Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Gehst du noch oder fährst du schon??

L-Drive Fahrschule, Bassersdorf

Premium

Dennis Egli

(5)13 Bewertungen

L-Drive Fahrschule ist auch eingetragen in der Region:

Über L-Drive Fahrschule

L- Drive Fahrschule, die Fahrschule in Bassersdorf. Ruhiger und geduldiger Fahrlehrer mit Top Preisleistung. Buche jetzt Deine Probelektion.

Buche noch heute deine Probelektion und überzeuge dich. Profitiere von über zehn Jahren Erfahrung für deinen Erfolg.

Kategorien & Kurse von L-Drive Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|69.-Auto  (50 Min.)
  • 90.-|90.-BPT / Taxi

CHF

  • 120.-Nothelferkurs
    Kurse in Dübendorf
  • 50.-Theoriekurs
    Oberfeldstrasse 14, 8302 Kloten
  • 170.-Verkehrskunde VKU
    Oberfeldstrasse 14, 8302 Kloten
  • 370.-WAB Kurs (oblig. Weiterbildung)
    Neu, nur noch einen Tag!!
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

26.05.2024 , Alter: 24

In den vergangenen Monaten hatte ich das Vergnügen, das Fahren mit Dennis als meinen Fahrlehrer zu erlernen. Ich war äusserst dankbar für seine ruhige und verständnisvolle Art. Ich fühlte mich immer sicher und hatte nie Angst, Fragen zu stellen, auch wenn diese sich ab und an wiederholten. Ich habe stets Feedback dazu erhalten, was schon gut und was noch verbesserungsfähig war, sodass ich beim Lernen den Fokus richtig setzen konnte. Dank Dennis guten Humors waren die Fahrstunden nicht nur lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam. Abschliessend möchte ich sagen, dass ich seine Fahrschule sofort wieder wählen würde und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.


18.03.2024 , Alter: 24

Ich habe die Fahrschule von Dennis aufgrund seiner Bewertungen sowie das Video auf seiner Homepage. Das gab mir bereits ein Bild von ihm als Fahrlehrer, was ich bei anderen Fahrschulwebseiten vermisste, mit welchem Fahrlehrer ich es zu tun hätte. Dennis ist sehr sympathisch und war während meinen Lektionen immer geduldig mit mir. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Ich empfehle ihn gerne weiter und möchte mich nochmals an dieser Stelle herzlich bei ihm bedanken!


08.03.2024 , Alter: 48

Habe mich sicher und unterstützt gefühlt. Fahrlehrer ist immer gut gelaunt, hilfsbereit und ruhig gewesen! Danke!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: RENAULT

Automat: RENAULT

Renault Megane GT Automat und Handgeschalten!!!

L-Drive Fahrschule findest du unter:

L-Drive Fahrschule findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

101'873 / 5'255  -  l-drivefahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung