Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Basel Let's Drive

zurückSteckbrief Fahrschule Basel Let's Drive

(5)41 BewertungenFahrschule bewerten

11.01.2024 Bewertet von: , Alter: 21

Pit ist freundlich, kompetent, pünktlich und gut aufgestellt und brachte mir stets Zuversicht und Motivation entgegen in den Fahrstunden. Es war immer eine lockere und angenehme Stimmung. Bei Fragen konnte ich jederzeit immer nachfragen. Pit antwortet schnell, ist unkompliziert, geduldig und bis zur letzten Sekunde der Fahrprüfung mit Herzblut dabei. Vielen Dank für die tolle Zeit!


21.08.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr cooler und netter Fahrlehrer, sehr gemütliche Fahrstunden. Bereitet einem gut auf die Prüfung vor!


17.08.2023 Bewertet von: , Alter: 28

Super Fahrlehrer! Man lernt viel und ist gut für die Prüfung vorbereitet. Es macht dazu auch viel Freude!


30.06.2023 Bewertet von: , Alter: 19

Pit kann ich als kompetenten Fahrlehrer wirklich nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden bestanden immer aus einer guter Abwechslung von neuen Sachen die man lernt und Routinisierung von schon gelerntem, wobei letzteres nie langweilig wurde, da Pit von der Persönlichkeit her einfach sympathisch und sehr menschlich ist, und immer was gutes zu erzählen hatte. Ich habe mich bestens für die Prüfung vorbereitet gefühlt und habe dann auch ohne grossen Stress bestanden, so wie es Pit auch prophezeit hatte. Alles in allem somit ein super Fahrlehrer für handgeschaltete Autos! (Und man kann immer ungeniert nach den Däfelis greiffen)


19.06.2023 Bewertet von: , Alter: 27

Fahrschule und Fahrlehrer waren top! Sympathisch, viel Fachwissen und gemeinsames Üben der Prüfungsstrecken. Empfehlenswert!


25.03.2023 Bewertet von: , Alter: 25

Alles Super! Genau die Prüfungsstrecken abgefahren


10.02.2023 Bewertet von: , Alter: 18

Klasse Fahrlehrer! Pit hat viel Geduld und seine Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich. Hat echt Spass gemacht!


08.10.2022 Bewertet von: , Alter: 31

Dank Pit habe ich die Fahrprüfung ohne wirkliche Probleme bestanden. Er nimmt sich immer genügend Zeit, wenn man Fragen oder Probleme hat. Sehr sympathisch, immer gut aufgestellt, gesprächig, aber dennoch jederzeit aufmerksam! Ich fühlte mich jederzeit sicher und wohl bei ihm! Sehr zu empfehlen!


05.09.2022 Bewertet von: , Alter: 35

Ich werde die Zeit vermissen. Man kann sagen: Es wir mit Spass auf die Fahrprüfung hingearbeitet :) Jede Stunde hat gute Laune gemacht. Ausserdem ist Pit super geduldig, ich kann ihn nur weiterempfehlen.


12.02.2022 Bewertet von: , Alter: 19

Freundschaftlicher und extrem angenehmer Umgang. Das Wissen wird auf verständlicher Ebene übermittelt. Man kann sich auf jede Stunde freuen und die Prüfung war beim ersten Versuch ein voller Erfolg.


19.01.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer! Extrem freundlich und sympathisch. Hab mich jede Fahrstunde sehr wohl gefühlt, obwohl ich anfangs manchmal wirklich gestresst war. Pit hat es immer geschafft mich jede einzelne Fahrstunde zu verbessern, dass ich die Fahrprüfung beim ersten Mal ohne jegliche Schwierigkeiten bestanden habe. Kann Pit wirklich jedem weiter empfehlen!


03.09.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Super Fahrlehrer, cooles Auto, hat Spass gemacht.


10.08.2021 Bewertet von: , Alter: 20

Pit ist ein super Fahrlehrer. Viele Tipps und Tricks auf der Strasse brachten mich schnell zur praktischen Prüfung. Kann ihn nur weiter empfehlen.


01.08.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Pit ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr sympathisch, hat sehr viel Geduld und die Fahrstunden machen Spass. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, somit sehr empfehlenswert.


29.07.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Isch e sehr sympathische Fahrleher. Macht immer Spass mit ihm und er kennt Prüefigsstreckene sehr guet.


21.05.2021 Bewertet von: , Alter: 28

Hatte selten einen Lehrer der mit so viel Spass und Kompetenz seinen Beruf ausübt, auf jeden Fall zu empfehlen!


08.05.2021 Bewertet von: , Alter: 19

Pit ist ein super Fahrlehrer, man fühlt sich immer wohl aufgehoben während der Stunden und kann schlussendlich gut vorbereitet an die Fahrprüfung!


24.04.2021 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrlehrer! Super Auto! Pit ist ein super freundlicher Fahrlehrer. Er nimt sich genügend Zeit und erklärt dir alles schritt für schritt, dabei ist er auch noch sehr Geduldig. Da er viel Erfahrung mitbringt weiss er wo man an der Prüfung ungefähr durchfährt so fährt man mit ihm diese Strecken immer wieder ab. Dank Pit habe ich viel Tippts und Tricks erhalten um an die Prüfung zu gehen. Das Fahrschulauto von Pit ist auch super schön:)) Danke Pit für die Tolle Zeit:))


12.04.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Pit ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer und die Fahrstunden sind stets sehr lehrreich. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!


11.04.2021 Bewertet von: , Alter: 21

Die Fahrstunden mit Pit waren immer sehr angenehm und lustig. Zu keinen Zeitpunkt fühlte ich mich gestresst oder unwohl. Mit seiner lockeren und geduldigen Art schafft er es, einem perfekt auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!


05.01.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Super Fahrlehrer, ich sowie meine Kumpels waren begeistert, alle haben bestanden und die Prüfung erlangten wir alle locker mit links, netter und sehr kompetenter Fahrlehrer, noch nettere Privatperson . Merci Pit !


22.12.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Pit ist ein äusserst kompetenter und angenehmer Fahrlehrer. Ich fühlte mich während den Stunden sehr wohl und gut unterstützt. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich gestresst oder unter Druck gesetzt, die Stunden waren immer lustig, man merkt, dass er seine Arbeit liebt! Ich würde euch Pit als Fahrlehrer also wärmstens weiterempfehlen :)


08.11.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Super Fahrlehrer, super Auto, auf jeden fall empfehlenswert!


04.11.2020 Bewertet von: , Alter: 20

Sehr tolle Atmosphäre, hat mega spass gemacht mit ihm an die Prüfung zu gehen!


07.08.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Pit war von Tag eins so geduldig mit mir! Ich kann mir vorstellen, dass ich viel Nerven gekostet habe, aber Pit liess sich nie was anmerken. Er war stets gut gelaunt & mit seiner ruhigen Art brachte er auch mich dazu, dass ich abschalten konnte. Er ist sehr viele Prüfungsstecken mit mir abgefahren & lernte mir den neusten Stand vom Auto fahren. Sein Mini Cooper ist sehr einfach & bequem zu fahren, natürlich auch mit viel Power!!! Echt eine super Fahrschule, sehr tolle Kombination :)


30.07.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Die Fahrstunden bei Pit (Peter) waren immer sehr Produktiv, als auch Unterhaltsam. Für Anfänger die lernen wollen Handgeschalten zu fahren würde ich euch Pit auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit Valerio Bellitti


02.03.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Ich kann mir keinen anderen Fahrlehrer vorstellen! Pit hat sehr viel Geduld und man merkt dass ihm der Job als Fahrlehrer Spass bereitet. Er lässt dich in vielen Situationen selbst machen und greift nicht bei jeder Kleinigkeit ein. Pit ist immer gut gelaunt und zu einem Spass bereit! eine Langweilige und Stillschweigende Fahrstunde gibt es bei ihm nicht. Man lernt vieles, bei Schwierigkeiten gibt er nützliche Tipps. Pit der damals fremde Fahrlehrer ist heute zu einem Freund geworden. Ich danke dir für alles. Der beste Fahrlehrer in ganz Europa!


14.02.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Super Fahrschule! Pit besitzt eine riesige Erfahrung und hat mega Geduld. Seine ruhige und profesionelle Art auszubilden ist einmalig! Hatte immer lehrreiche und gleichzeitig lustige Stunden. Absolut empfehlenswert! Wer nicht bei Let's Drive lernt, verpasst was! Im Herbst kommt mein Bruder.


06.02.2020 Bewertet von: , Alter: 25

Ein super Fahrlehrer der weiss was er sagt und weiss was er tut. Ein Fahrlehrer mit viel Geduld und Ruhe. Nur weiter zu empfehlen! Danke Pit es hat richtig Spass gemacht;)


30.01.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich habe nun meine Autoprüfung beim ersten Mal absolviert. Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn mich Pit nicht so gut vorbereitet hätte. Er ist ein sehr aufrechter und offener Typ. Mit ihm kann man immer lachen und er ist ein sehr Gelassener.. Wenn jedoch auf der Strasse etwas nicht richtig zu und her geht, dann ist er der aufmerksamste und wachste Mensch, den ich kenne! Ich kann Ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.. Keiner würde was dabei verlieren ;)


27.01.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Ist schon länger her, aber habe bei Pit die Fahrausbildung geniessen können. Es war eine lustige und lehrreiche Zeit. DANKE


24.01.2020 Bewertet von: , Alter: 32

War mein fahrlehrer. Top als fachmann. Top als mensch. Lets drive. In meinen augen das mass der dinge.


21.01.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Pit ist ein wirklich sehr guter und vorallem ein sehr erfahrener Fahrlehrer. Er hat mich mit wenigen Fahrstunden, gleich beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht. Sein Mini Cooper ist perfekt, klein und handlich! DANKE dir nochmals Pit, weiter so!!!


20.12.2019 Bewertet von: , Alter: 37

Super freundlich und humorvoll, immer gut drauf und absolut professionell. Die Vorbereitung auf die Prüfung ist optimal und die meisten bestehen ihre Fahrprüfung beim ersten Anlauf.


05.12.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Perfekte Vorbereitung für die Fahrprüfung! Ich habe meine Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Preis-Leistung sind einfach top!!


04.11.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ich traf Pit zum ersten Mal bei der Mfk als ich das Fahren im Verkehr mit dem Roller zum zweiten Mal bestehen versuchte. Pit wartete auf seine Schülerin und fieberte mit trotz seinem guten Gewissen das sie es schaffen wird. Wir redeten bis zum Punkt wo wir beide von unseren Experten gerufen wurden. Schon in diesem Gespräch mit Pit wusste ich er währe ein guter Fahrlehrer. Unten an der Kasse sah ich, dass Pit mit seiner Fahrschülerin die Prüfung beim ersten Anhieb bestanden hat. Ein halbes Jahr später sass ich schon in Pit seinem Mini. Die Fahrten mit ihm sind immer amüsant und sehr inhaltsreich. Auch ich habe es beim ersten Anhieb bestanden und seine Quote zeigt dass du es auch wirst.


11.09.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Pit war ein super Fahrlehrer. Ich musste nach bestandener Fahrprüfung noch einmal antreten, weil ich den WAB versäumt hatte. Meine erste Fahrstunde mit Pit habe ich Mitte Juni absolviert und Ende August habe erfolgreich die Fahrprüfung (zum zweiten mal) bestanden. Pit ist fachlich kompetent, erklärt Sachverhalte und Situationen klar und bleibt auch bei groben Fehlern entspannt, positiv und motivierend. Er ist sympathisch, freundlich und immer für eine guten Lacher zu haben. Ich kann Pit für Anfänger und "Fortgeschrittene" nur empfehlen!


27.08.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Bester Fahrlehrer! Sehr geduldig, amüsant, hilfsbereit und einfach nur zum weiterempfehlen.


25.07.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr entspannter Fahrlehrer, der den Schüler fahren lässt ohne immer einzugreifen (ausser bei brenzligen Situationen). Ich würde Pitt auf jeden Fall weiterempfehlen!


27.04.2019 Bewertet von: , Alter: 22

Zuverlässig, freundlich, entspannt und sehr lehrreich! :-)


22.03.2019 Bewertet von: , Alter: 24

Super Fahrlehrer, immer entspannt und ruhig, sehr gute Lernmethoden und Hilfestellungen. Um den Start für die Führung eines Personenwagens zu meistern, wird im Dreispitz Basel in aller Ruhe das Kuppeln und Schalten, Blicksystematik, ect. geübt. Wenn das sitzt gehts auf die Strasse in den Verkehr. Während dem Fahrspass bleibt aber immer auch Zeit für tolle, fachliche und nicht-fachliche Gespräche!