Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Marco

zurückSteckbrief Fahrschule Marco

(5)63 BewertungenFahrschule bewerten

23.04.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Marco nimmt sich Zeit für deine Fahrausbildung. Er nutzt moderne und verschiedene Lernmethoden. Als Lehrer hat er viel Geduld für dich und konstruktive Rückmeldungen.


10.04.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Marco ist ein super sympathischer und angenehmer Fahrlehrer. Kann ich nur weiter empfehlen!! Prüfung beim ersten Versuch bestanden.


08.04.2024 Bewertet von: , Alter: 49

Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetente Fahrlehrer mit sehr geduldiger und ruhiger Art. Sie nehmen einem die Nervosität und bereiten sehr gut auf die Prüfung vor. Kann ich absolut weiterempfehlen !


25.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Die Ausbildung mit Marco zu machen war sehr angenehm. Er war sehr ruhig und verständnisvoll und ich habe mich wohlgefühlt.


18.03.2024 Bewertet von: , Alter: 17

Marco ist ein äußerst angenehmer Fahrlehrer, der mit großer Geduld und Aufmerksamkeit die Feinheiten des Autofahrens vermittelt hat. Seine Unterrichtsmethode kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.


15.03.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Marco ist sehr geduldig, aufmerksam und freundlich. Er erklärt alles genau und nimmt sich die Zeit, die man braucht.


29.11.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden waren immer strukturiert und die Einführungen verständlich. Marco ist ein toller Fahrlehrer und die Fahrschule ist sehr weiterzuempfehlen.


04.10.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden bei Marco sind sehr strukturiert und klar aufgebaut. Er ist sehr geduldig und bereitet die Fahrschüler/innen super auf die Prüfung vor. Zudem ist er immer sehr aufgestellt, freundlich und respektvoll. Vor der Prüfung konnte er mich gut beruhigen. Also knapp zusammengefasst: einfach perfekt! Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht. :)


29.09.2023 Bewertet von: , Alter: 31

Marco ist ein sehr angenehmer und lieber Fahrlehrer. Die Stunden waren immer gut strukturiert und haben auch Spass gemacht.


17.09.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Marco hat alles super erklärt. Er hatte viel Geduld und ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer.


29.08.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Amazing, Marco hat viel Geduld einem das Autofahren gut und sicher beizubringen. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei ihm, kann ihn nur weiterempfehlen!


15.05.2023 Bewertet von: , Alter: 20

Marco ist ein top Fahrlehrer! Er steht immer unterstützend zur Seite, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist mit viel Geduld und Freude bei der Sache.


17.03.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Auf die Fahrstunden bei Marco konnte man sich immer freuen! Er ist ein sehr angenehmer Mensch und leitet die Fahrstunden professionell und mit viel Geduld. Danke Marco!


23.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Perfekt. Extrem ruhiger und unkomplizierter Mensch. Absolut zum weiterempfehlen.


19.12.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Marco ist sehr zuverlässig und gut organisiert. Er beantwortet Fragen geduldig und ohne dich als dumm darzustellen. Er nimmt seine Arbeit ernst, war immer pünktlich und auch flexibel, was Termine betrifft. Als Person ist Marco sehr sympathisch und angenehm. Ich bin sehr schüchtern, aber bei Marco habe ich mich schon nach der zweiten Fahrstunde wohl gefühlt. Für die Prüfung fühlte ich mich super vorbereitet (und habe diese beim ersten Versuch bestanden). Ich kann Marco zu 100% weiterempfehlen. :D


05.12.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrschule Marco ist eine sehr professionelle und kompetente Fahrschule. Marco ist stehts freundlich und gelassen und die Fahrstunden haben immer Spass gemacht.


10.11.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Marco ist ein sehr guter und freundlicher Fahrlehrer, mit dem ich beim ersten Mal ohne Probleme die Prüfung bestanden habe. Er erklärte mir alles gut und ich hatte immw das Gefühl, ich mache Fortschritte. Ich kann ihn nur empfehlen :)


17.10.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Marco ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Er geht feinfühlig auf einem ein und beantwortet immer gern die Fragen, auch wenn man mehrmals die gleichen stellt. Die Fahrstunden waren gut strukturiert und man wusste immer woran man war und was man als nächstes lernt. Auch mit der Terminvereinbarung war Marco flexibel, was ich sehr schätzte. Ich fühlte mich sehr wohl bei Marco in der Fahrstunde. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.


27.09.2022 Bewertet von: , Alter: 38

Marco ist ein top Fahrlehrer. Er hat sehr viel Geduld und erklärt alles so lange bis man es begreift. Er hat einen guten Aufbau und es wird immer alles besprochen und festgehalten. Mit Marco als Fahrlehrer hat man einen sehr kompetenten, verständnisvollen, ruhigen, witzigen und vor allem geduldigen Fahrlehrer, welcher bestrebt ist, dass der Fahrschüler vorwärts kommt und bei jeder Fahrstunde Fortschritte erziehlt werden. Ich habe die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden.


26.08.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden sind sehr modern, man macht schnelle Fortschritte und ist optimal vorbereitet für die Prüfung. Top-Fahrlehrer


03.08.2022 Bewertet von: , Alter: 25

Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer! Kann ich allen empfehlen, die eine voll umfängliche Ausbildung in einem freundschaftlichen Umfeld machen möchten. Geduldig, Aufbauend und Professionel.


24.07.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Für mich war die Fahrschule Marco ein Glückstreffer! Ich hatte über ein halbes Jahr keine Fahrstunden genommen, da ich beim Gedanken ans Autofahren nur noch gestresst und verunsichert war. Ein paar Wochen vor dem Ablaufen meines Lernfahrausweises beschloss ich es noch einmal zu probieren und habe mit Marcos Hilfe beim ersten Versuch die Prüfung bestanden. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und während und nach jeder Fahrstunde hilfreiche Kritik von ihm erhalten. Das half mir einen Fokus zu setzen und gab mir das Gefühl stetig voran zu kommen und nicht zu stagnieren. Ich verlor weder die Motivation noch die Freude am Autofahren!


06.07.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr freundlich. Er hatte es mir immer gut erklärt/ gezeigt, so dass ich es verstand. Kann en nur weiter empfehlen.


15.06.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Marco ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr felxibel mit den Terminen. Er findet mit dem Fahrschüler einen mittelweg und ist sehr geduldig. Marco hat mich professionell an mein Ziel begleitet.


29.05.2022 Bewertet von: , Alter: 23

Marco ist ein top Fahrlehrer – sehr geduldig, gut organisiert und freundlich. Ich fühlte mich super vorbereitet für die Prüfung und habe beim ersten Mal bestanden.


17.05.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Ich würde Marco jederzeit jedem weiterempfehlen. Durch seine ruhige Art hat er mir die Nervosität genommen. Marco erklärt alles sehr genau und verständlich, man hat keine Angst nochmals nachzufragen. Marco hat eine gute Menschenkenntnis,eine lockere und homorvolle Art und ist sehr verständnisvoll.


12.05.2022 Bewertet von: , Alter: 21

Ich bin sehr froh mich für die Fahrschule entschieden zu haben. Marco erklärt alles verständlich und hat auch viel Geduld. Man muss auch keine angst haben wenn man was nicht verstanden hat zu fragen. Bin sehr zufrieden und würde sie aufjedenfall weiter empfehlen.


09.05.2022 Bewertet von: , Alter: 20

Am Anfang dachte ich, dass ich meinen Führerschrein nicht kriege. Ich war unkonzentriert und wiederholte meine Fehler mehrmals (beim anderen Fahrlehrer). Dank Marco habe ich mich sicher gefühlt beim Autofahren. Er hat sehr viel Geduld und nimmt einem die Angst weg. Auch ist er sehr flexibel was die Planung der Fahrstunden angeht. Die Fahrten mit Marco waren auch lustig, wir machten Witze und doch konzentrierten wir uns auf die Strasse. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.


01.05.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Marco ist ein sehr kompetenter und aufgestellter Fahrlehrer. Er hat alle schwierigen Themen verständlich und geduldig erklärt. Der Lernfortschritt und die offenen Problemfelder waren dabei immer gut strukturiert ersichtlich. Deshalb konnte ich mit einem sicheren Gefühl an die Fahrprüfung gehen.


10.04.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden hatte. Mit meinem Fahrlehrer Marco habe ich mich sehr gut verstanden. Er hat einen gesunden Humor, ist professionell und kompetent. Während den Fahrstunden war er stets geduldig und hat mir immer alles verständlich erklärt. Somit kann ich diese Fahrschule jedem ans Herz legen.


30.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Marco ist ein sehr freundlicher, professioneller und zuverlässiger Fahrlehrer. Er ist immer pünktlich erschienen und war sehr flexibel bei der Terminvereinbarung. Die Fahrstunden waren extrem gut strukturiert und Marco war stets auf die Fahrstunden vorbereitet. Er ist immer geduldig geblieben und hat mir alles mehrfach erklärt, bis ich es verstanden habe. Ich musste den Fahrlehrer wechseln, Marco konnte mich aber auf meinem Niveau abholen und mich gut auf die Prüfung vorbereiten. Ich bin gerne zu ihm in die Fahrstunden gegangen, da es immer eine entspannte Stimmung war und man keine Angst haben musste, wenn etwas nicht auf Anhieb funktionierte.


18.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich hatte sehr sehr viel Spass mit Marco. Man merkt wirklich das er seinen Job gerne macht und sich gerne Zeit nimmt für seine Schüler. Ich kann euch die Fahrschulemarco nur weiterempfehlen und man hat sehr viel Spass und Freude am Autofahren.


13.03.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Ich habe Marco als sehr kompetenten, freundlichen und souveränen Fahrlehrer kennenlernen dürfen. Dank seiner ruhigen und geduldigen Art konnte ich so einige Stresssituationen hinter dem Steuer erfolgreich meistern. Seine Kritik war immer konstruktiv und fair und spornte einem an, es das nächste Mal besser machen zu wollen. Nichtsdestotrotz ist Marco auch immer wieder für einen Lacher zu haben, was zu einer lockeren Atmosphäre in der Fahrstunde beitrug. Ich habe mich stets gut aufgehoben bei ihm gefühlt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.


02.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Also ich hatte zuerst einen anderen fahrlerer der keine technik hatte und sehr verklemmt wahr dan habe ich mich bei marco gemeldet und schnell darauf wahr die erste stunde und schon da hat man gemerkt das er sehr viel gedult hat ser sympathischen ist und man auch wärend dem lernen viel spass mit ihm haben kann. Fazit perfekt für autofahren lernen mit spass er hat auch kein stock im arsch wie andere fahrlerer


28.02.2022 Bewertet von: , Alter: 22

Marco ist der perfekte Fahrlehrer, um das Autofahren zu lernen :) Er ist sehr geduldig und verliert die Nerven nie, auch wenn er etwas zum x-ten Mal erklären muss. Seine Ruhe und Geduld sind bestaunenswert. Marcos Erklärungen und sein Feedback sind stets sehr verständlich und bringen einen weiter. Durch Marco habe ich mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spass gemacht und sie waren immer sehr unterhaltsam. Marco ist sehr sympathisch und immer gut gelaunt. Ich hatte eine sehr tolle und lernreiche Zeit bei ihm und kann die Fahrschule jedem nur zu 100% weiterempfehlen.


27.01.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Er ist der beste Fahrlehrer. Ist sehr freundlich, aufgestellt und stets motiviert. Für ein paar Sprüche ist Marco Pauli immer gut. Jeder, der einen Fahrlehrer sucht, empfehle ich Marco Pauli. Er hilft immer weiter hat Verständisnund es macht Spass, Fahrstunden bei Ihm zu nehmen.


09.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Tiptop! Marco hat seeehr viel Geduld und Nerven! Auch wenn du beim x-ten Mal noch nicht sicher bist, wie man korrekt einspurt, in eine Strasse mit Fahrverbot abbiegst, oder das Seitwärts-Parkieren einfach nicht richtig hinkriegst, erklärt es dir Marco nochmals geduldig. Marco ist immer sehr nett und man kann auch gemütliche Konversationen mit ihm führen.


01.12.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr freundlich, immer pünktlich und kompetent. Hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und nicht noch die Fahrstunden unnötig in die Länge gezogen. 10/10


03.11.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Marco ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr verständlich und gibt hilfreiche Rückmeldungen. Man wird bei ihm sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Definitiv empfehlenswert. Vielen Dank Marco für die tollen Fahrstunden und die guten Ratschläge.


24.10.2021 Bewertet von: , Alter: 37

Marco hat mich kompetent im Fahren unterrichtet und auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er ging strukturiert und zielstrebig vor, aber ohne zu forcieren. Ich schätzte seine sachlichen und professionellen Feedbacks und die angenehm ruhige Art. Er konnte mir stets auch komplexe Verkehrssituationen anschaulich erklären. Er blieb geduldig und behielt den Humor, auch wenn es bei mir „alten Hasen“ manchmal länger dauerte :) Ich kann seinen Fahrunterricht nur empfehlen.


13.10.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Ein mega lieber, total sympatischer und immer pünktliche sowie kompenter Fahrleher. Mit Ihm macht lernen einfach nur spass! Ein muss für jeden Fahrschüler!


23.09.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Mega gute Fahrschule, Marco ist pünktlich, angenehm und gibt sehr gute Beispiele, damit man sich Situationen besser vorstellen kann. Ich musste den Fahrlehrer wechseln, wobei Marco sehr gut meinen aktuellen Stand aufgenommen hat und wir effizient weitergemacht haben. Ich bin von ihm begeistert und würde ihn zu 100% weiterempfehlen.


21.09.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Super, netter & sachlich kompetenter Fahrlehrer. Bringt einem mit viel Ruhe und Geduld zum Erfolg. Nur zu empfehlen :)


26.08.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Marco ist ein super guter Fahrlehrer, swhr freundlich, geduldig, professionell, pünktlich, fair und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.


28.07.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Marco blieb immer ruhig und konnte mir alles gut und verständlich erklären. Ich war gut auf die Prüfung vorbereitet.


02.06.2021 Bewertet von: , Alter: 35

Ein exzellenter und weltklasse Fahrlehrer. Hochprofessionell, stets pünktlich, Zuverlässig, absolut angemessene und faire Preise. Lehr- und Schulungsprinzip auf höchstem Niveau, dies mit viel Intelligenz und Fingerspitzengefühl. Es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und dies stets mit viel fachlichem und menschlichem Know-How. Keine Situation bringt diesen Mann aus der Fassung, stets eine angenehme Art, die Ruhe selbst und mit sehr viel Geduld. Die Autos sind stets in einwandfreiem sauberen Zustand und technisch zeitgerecht ausgestattet. Ich kann diese Fahrschule für jeden und jede absolut empfehlen und dies für alle Alterskategorien. Prüfung souverän im ersten Anlauf bestanden.


31.05.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Marco war sehr geduldig, hat mir alles sehr genau erklärt und war total freudlich. Die Fahrstunden haben spass gemacht und ich war ich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.


24.04.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Easy guete Fahrlehrer, er ish fründlech ond chas s'züügs guet erkläre. Er hett mech guet dörd prüefig brocht.


18.04.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Marco ist sehr geduldig und immer gut gelaunt. Es war immer eine lockere und angenehme Atmosphäre. Auch die Nervosität, konnte er mir vor der Prüfung ziemlich gut nehmen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!


26.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Bei Marco lernt man die Sachen so, wie man sie an der Prüfung machen sollte. Ich fühlte mich darum bei der Prüfung gut vorbereitet und habe sie auch gleich bestanden. Als Mensch ist er immer gut gelaunt, top vorbereitet und ist sehr sympathisch :) Es waren immer gemütliche Fahrstunden.


10.03.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Ich ging immer sehr gerne zu Marco in die Fahrschule. Er ist immer aufgestellt, freundlich und ehrlich! Marco hat sehr viel Geduld und auf alle Fragen immer eine Antwort. Seine Flexibilität habe ich sehr geschätzt, da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe. Ich fühlte mich extrem gut vorbereitet für die Prüfung und kann Marco nur weiterempfehlen!


21.02.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Marco ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und ruhig. Die Fahrstunden sind gut strukturiert und es ist immer transparent und übersichtlich, was man bereits gelernt hat, und was man noch vor sich hat. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Im Nachhinein, während der obligatorischen Weiterbildung, ist mir nochmals bewusst geworden, wie korrekt und regelkonform ich in den Fahrstunden die Sachen beigebracht bekommen habe. Ich war mit den Fahrstunden rundum zufrieden.


11.01.2021 Bewertet von: , Alter: 33

Super Fahrschule...Marco ist toll, ruig und sachlich, verschwendet keine zeit und hat gute tipps auf lager. Dank seiner ruigen und gelassenen art prüfung beim erstenmal ohne probleme bestanden , kann ich nur Empfelen...


15.12.2020 Bewertet von: , Alter: 19

aufmerksam, geduldig, lehrreich und super freundlich


16.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich war sehr zufrieden. Der Fahrlehrer war immer sehr geduldig und es war immer gute Stimmung, wodurch ich auch gerne in die Fahrstunde ging. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und fühlt sich auch danach beim alleinigen Fahren wohl.


31.10.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Als ich damals meinen Lernausweis bekam und schon ein paar erste Erfahrungen mit den Eltern gesammelt habe was das Fahren anging, machte ich mich auf die Suche nach einem Fahrlehrer. Die Auswahl war wirklich sehr gross. Ich wollte einen Fahrlehrer haben der kompetent, zielführend, jung und humorvoll ist. Kurz gesagt wollte ich keinen alten Tattergreis, der nur sehnsüchtig auf seine Pensionierung wartet. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Marco ist ein ausgezeichneter, humorvoller und kompetenter Fahrlehrer, der auf die Stärken und Schwächen des Schülers eingeht und diese optimiert. Die Lektionen machen Spass und man kann sich auch währenddessen gut unterhalten. Mach wiiter so!


26.09.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Supper Fahrlehrer, nimmt sich Zeit und schaut alles genau an was man für die Prüfung können muss.


12.09.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer! Het mich sehr, sehr guet ufd Prüefig vorbereitet und sich würkli Ziit fer mich gno. Er het guet erkennt ah was ich no ha müesse schaffe und da hemmer de au zeme agluegt. Prüefig selber isch au guet gloffe, bim ifahre hemmer eigentli genau d'Strecki vode Prüefig agluegt und eso hani de grad bim 1. Mal bestande! Chani würklich wiiter empfehle.


27.07.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule. Er bereitet dich sehr gut auf den Strassenverkehr vor! Somit kann man sehr gelassen und sicher an die Prüfung gehen. Danke nochmals!! Toller Fahrlehrer, auch menschlich immer an deiner Seite!


05.02.2020 Bewertet von: , Alter: 40

Toller Fahrlehrer!! Sehr geduldig, genau und zuverlässig. Seine strukturierte und ruhige Persönlichkeit haben mir sehr geholfen meine Prüfung zu bestehen. Erklärt alles super, ist offen, freundlich und humorvoll, so dass die Fahrstunden richtig Spass gemacht haben. Er kennt die schwierigen Stellen und Begebenheiten, welche für eine Prüfung relevant sind und bereitet einen sehr gut darauf vor. Mittels technischer Unterstützung werden die bereits erzielten Fortschritte erfasst und noch vorhandene Schwächen gezielt geübt. Ich kann Marco vorbehaltlos empfehlen und würde ihn jederzeit wieder als Fahrlehrer buchen (was jedoch hoffentlich nicht notwendig ist :) ....


24.01.2020 Bewertet von: , Alter: 25

De BESTI Fahrlehrer!! Aus Erfahrung weiss ich, dass es leider auch nicht so geeignete gibt.. Marco ist sehr geduldig und ruhig, erklärt alles super, er ist offen, freundlich und humorvoll. Mit ihm hat man wirklich auch Spass in der Fahrstunde! Also liebi Lüt, meldet euch unbedingt bem Marco, wenner no en Fahrlehrer suechet!! :-)


30.12.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Marco Pauli ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer. Er kann gut erklären und geht auf die eigenen Fragen und Wünsche gut ein.


18.12.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr gute fahrschule und sher cooles Fahrlehrer. Ich habe beim ihm sehr gut Autofahren gelernt. Ich habe mein Führerschein Prüfung im ersten Mal beschtanden.