Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Zimmerberg GmbH

zurückSteckbrief Fahrschule Zimmerberg GmbH

(4.88)26 BewertungenFahrschule bewerten

11.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Alles tiptop - lehrreiche Fahrstunden, flexible Start- und Endpunkte (=megapraktisch), stets sehr geduldig und motivierend :)


07.03.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Ich wurde von der Einführung bis zur Fahrprüfung von Thierry durchgehend unterstützt. Auf Fehler seitens des Fahrschüler wird sachlich eingegangen und besprochen, was besser werden gemacht werden soll/muss. Die Fahrstunden bereiten einen intensiv auf die Prüfung vor und jegliche mögliche Aufgabe, die in der Prüfung kommen könnte, wird vorbereitet. Zu Thierry habe ich ihn immer sehr freundlich erlebt und kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen.


03.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht:) Und auch sonst war alles top!


06.01.2024 Bewertet von: , Alter: 40

Er brauchte mit mir sehr viel Geduld, aber endlich ist er mich erfolgreich losgeworden...


31.12.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Thierry macht das super! Seine entspannte und humorvolle Art nehmen lassen einen vergessen, dass man gerade mit hoher Geschwindigkeit eine Blechkiste steuert und zumindest am Anfang der Ausbildung nur so halbpatzig weiss, was man tut :) Die Lektionen sind sinnvoll aufgebaut, zuerst die Theorie, dann die Praxis und anschliessend schickt er einem das Gelernte noch als Grafik gleich aufs Natel. Ich habe mich gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt und bin schon fast ein bisschen traurig, sind die lustigen Stunden vorbei. Ein weiterer riesiger Pluspunkt ist, dass die Stunde vor der eigenen Haustüre startet und auch wieder endet, zeiteffizienter gehts nicht.


14.09.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Ich konnte von jeder Fahrstunde sehr profitieren und es war immer eine gute Stimmung. Thierry hat mir alles geduldig erklärt und mit mir an meinen Schwächen gearbeitet. Würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!


15.06.2023 Bewertet von: , Alter: 22

Thierry ist sehr geduldig und erklärt die Theorie verständlich. Ich habe mich bei den Fahrstunden wohl gefühlt und konnte von den Fahrstunden profitieren.


14.05.2023 Bewertet von: , Alter: 30

Der Lehrer unterrichtet sehr professionell, detailliert und verständnisvoll.Er hat mich gut für die Prüfung vorbereitet und mir wertvolle Tipps gegeben.Ich kann Thierry sehr empfehlen.


06.05.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Ich fand die Fahrstunden mit Thierry immer sehr angenehm. Man kann gut mit ihm sprechen und auch nachfragen, wenn mal etwas unklar ist. Ausserdem sind seine Anweisungen sehr genau. Manchmal ist es etwas schwierig viele Termine zu finden, vor allem wenn man selber arbeitet und oder nicht so viel Zeit hat. Solange man sich früh genug meldet, ist dies aber auch kein Problem.


11.04.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule! Sympatischer Fahrlehrer. Man wird super auf die Prüfung vorbereitet. Werde diese Fahrschule weiterempfehlen.


24.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Toller fahrlerer, beim 1. mal bestanden


18.02.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Ich war sehr zufrieden. Die Fahrstunden wurden stets gut auf meine Bedürfnisse angepasst und ich konnte mich so optimal auf die Prüfung vorbereiten.


08.02.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht! Das Fahren und die Theorie wurden sehr gut, in einem angemessenen Tempo vermittelt.


12.01.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Fordernd, geduldig, humorvoll.


26.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich finde die Fahrschule Zimmerberg sehr gut, da Thierry mir das Fahren verständlich beigebracht hat. Zudem ist er sehr sympathisch und hilfsbereit.


14.09.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Thierry ist immer gut vorbereitet gewesen und hatte den Gesamtlernstand im Blick. Wir waren an allen Orten, die schwierig waren damit ich optimal vorbereitet war. Er war sehr geduldig und liess einem auch nicht schlecht fühlen, wenn man etwas nach drei oder mehrmals erklären wieder vergass. Die Stimmung war immer gut und durch die flexiblen Start- und Endorte konnte die Fahrstunde gut in den Alltag integriert werden. Ich bin sehr froh, dass ich bei Thierry lernen durfte und meine Prüfung beim ersten Durchlauf schaffte! Super Schule immer weiter so!


04.07.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Thierry hat mir sehr viel beigebracht. Sachlich und theoretisch ist er sehr kompetent. Er ist eine sehr angenehme Person auch wenn sein Humor nicht meinem entsprach.


13.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Thierry ist sehr kompetent. Die Fahrstunden mit ihm haben immer Spass gemacht und waren gleichzeitig sehr lehrreich. Er stellt zusätzlich zu den mündlichen Erklärungen der Theorie auch Theorieblätter zur Verfügung, welche man selbst nochmals zu Hause anschauen kann, um das Gelernte zu vertiefen. Kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen!


12.04.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Mide Thierry hani viel Spass gha während de Fahrstund ha chönne lache und fahre glichzitig was sehr motivierend gsii ish :)


11.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Immer gute Stimmung beim Fahren, gut auf die Prüfung vorbereitet.


01.04.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden machten immer sehr viel spass. Es war immer eine lustige Zeit und es gab immer etwas zu lachen. Er gab immer konstruktive Kritik und hatte sehr viel Geduld.


28.03.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Thierry Péan ist ein sympathischer, junggebliebener und fordernder Fahrlehrer. Er hat mich auf dem Weg zum Führerschein motiviert, gezielt unterstützt und mir innerhalb kurzer Zeit viel beigebracht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.


24.02.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Thierry ist ein sehr guter Fahrlehrer, er ist aufmerksam, ruhig und hat Geduld. Er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet.


16.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich würde die Fahrschule Zimmerberg auf jeden Fall weiterempfehlen. Thierry ist ein super Fahrlehrer mit viel Erfahrung. Die Fahrstunden mit ihm haben immer Spass gemacht, sie waren jedoch immer lehrreich. =) Danke Thierry!


07.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Thierry ist ein super Fahrlehrer. Entspannte und lustige Fahrstunden, gute Musik dazu und eine super Vorbereitung auf die Fahrprüfung.


24.01.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Humorvoll, sympathisch, geduldig und kompetent. Thierry ist ein prima Fahrlehrer, der mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet hat und mir viel Sicherheit beim Fahren vermitteln konnte.