Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen fahrschule k.bärtschi gmbh

zurückSteckbrief fahrschule k.bärtschi gmbh

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

15.12.2022 Bewertet von: , Alter: 79

Ich hatte vor 3 Jahren ein medizinisches Problem (Herzstillstand) und mein Führerschein wurde mir entzogen ! (auf unbestimmte Zeit) In der Zwischenzeit konnte ich mich wiederum sehr gut erholen und ich entschloss mich zu einer medizinischen Kontrollfahrt anzumelden ! Dies war ein weiter Weg mit div. Vorabklärungen. (nicht billig !) Ich suchte im Raum Zimmerberg einen qualifizierten Fahrlehrer, welcher ältere Menschen wie ich, zur Prüfung vorbereiten könnte, Im Internet fand ich die Adresse von K.B., genau der richtige und erfahrene Mann ! Mit 10 Doppelstunden war es mir möglich, dies dank des sehr guten Fahrunterrichts von K. Bi, nach über 50 Jahren die Prüfung zu bestehen.


09.12.2022 Bewertet von: , Alter: 30

Den Führerschein der Klasse B habe ich im Albisgütli in Zürich aufgrund des Unterrichts von Kurt gemacht. Eine 100% strukturierte und spaßige Fahrstunde mit Kurt ist garantiert. Für ihn ist das kein Arbeit, sondern sein Passion. Wenn ich mich so entscheiden müsste, würde ich die Fahrschule Kurt Bärtschi wieder wählen und weiterempfehlen.


30.01.2022 Bewertet von: , Alter: 43

Super Fahrunterricht! Ich wusste jederzeit, wo genau ich mich in der Ausbildung befand. Kurt nimmt sich viel Zeit, alles genau zu erklären und man wird optimal auf die Fahrprüfung in der Stadt Zürich vorbereitet. Ich habe sie gleich beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Judith