Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Die Auto, Anhänger, Motorrad und Roller Fahrschule in Bern und Umgebung

Fahrschule Cuche, Bern

Raymond Cuche

3 Bewertungen

Über Fahrschule Cuche

Geduldiger und professioneller Auto und Motorradfahrlehrer mit 20 Jahren Berufserfahrung bringt auch dich innert kurzer Zeit zum Ziel. Auch mit Automat möglich

Unter modernen Bedingungen bieten wir für Dich eine Top Ausbildung für Auto, Motorrad und Roller. Fahrunterricht Auto und Motorrad in Bern und Umgebung. 

Anmelung für Kurse, direkt und bequem über unsere Homepage möglich.

Kategorien & Kurse von Fahrschule Cuche

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|80.-Auto
  • 90.-|70.-Motorrad
  • 110.-|-Anhänger Auto

CHF= Infos / online Anmeldung

  • 150.-Motorradgrundkurs
    Regelmässiges Kursangebot auch Flexible Daten möglich!
  • -Theoriekurs
    http://www.fahrschule-cuche.ch/theorie.htm
  • -Seniorenkurs
    Auffrischungs Lektionen
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

05.10.2020 , Alter: 23

Ich habe alle 3 Motorrad Grundkurse bei Remo besucht und sehr viel dazu gelernt. Die Kurse waren sehr gut aufgebaut; zu Beginn gab es immer etwas Theorie und danach ging es ans Üben. Remo hat alles gut verständlich erklärt und demonstriert, so dass man auch vor dem Bremsen aus hoher Geschwindigkeit keine Angst haben musste. Er gab jeweils individuelle Rückmeldung, wovon ich sehr profitiert habe. Dank den drei Kursen habe ich nun mein Motorrad fest im Griff und das Fahren macht umso mehr Spass. Ich kann die Grundkurse bei Remo nur weiterempfehlen!


11.09.2020 , Alter: 41

Super theoretischer und praktischer Unterricht, da ist die Führerprüfung kein Problem


04.06.2020 , Alter: 20

Die Fahrstunden waren immer strukturiert und sehr gut geplant und ich wusste nach den Fahrstunden immer an was ich zuhause arbeiten muss. Zudem besprachen wir am ende der Lektion bereits was in der nächsten Fahrstunde das Thema ist und konnte mich so bereits etwas vorbereiten was mir persönlich sehr geholfen hat. Ich bestand die Prüfung im ersten Anlauf Jeah :-) Es machte Spass mit dir! Danke Raymond für alles ich werde dich immer weiter empfehlen. Denise

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: SKODA

Der brandneue VW T-Roc TSI 6 Gang. Das Ideale Auto für Fahrschüler dank der höheren Sitzposition und perfekter Übersicht . Weiter biete ich die Möglichkeit, auf einem Skoda Fabia Automat die Ausbildung zu absolvieren.

Fahrschule Cuche findest du unter:

Fahrschule Cuche findest du in:

Motorradfahrschulen

Banner

Infos über die Motorrad-
führerscheine und die besten Motorräder für Einsteiger der aktuellen Saison! mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

100'350 / 311  -  fahrschule-cuche.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung