Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Fair und effizient

Fahrschule PAM, Dietlikon

Premium

Piero Mancuso

(5)32 Bewertungen

Fahrschule PAM ist auch eingetragen in der Region:

Über Fahrschule PAM

Deine Fahrschule in Dietlikon

Kloten, Glattbrugg, Bassersdorf, Dietlikon, Wallisellen, Lufingen, Oerlikon , Uster und weitere Abholorte nach Absprache möglich. 

Es macht mir Freude, für jeden meiner Fahrschüler einen persönlich zugeschnittenen Ausbildungsplan zu erarbeiten. Denn jeder ist einzigartig und das ist gut so.

Kategorien & Kurse von Fahrschule PAM

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 89.-|84.-Auto  (45 Min.)
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Bewertungen

04.03.2024 , Alter: 25

Ich würde Piero sofort weiterempfehlen!


05.02.2024 , Alter: 20

Piero ist ein sympathischer und aufgestellter Fahrlehrer, welcher sehr gut das Können des Fahrschülers einschätzt und dementsprechend seine Fahrstunden gestaltet, sodass man seine Fähigkeiten laufend verbessert. Er gibt nach jeder Stunde konstruktives und ehrliches Feedback sowie gute Verbesserungsvorschläge und wie man eigenständig das Fahrverhalten optimieren kann. Alles in allem kann ich die PAM-Fahrschule nur weiterempfehlen!


23.11.2023 , Alter: 32

Piero ist ein sehr guter Fahrlerer. Er ist geduldig und nimmt sich die Zeit um alles zu erklären, und die Fehler vom Lernenden zu korrigieren. Die Fahrstunden werden bestens ausgenutzt. Ich kann Piero als Fahrlehrer gerne empfehlen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Automat: VW

Fahrschule PAM findest du unter:

Fahrschule PAM findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'068 / 5'175  -  fahrschule-pam.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung