Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

M&M Fahrschule, Cham

Marcel Müller

(5)4 Bewertungen

M&M Fahrschule ist auch eingetragen in der Region:

Über M&M Fahrschule

Du wirst ab der ersten Fahrlektion effizient, professionell und zielorientiert ausgebildet, ohne dass dabei der Spass und die Freude am Fahren zu kurz kommt.

Melde dich noch heut falls du noch fragen hast.

Kategorien & Kurse von M&M Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • -|83.-Auto  (50 Min.)
  • 120.-|-Anhänger Auto

CHF

  • 240.-Verkehrskunde VKU
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

06.09.2022 , Alter: 18

Marcel ist sowohl streng und zielführend, als auch super freundlich und verbreitet eine gute Atmosphäre. Ich habe mich total wohl und sicher neben ihm im Auto bei der Vorbereitung auf die Kat. B Prüfung gefühlt! Kann ich nur weiter empfehlen!


04.07.2022 , Alter: 20

Marcel ist sehr seriös und hat auch seinen Humor. Von der ersten Stunde an hat er seine Checkliste mit allen Leitzielen, ich fand das super. Er erkennt deinen Lernstill sehr schnell und weiss wie er dir etwas erklären muss. Marcel ist ein Fahrlehrer mit Geduld und einer sehr fachlichen Sprache, super!


10.06.2022 , Alter: 23

Kompetenter Fahrlehrer mit viel Geduld. Geht gezielt auf Fehler ein, gibt gute Tipps und hat die Intension den Fahrschüler ans Ziel zu bringen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: VW

Geschaltet: VW Golf GTI Automat: VW Tiguan R line

M&M Fahrschule findest du unter:

M&M Fahrschule findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'267 / 6'533  -  mm-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung