Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule PAM

zurückSteckbrief Fahrschule PAM

(5)32 BewertungenFahrschule bewerten

04.03.2024 Bewertet von: , Alter: 25

Ich würde Piero sofort weiterempfehlen!


05.02.2024 Bewertet von: , Alter: 20

Piero ist ein sympathischer und aufgestellter Fahrlehrer, welcher sehr gut das Können des Fahrschülers einschätzt und dementsprechend seine Fahrstunden gestaltet, sodass man seine Fähigkeiten laufend verbessert. Er gibt nach jeder Stunde konstruktives und ehrliches Feedback sowie gute Verbesserungsvorschläge und wie man eigenständig das Fahrverhalten optimieren kann. Alles in allem kann ich die PAM-Fahrschule nur weiterempfehlen!


23.11.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Piero ist ein sehr guter Fahrlerer. Er ist geduldig und nimmt sich die Zeit um alles zu erklären, und die Fehler vom Lernenden zu korrigieren. Die Fahrstunden werden bestens ausgenutzt. Ich kann Piero als Fahrlehrer gerne empfehlen.


30.10.2023 Bewertet von: , Alter: 29

Highly recommended for English speakers in Switzerland. :)


28.10.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Piero ist ein grossartiger Fahrlehrer! Dank seiner klaren Erklärungen und Geduld habe ich in kurzer Zeit viel gelernt. Die Analysen und Tipps nach den Fahrstunden waren sehr hilfreich. Ich habe meine Prüfung mit seiner Hilfe bestanden und bin super zufrieden.


25.10.2023 Bewertet von: , Alter: 32

Starkes Gesamtpaket aus Erfahrung, Wissensvermittlung und sinnvoll strukturierten Fahrstunden. Alles zu einem fairen Preis und in einem einsteigerInnen- freundlichem Fahrzeug!


04.05.2023 Bewertet von: , Alter: 30

I have just passed my driving test! Piero is a great driving instructor, professional, patient and has a good sense of humour which helps the students with their nervousness. He is very helpful and teaches you not only how to drive properly but most importantly safely. Piero has really rebuilt my confidence after having another teacher. I have always enjoyed my lessons and I highly recommend Piero.


16.02.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Super Fahrlehrer, hat immer spass gemacht mit Piero zu fahren kann nur dankbar sein für die tolle Fahrstunden Danke Piero


14.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Piero ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, bei dem man keine Angst hat Fehler zu machen. Er erklärt einem alles sehr ruhig und verständlich und seine Fahrstunden waren immer gut vorbereitet und strukturiert. So hat man jede Fahrstunde ein neues Ziel erarbeitet und ist so Schritt für Schritt voran gekommen. Alles in allem haben mir die Fahrstunden sehr viel Spass gemacht und ich habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. :)


06.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr hilfsbereit


12.01.2023 Bewertet von: , Alter: 37

Piero focused on the basics first and made sure that he explains the special tricks for learning various driving actions in simplest way. He taught how to drive in the safest way not just for the exam but also in normal driving. Also made sure I understand the most important german words for driving and exam. Thanks for your support and I would highly recommend PAM Fahrschule to everyone.


11.01.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Piero hat mir als Fahrlehrer super gepasst. Sehr freundlich aber auch immer gut vorbereitet auf die jeweiligen Lektionen. Weiterzuempfehlen! Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden.


23.09.2022 Bewertet von: , Alter: 27

I passed my practical exam on the second try thanks to Piero who made sure I corrected every single detail of my driving. He gave good feedback after each of my drives and this really helped me out. Highly recommend PAM fahrschule.


20.09.2022 Bewertet von: , Alter: 34

Piero is an expert in his field. Professional and detail oriented. His expertise improved my driving on the Swiss roads and eventually helped me pass my test in first attempt. He is one of the few English speaking instructors in Zurich. Most importantly he understands each students’ needs and creates a learning experience specifically tailored for him/her.


15.09.2022 Bewertet von: , Alter: 61

Herr Mancuso ist ein super Fahrlehrer. Auch wenn ich oft den gleichen Fehler machte, blieb er immer geduldig. Er war immer bereit auf meine Fragen einzugeben und hat nie an mir gezweifelt.


30.06.2022 Bewertet von: , Alter: 33

Nach jeder Fahrstunde gab es eine Analyse mit guten Tipps und "Aufgaben", so habe ich schnell Fortschritte gemacht, und dadurch Geld gespart. Piero ist präzise, effizient und sehr geduldig. Mit ihm macht lernen Spass! Ich habe nach wenigen Stunden, dank der tollen Vorbereitung, beim ersten Versuch bestanden.


09.05.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Meine ersten Meter mit dem Auto machte ich mit Piero und habe nun die praktische Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Durch seine positive und motivierende Persönlichkeit, hatte ich ab der ersten Fahrstunde Spass am Fahren. Seine Verbesserungsvorschläge waren immer konstruktiv, einfach und verständlich erklärt. Ich kann hiermit nur bestätigen, dass Piero ein hervorragender Fahrlehrer ist! Stets professionell, fair und immer bemüht. An dieser Stelle Piero, VIELEN HERZLICHEN DANK! Weiter so!


22.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Piero ist ein super Fahrlehrer!! Ich konnte in sehr kurzer Zeit sehr viel lernen. Er ist sehr professionell, geduldig und hat sich immer die Zeit genommen alles genau zu erklären und anzuschauen. Er hat mir sehr viele Tipps gegeben und gezeigt wo ich mich noch verbessern kann. Die Fahrstunden haben sehr spass gemacht. Ich habe die Prüfung schon beim ersten mal bestanden und kann ihn nur weiter empfehlen.


25.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich würde jedesmal wieder zur PAM Fahrschule kommen. Ich habe in kurzer Zeit so schnell und vieles gelernt um beim ersten Mal zu bestehen. Piero ist der Beste.


20.08.2021 Bewertet von: , Alter: 33

Piero is fabulous. If yuo still don't know who to choose, don't hesitate. He is the one that you will never regret.


20.08.2021 Bewertet von: , Alter: 29

Mein 4. Fahrlehrer und mit abstammt der beste! Super nett, geduldig und zuvorkommend. Gab mir immer hilfreiche Tipps und nahm sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Was für mich sehr wichtig war. Ein toller Lehrer! Kann ich nur weiterempfehlen!


09.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Piero ist ein Top Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig und bleibt immer ruhig und gefasst. Seine Fahrlektionen sind immer logisch und gut strukturiert. Die Fahrstunden waren nicht immer ernst, es hat spass gemacht und es konnte auch gelacht werden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.


12.06.2021 Bewertet von: , Alter: 23

Piero ist super!! Er ist sehr geduldig, nimmt sich die Zeit, schaut wo sind die Stärken wo die Schwächen, gibt geniale simple Tipps und Tricks um sich die Sachen zu merken und diese sind sofort anwendbar. Bei den Sachen die etwas weniger gelingen, bleibt er dran und übt es bis es sitzt. Piero ist sehr flexibel und ein sympathischer Gesprächspartner. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Habe schlussendlich nach 2 Wochen intensiv die Prüfung bestanden. Danke Piero!!


16.05.2021 Bewertet von: , Alter: 24

Die Lektionen waren stets sehr angenehm, entspannt und extrem lehrreich; Piero analysierte innerhalb kürzester Zeit meine Fahrweise und Problemzonen und passte die Lektionen dementsprechend an. Seine gründlichen Erklärungen und Erläuterungen halfen dabei, abstraktere oder kompliziertere Verkehrsregelungen einfach und verständlich darzustellen. Die Fahrschule PAM ist sehr empfehlenswert!


11.03.2021 Bewertet von: , Alter: 53

Ich bin mehr als zufrieden. Mit Piero als Fahrlehrer ist man gut aufgehoben und man lernt innerhalb kurze Zeit sehr viel. Ich bin ihm sehr dankbar und kann immer noch nicht fassen das ich die Autoprüfung bestanden habe. Super Fahrlehrer . Danke


21.01.2021 Bewertet von: , Alter: 41

Ciao zamä ich hatte mehrere Fahrlehrer aber Piero Mancuso ist einfach der beste. Er ist sehr professionell, erklärt alles sehr genau und ist sehr menschlich. Piero empfehle ich jedem Fahrschüler, ihr werdet das nie bereuen und bestehen die Prüfung. Es macht sehr viel Spass auch mit Piero zu fahren. Grazie mille Piero.


18.12.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Ich empfehle sehr!! Piero ist ein leidenschaftlicher und engagierter Lehrer. Er war mit mich geduldig und strukturiert in seinen Erklärungen. Ohne ihn hätte ich meine Prüfung sicherlich nie bestanden. Ich hatte andere Lehrer und er war bei weitem der Beste...


17.12.2020 Bewertet von: , Alter: 50

Ich hatte schon fast aufgegeben, aber mit Piero’s Fahrstunden, habe ich wieder Mut gefasst. Er hat genau meine schwachen Punkte erkannt und er ist diese strukturiert und mit viel Geduld angegangen. Seine Erklärungen und Tipps, haben mir verholfen die Prüfung erfolgreich zu absolvieren. Herzlichen Dank.


05.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschule Pam hat mich sicher durch die Führerprüfung geführt. Ich konnte nach jeder Fahrstunde vieles mitnehmen. Meine Schwierigkeiten wurden angesprochen/gezeigt und ich konnte mit der Hilfe des Fahrlehrers an meine Schwerpunkte arbeiten und loswerden. Die Fahrstunden waren nicht immer ernst, es hat spass gemacht und es konnte auch gelacht werden. Im gross & ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen.


09.10.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Ich hatte mehrere Fahrlehrer, jedoch war Piero der Beste.


03.10.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Ich habe durch Piero sehr viel lernen können. Er erklärt immer alles sehr genau und lässt einem genug Zeit um etwas zu lernen. Ein sehr toller Fahrlehrer!


22.04.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Piero hatte viel geduld mit mir,ich habe mich schritt für schritt verbessern können die Fahrstunden waren gut strukturiert und lehrreich , vielen Dank für deine Unterstützung