Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Zügig ans Ziel mit der neuen, dynamischen Fahrschule in Balsthal und Umgebung!

Fahrschule Raphael Schläpfer, Balsthal

Raphael Schläpfer

(5)17 Bewertungen

Über Fahrschule Raphael Schläpfer

Ausbildung im Gebiet Thal/Gäu. Bei mir hast du die Möglichkeit, einzelne Sequenzen selber zu erlernen. Jeden Monat findet in Balsthal ein VKU statt.

Weitere Vorteile meiner Fahrschule:

- Nach meinem Motto „Zügig ans Ziel“, kannst du auch Doppellektionen nehmen, möglich auch 2      mal pro Woche.

- Treffpunkt zu Hause ist für mich selbstverständlich. Nach Absprache auch am Arbeitsplatz.

- Pünktlichkeit ist mir wichtig, sollte ich es doch mal nicht ganz rechtzeitig schaffen, rufe ich rechtzeitig an und teile die Verspätung mit.

- Am Vorabend der Fahrstunde erhältst du von mir eine Erinnerungs-WhatsApp.

- Während der Fahrstunde telefoniere ich nicht.

- Bei mir hast du die Möglichkeit, einzelne Sequenzen selber zu erlernen und so Fahrstunden zu sparen. Die Unterlagen werden von mir zur Verfügung gestellt.

- Den Fahrschülern werden bearbeitete Bilder von Schlüsselstellen zur Vertiefung gratis zur Verfügung gestellt.

- Ich arbeite modern mit Handy und Tablet, um z.B. Schlüsselstellen oder ganze Routen auf Google Earth mit dem Fahrschüler zu vertiefen.

- Pro Lektion wird 1 Franken für einen guten Zweck gespendet.

Kategorien & Kurse von Fahrschule Raphael Schläpfer

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 92.-|-Auto  (50 Min.)
  • 92.-|-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • 200.-Verkehrskunde VKU
    Nächster VKU: 25. & 26. Oktober 2022, 18:00-22:00 Uhr
  • 70.-Theoriekurs
  • -Seniorenkurs
    Auffrischungsfahrstunden für erfahrene Lenker (50 Min./90.-)
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

25.07.2022 , Alter: 18

Super Fahrschule, der Fahrlehrer war immer pünktlich. Angenehme Atmosphäre. Sehr ruhig und geduldig kann ich nur weiter empfehlen. Danke dir Raphi


26.06.2022 , Alter: 23

Sehr toller Fahrlehrer, mehr als nur empfehlenswert. Geduldig kann gut erklären, sehr professionell, immer pünktlich, ist sehr freundlich und die Fahrstunden waren immer angenehm.


08.06.2022 , Alter: 31

Freundlich, höfflich, pünktlich und mit guten Ratschlägen für die Fahrstunde und sehr viel geduld.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: FORD

Automat: FORD, HYUNDAI

Ford Fiesta 1.0 ST-Line 140 PSMüdigkeitserkennung, Verkehrsschilderkennung, adaptiver Tempomat, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Sitzheizung, Lenkradheizung, Toter-Winkel-Assistent und vieles mehr!Hyundai i10 mit 7-Gang-Automatik-Getriebe.

Fahrschule Raphael Schläpfer findest du unter:

Fahrschule Raphael Schläpfer findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'241 / 5'629  -  fsrs.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung