Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen L-Drive Fahrschule

zurückSteckbrief L-Drive Fahrschule

(5)12 BewertungenFahrschule bewerten

18.03.2024 Bewertet von: , Alter: 24

Ich habe die Fahrschule von Dennis aufgrund seiner Bewertungen sowie das Video auf seiner Homepage. Das gab mir bereits ein Bild von ihm als Fahrlehrer, was ich bei anderen Fahrschulwebseiten vermisste, mit welchem Fahrlehrer ich es zu tun hätte. Dennis ist sehr sympathisch und war während meinen Lektionen immer geduldig mit mir. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Ich empfehle ihn gerne weiter und möchte mich nochmals an dieser Stelle herzlich bei ihm bedanken!


08.03.2024 Bewertet von: , Alter: 48

Habe mich sicher und unterstützt gefühlt. Fahrlehrer ist immer gut gelaunt, hilfsbereit und ruhig gewesen! Danke!


28.01.2024 Bewertet von: , Alter: 30

Dennis hat mir durchwegs mit Geduld und Freundlichkeit, sehr gutes und konstruktives Feedback gegeben. Die Übungseinheiten beginnen mit einem Besprechen der zu bewältigen Fahrmanöver, illustriert mit Bildern. In jedem Moment habe ich mich sicher gefühlt und ermütigt die Theorie in die Praxis umzusetzen. Sehr umgänglich und professionell. Kann wärmstens empfehlen, eine Probestunde zu vereinbahren.


14.03.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrlehrer geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Er ist sehr flexibel und das Lernen macht Freude.


26.02.2023 Bewertet von: , Alter: 34

Dennis Egli ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld, Humor und Erfahrung. Gibt gute Tipps beim Fahren, somit gelingen die meisten Manöver schnell und einfach. Weiteres plus ist das Angebot;) Und wie unkompliziert die Terminfindung abläuft. Die Prüfung hat gleich beim ersten Versuch geklappt;) Vielen Dank für die gute Vorbereitung.


28.04.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr guter Fahrleher, kann ich jedem weiterempfehlen


26.04.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Dennis Egli hat mir das Fahren auf eine sehr ruhige, angenehme und kompetente Weise beigebracht. Ich bin sehr zufrieden mit der L-Drive Fahrschule und würde sie jedem weiterempfehlen!


23.02.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Eine sehr angenehme und tolle Fahrschule. Dennis ist ein geduldiger Lehrer der einem gute und konstruktive Tipps, rund ums Fahren und Auto, gibt. Auch die Fahrstunden sind immer abwechslungsreich und interessant und so ausgelegt das man sich schnell im Verkehr zurecht findet und wohl fühlt.


09.09.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Kompetent, flexibel, freundlich - wer diese Eigenschaften sucht, ist bei Dennis Egli richtig. Er ist während den Stunden sehr ruhig und beantwortet alle Fragen / Unklarheiten konkret und verständlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!


17.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr kompetent und sehr flexibel. Konnte auf meine Termine eingehen und hat sich immer, wenn möglich, anzupassen.


14.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Dennis Egli hat mir das Autofahren sehr gut beigebracht. Ich habe den Umgang mit dem Auto sehr schnell gelernt und auch das Fahren im Verkehr lernte ich sehr gut. Ich Empfehle die L-Drive Fahrschule an alle.


12.05.2019 Bewertet von: , Alter: 31

Dennis Egli bringt einem das Fachwissen und Autofahren schnell, verständlich und praxisorientiert bei. Mit seiner freundlichen, aufgestellten und ruhigen Art macht es spass bei ihm zu fahren. Weiter so. 11 Sterne :)