Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Raphael Schläpfer

zurückSteckbrief Fahrschule Raphael Schläpfer

(5)18 BewertungenFahrschule bewerten

20.04.2023 Bewertet von: , Alter: 23

Hat mir immer alles sehr gut erklärt.


25.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule, der Fahrlehrer war immer pünktlich. Angenehme Atmosphäre. Sehr ruhig und geduldig kann ich nur weiter empfehlen. Danke dir Raphi


26.06.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Sehr toller Fahrlehrer, mehr als nur empfehlenswert. Geduldig kann gut erklären, sehr professionell, immer pünktlich, ist sehr freundlich und die Fahrstunden waren immer angenehm.


08.06.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Freundlich, höfflich, pünktlich und mit guten Ratschlägen für die Fahrstunde und sehr viel geduld.


07.06.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Immer pünktlich, fair, kompetent, sehr hilfsbereit, freundlich, gibt konstruktives feedback, arbeitet zielorientiert


26.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

+wurde immer zuhause abgeholt


25.04.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Hatte immer viel Geduld und konnte sehr gut erklähren. Ich habe mich immer wohl gefühlt beim Fahren und kann die Fahrschule definitiv weiter empfehlen.


03.03.2022 Bewertet von: , Alter: 25

Raphael Schläpfer war in meinen Augen das Paradebeispiel eines perfekten Fahrlehrers. Ich habe mich stets verstanden gefühlt und man konnte für jedes Problem rasch eine Lösung finden. 10 von 10! Sehr sehr zufriedenstellend.


02.03.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Angenehme Lektionen und Person, habe im ersten Anlauf bestanden


28.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr viel Geduld und super beigebracht. Hat Spass gemacht zu fahren!


09.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr gute Fahrschule! Man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt. Man lernt in einer angenehmen Atmosphäre das Fahren und man wird optimal auf die Prüfung vorbereitet. Raphi ist ein toller Fahrlehrer, der seinen Job ernst nimmt und einen zügig ans Ziel bringt! Es war eine coole Zeit und ich würde diese Fahrschule sehr empfehlen!


03.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr netter Fahrlehre und sehr sympathisch. Immer sachlich und kann einem gut die dinge beibringen die man noch nicht so gut kann. Man wird sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und kann diese auch gut bestehen. Der VKU ist auch gut organisiert und hat Spass gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!!


17.08.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrschule, mit Yessy und Raphi war es eine sehr angenehme Atmosphäre zum Fahren lernen. Sie sind geduldig und erklären sehr detailliert alles, geben aber auch gute Rückmeldung. Danke!


02.06.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Mit Zeit und Geduld wird jeder Schritt erklärt.Ohne Stress. Sehr angenehmes und sehr freundlicher Umgang während dem fahren. Danke Raphi für aues Isch immer super gsi mit dir. Fabienne


25.05.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrschule ist wirklich super. Man bekommt ein angenehmes Klima wo einem jeder Schritt erklärt wird und mit viel Geduld an die Sache angegangen wird. Mit Raphi kommt man schöne und gelassen ans Ziel.


13.04.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Raphi ist ein super Fahrlehrer! Er ist eine sehr ruhige, kompetente und geduldige Person und tut alles für seine Fahrschüler. Ich konnte die Autoprüfung bereits im 1. Versuch erfolgreich bestehen. Ich empfehle Raphis Fahrschule allen! Ich würde meine Ausbildung jederzeit wieder bei ihm Absolvieren. Seine Fahrstunden waren sehr angenehm und die Atmosphäre immer lustig aber konzentriert.


26.03.2020 Bewertet von: , Alter: 29

Raphi ist geduldig, freundlich, professionell und arbeitet zielorientiert. Bei ihm sind die Fahrschüler* in sicheren Händen. Zudem ist es auch möglich bei ihm in Balsthal den VKU zu absolvieren. Am Ende der Ausbildung begleitet er die Fahrschüler* an die Fahrprüfung und nimmt einem das Lampenfieber. Vielen Dank für deinen hervorragenden Unterricht, Raphi!


09.03.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Ich finde die Fahrschule Top! Es ist ein sehr angenehmes, entspanntes, kollegiales und lustiges lernen und fahre. Raphi kann die Sachen gut erklären und zeigt auch Verständis. Mit Raphi kommt man Zügig ans Ziel Danke Raphi