Fahrlehrer.ch – seit 20 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Die Auto, Anhänger, Truck und Busfahrschule

Fahrschule Andy Rutz, Wil SG

Fahrschule Andy Rutz
 Bilder (6)  Anfrage sendenAnfragen WebsiteFahrschule bewerten
  • EcodriveZertifizierte Fahrschule

Fahrschule Andy Rutz ist auch eingetragen in der Region:

Über Fahrschule Andy Rutz

Ich bin am 14. Juli 1987 geboren und wuchs in Neckertal auf. Meine Berufslehre zum Lastwagenchauffeur habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen. Schon in meiner Ausbildung genoss ich die Fahrstunden und habe mich damals in den Beruf des Fahrlehrers verliebt. 2011 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer Kategorie B und B/E erfolgreich abgeschlossen. 2017 die zusatz Qualifikation zum Lastwagen und Busfahrlehrer. Heute darf ich in meinem Traumberuf arbeiten und meinen Schülern eine kurzweilige und sichere Ausbildung anbieten. Mit viel Engagement und Geduld gliedere ich die Schüler gerne zielgerecht in den Strassenverkehr ein.

Seit dem Jahre 2013 bin ich glücklich verheiratet. Unser Glück krönte nun im Mai 2014 die Geburt unseres Sohnes Ben. In meiner Freizeit bin ich nebst liebendem Familienvater auch begeisterter Motorradfahrer. Die Zeit auf dem Motorrad gibt mir die Möglichkeit abzuschalten und die Freiheit im Fahrtwind zu geniessen.

Spare bei uns bis zu 30% der Ausbildungskosten!
Ab sofort kannst du deine Fahrausbildung mit einem unserer Automaten absolvieren und darfst nachher trotzdem mit dem geschalteten Fahren... Unser Team steht dir mit zwei Automatikfahrzeugen ab sofort bereit.
Anzeigen & Drucken

Kategorien & Kurse von Fahrschule Andy Rutz

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 85.-|80.-Auto  (45 Min.)
    Probelektion: nach Vereinbarung
  • 170.-|-Lastwagen
  • 190.-|-Anhänger LKW
  • 130.-|-Anhänger Auto
  • 190.-|-Car / Bus
  • 85.-|-BPT / Taxi

CHF

  • 150.-Nothilfekurs
    monatlich in Wil SG
  • -Theoriekurs
    wöchentlich Theorie - Vorbereitung Kat. C,C1,D,D1
  • 250.-Verkehrskunde VKU
    nächster Kursstart ist am 05. Februar 2019 in Zuzwil SG
  • Sprachen:
  • Deutsch

Fahrschule bewerten

Fahrzeuge

  • VW

Lerne mit einem neuen Modernen 7er Golf. Seit dem März 2017 bin ich ebenfalls ausgebildeter Lastwagenfahrlehrer und bilde dich auf meinen Scania R420 aus.Wohnmobil (C1,D1) bilden Wir auf einem Mercedes Sprinter aus.

Automat verfügbar (Opel, Scania, Mercedes, Setra)

Fahrschule Andy Rutz findest du unter:

Fahrschule Andy Rutz findest du in:


103'966 / 5'042  -  www.fahrschule-rutz.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung