Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Deine Fahrschule in der Region Aarau und Lenzburg

Fahrschule Marco, Gränichen

Premium

Marco Pauli

(5)59 Bewertungen

Fahrschule Marco ist auch eingetragen in der Region:

Über Fahrschule Marco

Suchst du einen jungen und geduldigen Fahrlehrer? Ich bringe dir sicheres Autofahren effizient und ohne Druck bei.

Ich arbeite mit einem modernen Ausbildungskonzept, das ich auf dich anpasse, damit du Spass beim Lernen hast und schnell an dein Ziel kommst.

Mein Ziel ist es, dein Ziel zu erreichen.

Kategorien & Kurse von Fahrschule Marco

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 84.-|-Auto  (45 Min.)

CHF

  • -Verkehrskunde VKU
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

18.03.2024 , Alter: 17

Marco ist ein äußerst angenehmer Fahrlehrer, der mit großer Geduld und Aufmerksamkeit die Feinheiten des Autofahrens vermittelt hat. Seine Unterrichtsmethode kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.


15.03.2024 , Alter: 18

Marco ist sehr geduldig, aufmerksam und freundlich. Er erklärt alles genau und nimmt sich die Zeit, die man braucht.


29.11.2023 , Alter: 19

Die Fahrstunden waren immer strukturiert und die Einführungen verständlich. Marco ist ein toller Fahrlehrer und die Fahrschule ist sehr weiterzuempfehlen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: BMW

Automat: MINI COOPER

Fahrschule Marco findest du unter:

Fahrschule Marco findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'317 / 5'806  -  fahrschulemarco.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung