Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Marco

zurückSteckbrief Fahrschule Marco

5 BewertungenFahrschule bewerten

27.07.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule. Er bereitet dich sehr gut auf den Strassenverkehr vor! Somit kann man sehr gelassen und sicher an die Prüfung gehen. Danke nochmals!! Toller Fahrlehrer, auch menschlich immer an deiner Seite!


05.02.2020 Bewertet von: , Alter: 40

Toller Fahrlehrer!! Sehr geduldig, genau und zuverlässig. Seine strukturierte und ruhige Persönlichkeit haben mir sehr geholfen meine Prüfung zu bestehen. Erklärt alles super, ist offen, freundlich und humorvoll, so dass die Fahrstunden richtig Spass gemacht haben. Er kennt die schwierigen Stellen und Begebenheiten, welche für eine Prüfung relevant sind und bereitet einen sehr gut darauf vor. Mittels technischer Unterstützung werden die bereits erzielten Fortschritte erfasst und noch vorhandene Schwächen gezielt geübt. Ich kann Marco vorbehaltlos empfehlen und würde ihn jederzeit wieder als Fahrlehrer buchen (was jedoch hoffentlich nicht notwendig ist :) ....


24.01.2020 Bewertet von: , Alter: 25

De BESTI Fahrlehrer!! Aus Erfahrung weiss ich, dass es leider auch nicht so geeignete gibt.. Marco ist sehr geduldig und ruhig, erklärt alles super, er ist offen, freundlich und humorvoll. Mit ihm hat man wirklich auch Spass in der Fahrstunde! Also liebi Lüt, meldet euch unbedingt bem Marco, wenner no en Fahrlehrer suechet!! :-)


30.12.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Marco Pauli ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer. Er kann gut erklären und geht auf die eigenen Fragen und Wünsche gut ein.


18.12.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr gute fahrschule und sher cooles Fahrlehrer. Ich habe beim ihm sehr gut Autofahren gelernt. Ich habe mein Führerschein Prüfung im ersten Mal beschtanden.