Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Fahrschule Blickfang Wil: Deine Fahrschule mit Stil

Fahrschule Blickfang, Wil SG

Premium

Karsten Schwarz

(5)7 Bewertungen

Über Fahrschule Blickfang

Du bist auf der Suche nach einem Fahrlehrer in Wil SG oder Umgebung, der dich erfolgreich zum Fahrausweis begleitet?

Fahrschule Blickfang Wil - dein Fahrlehrer mit Stil
Hallo, ich bin Karsten Flemig – vielleicht bald auch dein Fahrlehrer, der dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten darf. Damit du dir ein genaueres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich hier gerne kurz vor.
Ich bin in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Wil SG zu Hause. Ich selbst bin ein passionierter Auto- und Motorradfahrer. Und alles, was mit Menschen und Technik zu tun hat, fasziniert mich. Deswegen erlernte ich als Erstausbildung auch einen technischen Beruf, bei dem ich häufigen Kontakt zu Menschen hatte.
2020 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Wil gegründet – die Fahrschule Blickfang

 

Mein Versprechen als Fahrlehrer an dich als Fahrschülerin oder Fahrschüler:

Du wirst das Autofahren mit Freude erlernen, da ich den Fahrunterricht immer mit einer Portion Humor würze und dabei die neusten Unterrichtsmethoden anwende.

Du wirst mich als einen respektvollen Fahrlehrer erleben, der dich ernst nimmt und über starke Nerven verfügt.

Du wirst dich in einem meiner beiden Fahrschulfahrzeuge wohlfühlen und bestens auf deine Fahrprüfung vorbereiten – entweder im VW Golf 7 GTI oder im VW Golf 7 R-Line.


Möchtest du sonst noch etwas über mich wissen? Oder hast du Fragen zu Fahrlektionen, zum Verkehrskundeunterricht oder zur theoretischen und praktischen Autoprüfung? Gerne gebe ich dir telefonisch mehr Auskunft.

079 206 47 85

info@fahrschule-blickfang.ch

Fahrschule Blickfang

Instagram

Kategorien & Kurse von Fahrschule Blickfang

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 95.-|85.-Auto  (45 Min.)
  • 130.-|-Anhänger Auto
  • 95.-|85.-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

28.02.2024 , Alter: 18

Interessant Fahrstunden mit einem Fahrlehrer der immer gut gelaunt und ruhig ist


27.02.2024 , Alter: 18

Der Fahrlehrer war stets konzentriert dabei und hat mir wichtige Prüfungsstellen gezeigt. Weiter war immer eine angenehme Stimmung vorhanden. Ich lernte alles wichtige für die Prüfung schon früh und die Kommunikation war sehr gut.


09.05.2022 , Alter: 18

Sehr lehrreiche und spannende Fahrstunden! Ich bin sehr dankbar für die Geduld und die Unterstützung, die ich bei den Fahrstunden erleben durfte. Karsten ist sehr weiterzuempfehlen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: VW

Automat: VW

Golf 7 Gti Golf 7 R-Line

Fahrschule Blickfang findest du unter:

Fahrschule Blickfang findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'397 / 6'042  -  fahrschule-blickfang.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung