Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Fahrschule Basel Let's Drive, Arlesheim

Peter Graf

Über Fahrschule Basel Let's Drive

Ich freue mich, Dich schon bald bei mir in der Fahrschule begrüssen zu dürfen und garantiere Dir eine professionelle, effiziente und angenehme Ausbildung!

Kategorien & Kurse von Fahrschule Basel Let's Drive

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 70.-|63.-Auto
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

11.09.2019 , Alter: 29

Pit war ein super Fahrlehrer. Ich musste nach bestandener Fahrprüfung noch einmal antreten, weil ich den WAB versäumt hatte. Meine erste Fahrstunde mit Pit habe ich Mitte Juni absolviert und Ende August habe erfolgreich die Fahrprüfung (zum zweiten mal) bestanden. Pit ist fachlich kompetent, erklärt Sachverhalte und Situationen klar und bleibt auch bei groben Fehlern entspannt, positiv und motivierend. Er ist sympathisch, freundlich und immer für eine guten Lacher zu haben. Ich kann Pit für Anfänger und "Fortgeschrittene" nur empfehlen!


27.08.2019 , Alter: 19

Bester Fahrlehrer! Sehr geduldig, amüsant, hilfsbereit und einfach nur zum weiterempfehlen.


25.07.2019 , Alter: 19

Sehr entspannter Fahrlehrer, der den Schüler fahren lässt ohne immer einzugreifen (ausser bei brenzligen Situationen). Ich würde Pitt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: MINI COOPER

das perfekte Fahrschulfahrzeug, besonders in der Stadt und bei den Manövern! Jetzt von Spezialpreisen profitieren!

Fahrschule Basel Let's Drive findest du unter:

Fahrschule Basel Let's Drive findest du in:

Jetzt Roller gewinnen!

Roller gewinnen

Könnte bald schon dir gehören: der Roller People S 125i ABS von KYMCO im Wert von CHF 3390.-

Jetzt teilnehmen!

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

101'140 / 1'101  -  www.basel-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung