehr viel auf eine coole Weise. Gehe immer wieder gerne in die Fahrstunde.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Leonie. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Schön haben wir grossen Spass, und immer so viel zu Lachen :-DGeniesse deine Fahrstunden weiterhin ,-)


18.09.2021 Bewertet von: , Alter: 25

Die Neue Fahrschule Aarau kann ich nur wärmstens empfehlen. Es ist eine super Fahrschule bei der die Kommunikation stimmt und man die Unterstützung erhält, die man benötigt. Mein Fahrlehrer Ale hat stets zielgerichtet und strukturiert gearbeitet und ich konnte viel von ihm lernen und mitnehmen. Ausserdem ist er sehr humorvoll und wir konnten viel lachen während den Fahrstunden. Der VKU Kurs war auch super aufgebaut und für zeitlich nicht so flexible Menschen genau perfekt.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Ardiana. Herzlichen Dank für deine fünf Sterne! Es freut mich zu hören dass ich für dich die richtige Balance gefunden habe, zwischen der Wissensvermittlung und dem Spass, sodass du gerne zu den Fahrstunden gekommen bist. :-D Auch mir hat es viel Freude bereitet, trotz der einen oder anderen Schrecksekunde :-P Allzeit gute Fahrt in deinem roten Flitzer, und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


09.09.2021 Bewertet von: , Alter: 23

Die Fahrstunden bei Ale waren sehr Zielorientiert. Qualidrive war auch ein grosser Vorteil! Kann ich jedem weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Rafi. Ich danke dir für deine Bewertung, und die damit verbundene Weiterempfehlung! Es freut mich zu hören dass dir Qualidrive bei deiner Ausbildungen weitergeholfen hat. Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg für deinen weiteren Weg! :-)


28.07.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ben ist ein toller Fahrlehrer. Er hat immer sehr viel Geduld und erklärt die Inhalte so, dass diese auch verstanden werden. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Cristina. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Schön hatten wir immer mal wieder was zum Lachen :-D Es war eine Freude für mich, deine Entwicklung zu beobachten und begleiten zu dürfen. Danke für deine Empfehlung, allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


22.07.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Fahrstunden waren sehr informativ und waren individuell auf mich angepasst.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Martin. Herzlichen Dank für deine Bewertung! :-D Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


29.06.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Ben ist nicht nur flexibel und geduldig, sondern spürt auch genau, was die Schüler brauchen und sich ihnen entsprechend anpasst. Er nimmt sich gerne Zeit, um Unsicherheiten zu beseitigen und klärende Erläuterungen bei Fragen oder Problemen abzugeben. Stets sehr transparent und ehrlich dem Schüler gegenüber. QualiDrive unterstützt zudem bei der Vorbereitung für die Fahrstunden, weil man das bereits Gelernte Revue passieren lassen kann.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Pascal. Ich danke dir ganz herzlich für das super Feedback! Du hast grosses Interesse gezeigt, eine sichere und selbstsichere Fahrweise zu lernen, und hast den Weg zielstrebig bis zur Prüfung durchgezogen! Ich bin sicher, das bleibt auch in Zukunft so. :-D Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


18.06.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Super Fahrschule. Schnell einen Platz bekommen. Kann es nur weiterempfehlen. Musste selber schon fahrschule Wechseln seit ich bei ihnen war lief alles perfekt und die fahr Lehrer sind auch toll

Kommentar der Fahrschule: Liebe Alexandra. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Schön hatten wir grossen Spass, und immer so viel zu Lachen :-D Danke für deine Empfehlung, allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


09.05.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Die Fahrschule hat mir sehr geholfen meine Prüfung zu bestehen.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Elena. Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir immer sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


07.05.2021 Bewertet von: , Alter: 32

Ben ist ein toller Fahrlehrer. Er war sehr geduldig und hat alles sehr gut erklärt. Er hat mich auf dem ganzen Weg zur Prüfung immer wieder motiviert. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Dungarmaa. Vielen herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung! :-D Ich hatte grosse Freude dich (zuerst alleine und dann mit Untermieter*in ^^) zur erfolgreich bestandenen Prüfung begleiten zu dürfen. Ich bin froh, dass ich die Freude am Autofahren wieder in dir wecken konnte! Ich wünsche dir/euch immer sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


06.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ben ist ein super Fahrlehrer! Mit seiner sympathischen, geduldigen und humorvollen Art, bin ich top auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet worden. Seine hilfreichen Tipps bringen mir Sicherheit auf der Strasse. Dank seinem ruhigen und verständnisvollen Auftreten, fühlte ich mich immer wohl in den Fahrstunden. Ich kann Ben nur weiterempfehlen:)

Kommentar der Fahrschule: Liebe Alisha. Danke dir herzlich für deine Bewertung! Es freut mich sehr, dass du dich nun bereit und sicher fühlst allein auf der Strasse unterwegs zu sein. :-D Du hast selber immer so viel Ruhe ausgestrahlt, dass die Atmosphäre auch für mich entspannend war. :-) Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit!


06.05.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Ale ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Durch seine Geduld, seinen Humor und seine anschaulichen Beispiele habe ich das Autofahren sehr gut erlernen können. Auf die Fahrprüfung wurde ich von ihm hervorragend vorbereitet. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Ale!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Josh. Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Du wirst mir besonders in Erinnerung bleiben wegen "049 048 049" :-P. Das häufige private Fahren hat sich bewährt, so konntest du schnell Fortschritte machen und viel Erfahrung sammeln. Für mich war es somit leicht dir die sichere Fahrweise beizubringen! Danke für deine Empfehlung, allzeit gute Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit!


06.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Perfekte Ausbildung Perfekter Fahrlehrer Perfektes Auto

Kommentar der Fahrschule: Lieber Cédric. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ich werde die Lektionen mit dir sehr vermissen. Wir hatten immer grossen Spass, und sind dennoch sehr schnell voran gekommen mit dem Lehrplan. Toi toi toi für deine Abschlussprüfungen, den i30N hast du dir verdient! :-D Danke für deine Empfehlung, allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


14.04.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Ich hatte mehrere Fahrlehrer und zum Glück dann die Neue Fahrschule Aarau und Ben gefunden. Er war der erste, der mir endlich alles so erklären konnte, dass ich es verstanden habe und anwenden konnte. Mit seiner ehrlichen, humorvollen und geduldigen Art ist er einfach auch ein gewinnender Mensch. Als Frau habe ich mich sehr zuvorkommend und professionell behandelt gefühlt. Danke Ben, die Fahrstunden waren ein echtes Vergnügen! Sandra

Kommentar der Fahrschule: Liebe Sandra. Ich bin froh, dass ich mit meiner Art zu Unterrichten und Wissen zu vermitteln, ins Schwarze getroffen habe.. genau wie du dann bei der Führerprüfung :-D Auch ich hatte sehr viel Spass während den Fahrstunden. Weiterhin gute Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


13.04.2021 Bewertet von: , Alter: 34

Einfach top! Super sympathisch, geduldig und motiviert! Ben möchte seine Schüler nicht einfach nur optimal auf die Prüfung vorbereiten, sondern aus Ihnen selbstsichere sowie verantwortungs- und rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer machen. Dies merkt man in jeder einzelner Lektion. Die Lektionen sind jeweils sehr abwechslungs- und lehrreich und der Unterricht klar strukturiert, so dass man auf alles Mögliche vorbereitet wird! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Michi. Was für eine wundervolle Bewertung, herzlichen Dank dafür! :-D Bei Schülern wie dir, die das Autofahren richtig lernen wollen, fleissig privat Üben und verstehen, wie wichtig die Sicherheit im Strassenverkehr ist, kann ich von einem Vergnügen sprechen, statt von Arbeit ,-) Danke dir für die angenehme Zeit, allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


02.04.2021 Bewertet von: , Alter: 32

Ale ist ein wunderbarer Fahrlehrer, der mich mit Geduld, Ruhe und Humor auf dem Weg zum Führerschein begleitete. Er bereitet einen sowohl in praktischen Fähigkeiten als auch in psychologischer Hinsicht vor. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Vaclav. Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung. Das freut und ehrt mich sehr, so etwas lesen zu dürfen. Ich hatte immer Spass mit dir und würde mir wünschen dass alle Fahrschüler so wissensbegierig und zielstrebig wie du sind ,-) Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


27.03.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Ben war sehr professionell, freundlich und geduldig. Die Fahrstunden waren immer angenehm und lehrreich.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Julia. Herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir immer sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


24.03.2021 Bewertet von: , Alter: 40

Ich habe bei der Neuen Fahrschule Aarau meinen Führerschein gemacht und die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden bei Ben waren super. Er schafft es, dass du dich entspannen kannst und bringt dich doch in jeder Fahrstunde ein grosses Stück näher an die Prüfung. So machen die Fahrstunden sogar Spass! Ich würde meinen Führerschein wieder hier machen.

Kommentar der Fahrschule: Lieber Sebastian. Ich freue mich sehr, dass du dich wohl gefühlt hast, du darfst jederzeit wieder eine Wellness-Fahrstunde bei mir buchen, wenn du Entspannung brauchst. :-P Auch mir hat die Zeit mit dir viel Freude bereitet! :-D Danke für deine Empfehlung, allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


06.02.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ich bin sehr zufrieden mit Ben, trotz meiner Unsicherheit stand er mir immer bei und hat mich motiviert. Er hat mich sehr gut und professionell dabei begleitet mein Ziel zu erreichen. Bin mehr als zufrieden und würde es jedem empfehlen bei Ben Fahrstunden zu leisten. Das Ziel liegt einem näher als gedacht, wenn man bei ihm Fahrstunden leistet.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Elona. Ganz lieben Dank für das tolle Feedback :-D Es war mir eine Freude, dich auf dem Weg zur Erreichung deines Ziels zu begleiten und bin sehr stolz wie gut du dich entwickelt hast während der Fahrstunden! Weiterhin gute Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


06.01.2021 Bewertet von: , Alter: 31

Ben ist zu 100% Fahrlehrer und genau so unterrichtet er seine Fahrschüler. Ich konnnte in jeder Fahrstunde wieder Neue Dinge lernen habe dadurch enorm schnell Fortschritte gemacht. Ben gibt konstruktive Kritik und ist dabei stets freundlich. Selbst in stressigen Situationen behält er die Nerven und achtet gleichzeitig sehr auf eine korrekte Fahrweise. Mit Ben ist man bestens vorbereitet auf die Fahrprüfung und ich habe direkt beim 1.Versuch die Prüfung bestanden. Bei Ben kann man auch den VKU besuchen und es hat Spass gemacht! Ich empfehle Ben Jedem weiter! Danke Ben :)

Kommentar der Fahrschule: Liebe Leandra. Ich danke dir vielmals für deine warmherzige Bewertung und Weiterempfehlung! :-D So tolle Fahrschüler*innen wie du es warst, versüssen mir den Job, und es fällt mir immer sehr schwer sie wieder gehen zu lassen. Umso mehr freut es mich, dass wir auf freundschaftlicher Basis weiterhin in Kontakt bleiben werden :-). Danke für die gemeinsame Zeit während der Fahrstunden, und geniesse deine mobile Freiheit!


22.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Mit Ben als Fahrlehrer wird man zum bewussten und sicheren Autofahrer ausgebildet. Er ist geduldig, nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Ben nutzt die modernen Unterrichtsformen und ist sehr strukturiert. Das Tempo wird dem individuellen Können angepasst, es geht im nicht darum den Fahrschüler möglichst schnell zur Prüfung zu bringen, sondern sicheres Fahren zu vermitteln. Auch sein VKU Kurse waren spannend und zielführend. Mit Ben erhält man ein passendes Gesamtpacket. Die Fahrstunde hat immer viel Spass gemacht mit dir Ben. Ich kann Ben nur empfehlen

Kommentar der Fahrschule: Lieber Flurin. Ich freue mich sehr, dass ich dir meine Werte vermitteln, und dich zu einem sicheren und selbstsicheren Fahrer ausbilden konnte. Auch mir hat die Zeit mit dir viel Freude bereitet! :-D Danke für deine Empfehlung, allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit! :-)


15.10.2020 Bewertet von: , Alter: 30

Sehr geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Kann sein Wissen sehr gut vemitteln und nimmt sich Zeit, falls der Schüler etwas nicht gleich versteht. Absolut zu empfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Sam. Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung! Ich wünsche dir immer sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


05.10.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Würde ihn sofort wieder wählen. Sobald alle Themen behandelt wurden, hat Ben mich zur Prüfung angemeldet. Beim ersten Mal bestanden.

Kommentar der Fahrschule: Liebe Rachelle. Danke vielmals für deine Bewertung. :-) Es hat mir viel Spass gemacht mit einer so sympathischen und insbesondere zielstrebigen Fahrschülerin unterwegs zu sein!! :-D Geniesse deine mobile Freiheit!


26.08.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Der Fahruntterricht war immer top - gut vorbereitet und auf die individuellen Bedürfnisse angepasst! Ich hatte eher Schwierigkeiten beim Fahren, Ben hat sich immer Zeit genommen & war generell sehr geduldig und hat alles immer sehr verständlich erklärt. Kann ihn sehr weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Masha. Ich danke dir ganz herzlich für deine Weiterempfehlung! :-D Es war mir eine Freude dich zu begleiten. Ich wünsche dir immer sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


25.08.2020 Bewertet von: , Alter: 37

Der Wechsel zum Ben war ein Volltreffer. Sehr angenehme und kompetente Fahrlehrer. Hat unglaubliche gabe das Fahren einfach zu erleutern. Es ist alles sehr Logisch deswegen vergiss man es nicht. Kein auswendiges lernen, es reicht nur zu zuhören. Sehr moderne Auto und hilfstechnik. Sehr einfühlsam und hat immer offenes Ohr für dich. Sehr Motivierend, nur zum empfehlen... Irgendwann schicke ich meine Kinder zu Ben :)

Kommentar der Fahrschule: Liebe Daria. Ich bin sehr froh, dass sich der Wechsel für dich gelohnt hat, und du soviel Freude am Fahrunterricht hattest! :-D Deine Kinder sind dann herzlich willkommen :-P Danke für das super Feedback. Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit!


08.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ben ist ein Super Fahrlehrer. Er war jedes mal Top Motiviert und war immer gut drauf. Es hat immer super viel spass gemacht mit ihm zu fahren. Er konnte jedes Thema super erklären

Kommentar der Fahrschule: Lieber Timo. Ich danke dir ganz herzlich für das super Feedback! Ich habe dein grosses Interesse, eine sichere und selbstsichere Fahrweise zu lernen und zu entwickeln, enorm geschätzt! Allzeit sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


27.07.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Der Fahruntericht mit Ben Fluri war top. Er ist ein sehr engagierter und geduldiger Fahrlehrer, welcher auf die Bedürfnisse seiner Fahrschüler eingeht. Auch gestaltet er die Fahrstunden sehr gut und teilt die Lernfelder gut ein. Durch seine Kenntnisse und der Freude diese weiterzugeben, konnte ich die praktische Fahrprüfung beim ersten Mal bestehen und danke Ben Fluri an dieser Stelle nochmals ganz herzlich. Ich kann Ben Fluri als einen sehr guten Fahrlehrer gerne weiterempfehlen!

Kommentar der Fahrschule: Lieber Nikola. Ich danke dir ganz herzlich für das super Feedback und deine Weiterempfehlung! :-D Ich wünsche dir immer sichere Fahrt und geniesse deine mobile Freiheit :-)


19.07.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Ben Fluri kann ich als Fahrlehrer mit 5 Sternen ***** weiterempfehlen: *Motiviert und Motivierend *Geduldig *Bedürfnisorientiert *Zeitlich flexibel *Tolles Auto Mit 32 Jahren habe ich mich mit wenig Motivation doch noch entschieden meinen Fahrschein zu machen. Ben hat mich mit seiner motivierenden, ruhigen, direkten, und flexiblen Art nicht nur optimal auf die Prüfung vorbereitet, sondern hat mir zudem auch das sichere und selbstsichere Autofahren gelernt. Voller Freude habe ich meinen ersten Roadtrip durch und über die Pässe der Schweiz hinter mir :-) Danke für die kompetente und spassige Fahrschulung!

Kommentar der Fahrschule: Liebe Diandra. Ich danke dir vielmals für deine ausführliche 5*****-Bewertung! :-D Es fällt mir immer schwer so tolle Fahrschüler*innen wie du es warst, nach der Prüfung wieder gehen zu lassen. Umso mehr freut es mich, dass du die sichere und selbstsichere Fahrweise verinnerlicht hast und soviel Spass bei deinem ersten Roadtrip hattest!! :-) Danke für die gemeinsame Zeit während der Fahrstunden.


30.05.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Ich wurde von Ben von Anfang an super unterstützt, mit wurde alles genau erklärt und verständlich gemacht und auch während der Corona Zwangspause machte er sein Möglichstes um uns Fahrschüler zu unterstützen! Professionell und menschlich, einfach gut!

Kommentar der Fahrschule: Ganz lieben Dank Fabian für deine ausführliche und positive Rezension! Ich habe dein grosses Interesse, eine sichere und selbstsichere Fahrweise zu lernen und zu entwickeln, enorm geschätzt! So macht Fahrschule auch für den Fahrlehrer Spass :-D Nochmals herzliche Gratulation und geniesse deine mobile Freiheit!


05.05.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Der Fahrschulunterricht bei Ben Fluri war von A-Z sehr gut auf meine persönliche Lernkurve ausgerichtet. Die Fahrstunden waren nicht nur sehr kompetent geführt und zielstrebig, sondern haben auch sehr viel Spass gemacht. Für mich hat alles gepasst und ich empfehle die Neue Fahrschule allen auf ihrem Weg zum Führerschein.

Kommentar der Fahrschule: Vielen lieben Dank David für deine positive Empfehlung! Du hast es mir auch wirklich leicht gemacht, mit deiner Lernbereitschaft und dem Talent :-D Ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!


22.03.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Ben Fluri hat seinen Unterricht optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt - so konnte ich gerade noch rechtzeitig vor meiner Keniareise die Fahrprüfung erfolgreich absolvieren. Lieben Dank!

Kommentar der Fahrschule: Vielen Dank Hannes für deine tolle Bewertung! Die Fahrstunden mit dir haben mir viel Spass bereitet. :-DWeiterhin gute Fahrt!


06.02.2020 Bewertet von: , Alter: 39

Ich habe den Fahrlehrer als sehr angenehm empfunden. Von seinem Fachwissen konnte ich viel profitieren und habe so meine Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden. Ich empfehle diesen Fahrlehrer jedem.

Kommentar der Fahrschule: Ich danke dir Khan für deine tolle Bewertung! Schön, dass man sich zukünftig auch mal beim Kaffee trifft :-D Weiterhin gute Fahrt!