Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Fahrschule Schreiber Roger, Gelterkinden

Premium
(4.96)51 Bewertungen

Über Fahrschule Schreiber Roger

Das heutige Verkehrsaufkommen erfordert von allen Verkehrsteilnehmern hohe Konzentration, Flexibilität und Toleranz und trotzdem sollte das Autofahren Spass und Freude bereiten... Aber das schaffen wir zusammen!

Kategorien & Kurse von Fahrschule Schreiber Roger

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 100.-|95.-Auto  (45 Min.)
  • 100.-|95.-BPT / Taxi

CHF

  • 240.-Verkehrskunde VKU
    www.fahrschule-schreiber.ch
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen

04.03.2024 , Alter: 18

Super Fahrschule! Ich war vorher bei einem anderen Fahrlehrer bei dem es mir nicht mehr gefallen hat. Ich konnte durch den Wechsel zu Roger sehr viel neues dazulernen und die Fahrstunden machten sehr viel Spass bei ihm. Sein Fahrschulauto ist auch Weltklasse, wobei ich bei der Prüfung aus technischen Problemen mit dem Ersatzfahrzeug fahren musste. Die Prüfung habe ich aber trotzdem bestanden. Danke Roger für die Ausbildung!


19.01.2024 , Alter: 25

Sympathischer Fahrlehrer der seine Arbeit seriös, kompetent und mit Freude macht.


12.01.2024 , Alter: 19

Roger ist nicht nur ein Fahrlehrer, er ist ein wahrer Meister seines Fachs. Mit seiner sympathischen und geduldigen Art hat er jede Fahrstunde zu einem Erlebnis gemacht. Die Kombination aus professionellem Coaching und humorvollen Gesprächen hat das Lernen erleichtert und Spaß gemacht. Ich habe mich immer auf jede Stunde gefreut und dank Rogers umfassendem Wissen fühlte ich mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Er vermittelt nicht nur das Fahren, sondern auch das Gefühl von Sicherheit und Freude am Steuer. Absolut empfehlenswert!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: VW

Du kannst wählen zwischen dem VW Polo R-Line mit Handschaltung oder dem VW Golf VII GTI Automat.

Fahrschule Schreiber Roger findest du unter:

Fahrschule Schreiber Roger findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

101'195 / 1'156  -  fahrschule-schreiber.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung