Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen M&M Fahrschule

zurückSteckbrief M&M Fahrschule

(5)32 BewertungenFahrschule bewerten

11.04.2024 Bewertet von: , Alter: 27

Ich hätte nicht besser auf meine BE-Prüfung vorbereitet sein können. Marcel hat mir alles Wissen und die Manöver mit viel Geduld und in grossem Detail beigebracht. Habe mich immer auf die Stunde gefreut. Kann ihn nur weiterempfehlen! Danke Marcel!


10.04.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Marcel ist ein sehr seriöser und kompetenter Fahrlehrer, ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet. Es war immer sehr angenehm mit ihm, ich kann ihn nur weiter empfehlen.


04.03.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Mir war während der Fahrstunde immer sehr wohl und ich hatte Spass beim fahren. Kann Marcel als Fahrlehrer nur weiter empfehlen!


09.02.2024 Bewertet von: , Alter: 20

Ich wurde von Marcel gut ausgebildet und konnte Dank Ihm die Prüfung erfolgreich absolvieren.


19.01.2024 Bewertet von: , Alter: 28

Juhuu, endlich die Führerscheinprüfung geschafft!! Marcel danke dass du mich zum Führerschein begleitet und geführt hast! Geduldig, lustig und absolut Spitze & professionell im Fach, hätte ich mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Ich kann dich vom Herzen an jeden nur weiterempfehlen.


04.01.2024 Bewertet von: , Alter: 32

Tolle Fahrschule, unkompliziert schnell und geduldig. Danke Marcel !!


24.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Dank Marcel wurde ich sehr gut unterstützt beim vorbereiten für die Autoprüfung. Mit seiner Art fühlte ich mich sehr wohl beim lernen. Kann ihn nur weiter empfehlen


21.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Dank Marcel wurde ich immer super unterstützt und konnte mit gutem Gewissen zur Prüfung gehen. Mit seiner ruhigen Art habe ich mich immer wohl gefühlt und konnte aus allen Fehlern lernen. Kann ich nur weiterempfehlen!


02.11.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Marcel ist ein sehr kompetenter und professioneller Fahrlehrer. Er blieb auch immer ruhig und ich konnte bei ihm sehr viel lernen. Marcel kann zudem auch sehr gut erklären, was es für uns Fahrschüler einfacher macht und wir dabei mehr Spass beim Fahren entwickeln.


30.10.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Mit seiner ruhevollen Art hat mich Marcel sicher durch die Strassen begleitet. Ich konnte von jeder Fahrstunde sehr viel mitnehmen und behielt dank der humorvollen Herangehensweise bis zum Schluss meine Freude an der Sache. Ich danke Marcel für seine Unterstützung und freue mich für jeden Neulenker, der seine Stunden bei ihm erleben kann. (Kat. B)


30.10.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Fahrlehrer habe ich nach einer langen Pause zu Marcel gewechselt und habe es nicht bereut. Er ist sehr kompetent, humorvoll und geduldig und hat mir die nötige Sicherheit im Strassenverkehr vermittelt. Durch seine kompetente Art Dinge zu erklären und mir zu zeigen, fühlte ich mich sehr gut auf die Führerprüfung in der Kategorie B vorbereitet und konnte diese ohne Probleme absolvieren. Ich würde Marcel auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!


27.10.2023 Bewertet von: , Alter: 29

Marcel ist ein super Fahrlehrer und es machte Spass bei Ihm fahren zu lernen. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und bei Fehlern wurde man konstruktiv beraten. Kann Ihn nur weiter empfehlen.


17.09.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Tolle Fahrschule, unkompliziert schnell und geduldig. Sehr faires Preis-Leistungs Angebot. Vielen Dank für die Zeit.


28.07.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Marcel ist ein sehr professioneller Fahrlehrer, mit dem die Fahrstunden Spass machen. Er hat mich perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet und durch seine offene und ruhige Art hat er mir die Sicherheit im Strassenverkehr geschenkt, welche ich als Neulenker benötigte. Mit seiner Hilfe habe ich meine Führerprüfung der Kategorie B bestanden! Merci Marcel


28.07.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Marcel war stets ein kompetenter, geduldiger Fahrlehrer. Die Stimmung während den Stunden war sehr angenehm und er hat immer auf Wichtiges aufmerksam gemacht, sodass ich gut auf die Prüfung vorbereitet war.


25.07.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Marcel ist ein super Typ. Mit ihm kann es sehr lustig sein. In den Fahrstunden hat er mich sehr professionell gelehrt. Bei ihm kann man sehr viel Lernen. Ich habe die Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, weil mich Marcel top vorbereitet hat. Robert K


28.06.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Marcel habe ich als sehr kompetenter, geduldigen Fahrlehrer empfunden. Seine Ruhe die er mitbringt hat mir stark geholfen beim Erlernen der Kompetenzen auf der Strasse. Ich war gut auf die Prüfung vorbereitet und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen


26.06.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich war immer sehr zufrieden denn ich habe alles wichtige gelernt und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Nach den Fahrstunden war ich immer motiviert und konnte an mich selbst glauben. So hab ich die Prüfung kat. B beim 1. mal bestanden.


12.06.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe es sehr geschätzt, Marcel als Fahrlehrer zu haben. Er war sehr geduldig und wurde nicht nervös oder unruhig als ich Fehler gemacht habe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!


07.06.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Angenehme, unkomplizierte Fahrstunden in Kombination mit gutem Coaching zur Prüfungsvorbereitung. Kann Marcel auf jeden Fall weiterempfehlen!


30.05.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Der Unterricht, hat immer Spass bereitet und man hatte freue wieder neues zulernen. Marcel konnte eim auch die neuen Information gut bebringen. Ich fühlte mich gut vorbereitet für die Fahrprüfung. Ich würde jeder Zeit wieder zu Marcel in die Fahrstunde. :)


26.05.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Geduldig, kompetent und witzig, es hat Spass gemacht, bei Marcel fahren zu lernen. Auf Details wurde immer Wert gelegt, habe dadurch die Prüfung Kat. B ohne Probleme bestanden.


05.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Marcel ist ein sehr sympathischer Mensch und kann gut erklären und zeigen kann ihn sehr gut weiterempfehlen.


05.04.2023 Bewertet von: , Alter: 34

Sehr geduldig und ruhig! Innert Kürze habe ich die Anhängerprüfung bestanden


31.03.2023 Bewertet von: , Alter: 33

Marcel ist ein toller Fahrlehrer. Ich habe viel von ihm gelernt und würde ihn jedem empfehlen, der gerne einen lockeren Umgang schätzt. Er ist erfahren, einfühlsam aber direkt und es gibt stets Platz für einen kleinen Witz! Danke Marcel für alles.


07.03.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Super gute Erfahrungen gmacht.


02.03.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Mich bei der Fahrschule M&M anzumelden, für die Kategorie B Prüfung, war die Beste Entscheidung. Er hat unglaublich viel Geduld und versucht alles so einfach wie möglich zu erklären. Ich bin gerne zu den Fahrstunden gegangen und empfehle es jedem von Herzen weiter.


30.11.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr guter Fahrlehrer. Zielorientiert, seriös und sehr kompetent im Unterrichten und vorbereiten. Man fühlt sich wohl und sicher vorbereitet für die Prüfung.


06.09.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Marcel ist sowohl streng und zielführend, als auch super freundlich und verbreitet eine gute Atmosphäre. Ich habe mich total wohl und sicher neben ihm im Auto bei der Vorbereitung auf die Kat. B Prüfung gefühlt! Kann ich nur weiter empfehlen!


04.07.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Marcel ist sehr seriös und hat auch seinen Humor. Von der ersten Stunde an hat er seine Checkliste mit allen Leitzielen, ich fand das super. Er erkennt deinen Lernstill sehr schnell und weiss wie er dir etwas erklären muss. Marcel ist ein Fahrlehrer mit Geduld und einer sehr fachlichen Sprache, super!


10.06.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Kompetenter Fahrlehrer mit viel Geduld. Geht gezielt auf Fehler ein, gibt gute Tipps und hat die Intension den Fahrschüler ans Ziel zu bringen.


07.06.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr gut geklappt, Danke vielmals.