Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Zügig ans Ziel mit der neuen, dynamischen Fahrschule in Balsthal und Umgebung!

Fahrschule Raphael Schläpfer, Balsthal

Raphael Schläpfer

2 Bewertungen

Über Fahrschule Raphael Schläpfer

Ausbildung im Gebiet Thal/Gäu/Olten. Bei mir hast du die Möglichkeit, einzelne Sequenzen selber zu erlernen. Jeden Monat findet in Balsthal ein VKU statt.

Weitere Vorteile meiner Fahrschule:

- Nach meinem Motto „Zügig ans Ziel“, kannst du auch Doppellektionen nehmen, möglich auch 2      mal pro Woche.

- Treffpunkt zu Hause ist für mich selbstverständlich. Nach Absprache auch am Arbeitsplatz.

- Pünktlichkeit ist mir wichtig, sollte ich es doch mal nicht ganz rechtzeitig schaffen, rufe ich rechtzeitig an und teile die Verspätung mit.

- Am Vorabend der Fahrstunde erhältst du von mir eine Erinnerungs-WhatsApp.

- Während der Fahrstunde telefoniere ich nicht.

- Bei mir hast du die Möglichkeit, einzelne Sequenzen selber zu erlernen und so Fahrstunden zu sparen. Die Unterlagen werden von mir zur Verfügung gestellt.

- Den Fahrschülern werden bearbeitete Bilder von Schlüsselstellen zur Vertiefung gratis zur Verfügung gestellt.

- Ich arbeite modern mit Handy und Tablet, um z.B. Schlüsselstellen oder ganze Routen auf Google Earth mit dem Fahrschüler zu vertiefen.

- Pro Lektion wird 1 Franken für einen guten Zweck gespendet.

Kategorien & Kurse von Fahrschule Raphael Schläpfer

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|-Auto  (50 Min.)
  • 90.-|-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • 200.-Verkehrskunde VKU
    Nächster VKU: 23./24./30. Juni/ 1. Juli 2020,19:30-21:30 Uhr
  • 70.-Theoriekurs
  • -Seniorenkurs
    Auffrischungsfahrstunden für erfahrene Lenker (50 Min./90.-)
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

26.03.2020 , Alter: 29

Raphi ist geduldig, freundlich, professionell und arbeitet zielorientiert. Bei ihm sind die Fahrschüler* in sicheren Händen. Zudem ist es auch möglich bei ihm in Balsthal den VKU zu absolvieren. Am Ende der Ausbildung begleitet er die Fahrschüler* an die Fahrprüfung und nimmt einem das Lampenfieber. Vielen Dank für deinen hervorragenden Unterricht, Raphi!


09.03.2020 , Alter: 21

Ich finde die Fahrschule Top! Es ist ein sehr angenehmes, entspanntes, kollegiales und lustiges lernen und fahre. Raphi kann die Sachen gut erklären und zeigt auch Verständis. Mit Raphi kommt man Zügig ans Ziel Danke Raphi

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: FORD

Automat: OPEL

Ford Fiesta 1.0 ST-Line 140 PSMüdigkeitserkennung, Verkehrsschilderkennung, adaptiver Tempomat, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Sitzheizung, Lenkradheizung, Toter-Winkel-Assistent und vieles mehr!

Fahrschule Raphael Schläpfer findest du unter:

Fahrschule Raphael Schläpfer findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'241 / 5'629  -  fsrs.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung