Fahrlehrer.ch – seit 23 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Cuche

zurückSteckbrief Fahrschule Cuche

3 BewertungenFahrschule bewerten

05.10.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Ich habe alle 3 Motorrad Grundkurse bei Remo besucht und sehr viel dazu gelernt. Die Kurse waren sehr gut aufgebaut; zu Beginn gab es immer etwas Theorie und danach ging es ans Üben. Remo hat alles gut verständlich erklärt und demonstriert, so dass man auch vor dem Bremsen aus hoher Geschwindigkeit keine Angst haben musste. Er gab jeweils individuelle Rückmeldung, wovon ich sehr profitiert habe. Dank den drei Kursen habe ich nun mein Motorrad fest im Griff und das Fahren macht umso mehr Spass. Ich kann die Grundkurse bei Remo nur weiterempfehlen!


11.09.2020 Bewertet von: , Alter: 41

Super theoretischer und praktischer Unterricht, da ist die Führerprüfung kein Problem


04.06.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Die Fahrstunden waren immer strukturiert und sehr gut geplant und ich wusste nach den Fahrstunden immer an was ich zuhause arbeiten muss. Zudem besprachen wir am ende der Lektion bereits was in der nächsten Fahrstunde das Thema ist und konnte mich so bereits etwas vorbereiten was mir persönlich sehr geholfen hat. Ich bestand die Prüfung im ersten Anlauf Jeah :-) Es machte Spass mit dir! Danke Raymond für alles ich werde dich immer weiter empfehlen. Denise