Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Blickfang

zurückSteckbrief Fahrschule Blickfang

(5)7 BewertungenFahrschule bewerten

28.02.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Interessant Fahrstunden mit einem Fahrlehrer der immer gut gelaunt und ruhig ist


27.02.2024 Bewertet von: , Alter: 18

Der Fahrlehrer war stets konzentriert dabei und hat mir wichtige Prüfungsstellen gezeigt. Weiter war immer eine angenehme Stimmung vorhanden. Ich lernte alles wichtige für die Prüfung schon früh und die Kommunikation war sehr gut.


09.05.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Sehr lehrreiche und spannende Fahrstunden! Ich bin sehr dankbar für die Geduld und die Unterstützung, die ich bei den Fahrstunden erleben durfte. Karsten ist sehr weiterzuempfehlen.


02.04.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Die Fahrstunden waren abwechslungsreich gestaltet und man wird super auf die Prüfung bzw. auf das Fahren im Strassenverkehr vorbereitet


28.03.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Es war wirklich toll. Die Fahrstunden haben mir sehr Spass gemacht, man hat aber trotzdem viel gelernt. Man wird bei der Fahrstunde nicht nur auf die Prüfung vorbereitet sondern auch auf das Fahren danach. Das hilft sehr. Ich würde es jeder Zeit wieder gleich machen.


12.03.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Situationsgerechte Kritik mit Lob wo‘s angebracht ist. Weiter kann Karsten auf so gut wie alle Fragen antworten, Unklarheiten bleiben selten und wenn, dann nur kurze Zeit bestehen, da er auch nachliest falls er etwas nicht weiss. Sympathisch, locker, absolut nur zu Empfehlen.


08.11.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Ich bin dankbar für alles, was mir Karsten bei gebracht hat. Jede Fahrstunde war sehr Lehrreich gestaltet. Karsten ist immer pünktlich und aufgestellt.