Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Dein Prüfungserfolg beim ersten Mal ist mein Ziel!

fahrschule k.bärtschi gmbh, Kilchberg ZH

Premium

Kurt Bärtschi

(5)3 Bewertungen

fahrschule k.bärtschi gmbh ist auch eingetragen in der Region:

Über fahrschule k.bärtschi gmbh

Du willst unabhängig sein und die Welt mit dem Auto erkunden? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin Vollblutfahrlehrer und schule seit über 10 Jahren in der Stadt Zürich. Meine Fahrschülerinnen und Fahrschüler bestehen die Prüfung zu 90 Prozent beim 1. Mal.

Hast du eine Fahrprüfung nicht bestanden? Dann bin ich die richtige Person. Ich analysiere mit dir, was bis anhin falsch gelaufen ist. Gemeinsam bringen wir dich schnell und effizent zur Prüfungsreife.

Kategorien & Kurse von fahrschule k.bärtschi gmbh

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 92.-|85.-Auto  (50 Min.)
    Probelektion: nach Vereinbarung

CHF= Infos / online Anmeldung

  • -Nothelferkurs
    Schnell verfügbare Nothelferkurse!
  • -Theoriekurs
    Kurze, verständliche Nachhilfe für Theorieprüfung
  • -Verkehrskunde VKU
    Schnell verfügbarer, modularer Verkehrskundeunterricht
  • -Seniorenkurs
    Vorbereitung für Senioren / medizinische Kontrollfahrt
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen

15.12.2022 , Alter: 79

Ich hatte vor 3 Jahren ein medizinisches Problem (Herzstillstand) und mein Führerschein wurde mir entzogen ! (auf unbestimmte Zeit) In der Zwischenzeit konnte ich mich wiederum sehr gut erholen und ich entschloss mich zu einer medizinischen Kontrollfahrt anzumelden ! Dies war ein weiter Weg mit div. Vorabklärungen. (nicht billig !) Ich suchte im Raum Zimmerberg einen qualifizierten Fahrlehrer, welcher ältere Menschen wie ich, zur Prüfung vorbereiten könnte, Im Internet fand ich die Adresse von K.B., genau der richtige und erfahrene Mann ! Mit 10 Doppelstunden war es mir möglich, dies dank des sehr guten Fahrunterrichts von K. Bi, nach über 50 Jahren die Prüfung zu bestehen.


09.12.2022 , Alter: 30

Den Führerschein der Klasse B habe ich im Albisgütli in Zürich aufgrund des Unterrichts von Kurt gemacht. Eine 100% strukturierte und spaßige Fahrstunde mit Kurt ist garantiert. Für ihn ist das kein Arbeit, sondern sein Passion. Wenn ich mich so entscheiden müsste, würde ich die Fahrschule Kurt Bärtschi wieder wählen und weiterempfehlen.


30.01.2022 , Alter: 43

Super Fahrunterricht! Ich wusste jederzeit, wo genau ich mich in der Ausbildung befand. Kurt nimmt sich viel Zeit, alles genau zu erklären und man wird optimal auf die Fahrprüfung in der Stadt Zürich vorbereitet. Ich habe sie gleich beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Judith

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: SEAT

Automat: SEAT

Kleiner, wendiger und einfach zu bedienender SEAT Ibizza - optimal für den Fahrunterricht!

fahrschule k.bärtschi gmbh findest du unter:

fahrschule k.bärtschi gmbh findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'540 / 6'488  -  fakuba.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung