Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Wir machen dich mobil!

Fahrschule Zimmerberg GmbH, Wädenswil

Premium

Thierry Péan

(4.88)26 Bewertungen

Fahrschule Zimmerberg GmbH ist auch eingetragen in der Region:

Über Fahrschule Zimmerberg GmbH

Ich bin direkt, gutmütig und humorvoll. Der Fahrunterricht wird so strukturiert, dass du dich wohl fühlst und möglichst stressfrei lernen kannst. Nach jeder Fahrlektion erhältst du die Theorie dazu kurz und knackig per Foto auf dein Smartphone. Dies ermöglicht Dir, in privaten Fahrten gezielt zu üben und verkürzt die Ausbildungsdauer erheblich. Gleichzeitig bist du so auch optimal auf die Führerprüfung vorbereitet. Als Fahrlehrer ist es mir ein Anliegen, dass du dich beim Autofahren sicher fühlst und Freude daran hast.

Kategorien & Kurse von Fahrschule Zimmerberg GmbH

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 80.-|75.-Auto  (45 Min.)
  • 80.-|75.-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • 220.-Verkehrskunde VKU
    bieten wir zusammen mit anderen Fahrlehrern in der Region an
  • -Seniorenkurs
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

11.03.2024 , Alter: 18

Alles tiptop - lehrreiche Fahrstunden, flexible Start- und Endpunkte (=megapraktisch), stets sehr geduldig und motivierend :)


07.03.2024 , Alter: 21

Ich wurde von der Einführung bis zur Fahrprüfung von Thierry durchgehend unterstützt. Auf Fehler seitens des Fahrschüler wird sachlich eingegangen und besprochen, was besser werden gemacht werden soll/muss. Die Fahrstunden bereiten einen intensiv auf die Prüfung vor und jegliche mögliche Aufgabe, die in der Prüfung kommen könnte, wird vorbereitet. Zu Thierry habe ich ihn immer sehr freundlich erlebt und kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen.


03.03.2024 , Alter: 18

Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht:) Und auch sonst war alles top!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: FORD

Automat: RENAULT

Ford Fiesta ST handgeschaltet

Fahrschule Zimmerberg GmbH findest du unter:

Fahrschule Zimmerberg GmbH findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'278 / 5'708  -  fahrschule-zimmerberg.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung