Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Andy Rutz

zurückSteckbrief Fahrschule Andy Rutz

(5)22 BewertungenFahrschule bewerten

20.11.2023 Bewertet von: , Alter: 48

Bei der Fahrschule Andy Rutz lernt man durch seine kompetente und sehr freundliche Art für die Fahrpruefung der Kategorie C in sehr kurzer Zeit das beste Ergebnis zu erzielen. Ich habe mich auf jede Lektion aufs neue gefreut und durfte Heute die LKW Fahrpruefung ablegen. In nur 4 Wochen! auch wenn ich in jeder Fahrstunde dumme Fehler machte war er trotzdem immer sehr freundlich und hat mich ans Ziel meiner Träume gebracht! Dankeschön Andy bis bald! Ich kann es sehr gerne jedem weiter empfehlen hier zu lernen!


30.05.2022 Bewertet von: , Alter: 29

Bei Andy innert 2 Monaten die Busprüfung Kat. D sowie die CZV Prüfung aufs erste Mal bestanden. Ich kann Andy für die LKW und Busprüfung nur weiterempfehlen. Er setzt alles daran das du die Fahrprüfung aufs erste Mal bestehst. Auch in der Fahrstunde lernst du viel hast aber auch deinen Spass mit seiner humorvollen Art. DANKE DIR FÜR ALLES!!!


30.03.2022 Bewertet von: , Alter: 35

Man lernt durch Andy und seiner Fahrwchule sehr viel. Man wird optimal auf jegliche Prüfung vorbereitet und unterstützt. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Sowie organisiert er mit seinem Reisecar verschiedene Fahrten. Bitte fragt ihn unbedingt an.


28.03.2022 Bewertet von: , Alter: 52

Ich würde jederzeit wieder die Fahrschule bei Andy Rutz machen. Bin heute im beim "1. Anlauf" durch die Prüfung D1 gekommen. Andy Rutz ist ein Top-Fahrlehrer - sehr geduldig, sehr zuverlässig und sehr engagiert. Weiter so - ich werde dich zu 100% weiterempfehlen!


12.10.2021 Bewertet von: , Alter: 42

Andy und sein Team sind sehr gute Fahrlehrer. Habe heute die Lastwagenpruefung beim ersten Mal bestanden. Geht zu Andy und sein Team. Sie sind die besten Fahrlehrer


18.05.2021 Bewertet von: , Alter: 16

war im VKU bei Andy und fand den Kurs sehr lehrreich. Super erklärt und spannend gestaltet damit dieser nicht langweilig wurde. Nur empfehlenswert


19.03.2021 Bewertet von: , Alter: 38

War zuerst bei einer anderen Fahrschule und habe dann zu Andy gewechselt. Andy und Yanik sind super Fahrlehrer. Beste Fahrschule. Danke vielmals!!!


23.12.2020 Bewertet von: , Alter: 31

Bei Andy in 2 monaten ich habe schön bestanden. Er ist eine sehr gut Fahrlehrer. Bin sehr zufrieden


05.12.2020 Bewertet von: , Alter: 19

Ich fand es super. Andy war sehr freundlich und sehr ruhig. Auch die Erklärungen von Ihm haben mir super geholfen.


05.10.2020 Bewertet von: , Alter: 33

Beste Fahrschule von St.Gallen! TOP VKU KURSE


23.09.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Kompetente und freundliche Fahrleherer. Erklären alles Praxisnah und verständlich.


22.09.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Sehr fachkundig Freundlicher Umgang


28.08.2020 Bewertet von: , Alter: 18

Auf sehr symphatischer und lockerer Art und Weise den Unterrichtsstoff erklärt. Andy hat viel Wissen und Erfahrung, welche er bereits in der kurzen Zeit des VKUs weitergeben konnte. Schon am ersten Abend vollkommen überzeugt. Ich schätze seine Arbeit als Fahrleher genau so gut ein.


27.08.2020 Bewertet von: , Alter: 21

Supper VKU Kurs gsie! Sehr lehrrich. Kursleiter het definitiv erfahrig und cha sehr guet mit allne Schüeler umgah. Gaht uf alli froge ih nur scho wenn en schüeler unklar luegt :D Schad ha i de Fahrlehrer ned früehner kenneglernt. Falls i mis Billet muess mal abgeh chum i wieder do ane ;)


19.08.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Top Fahrschule. Habe die Fahrschule gewechselt zu Andy. Er erklärte viel mehr und verständlicher als der alte Fahrlehrer. Fahrprüfung top bestanden


09.06.2020 Bewertet von: , Alter: 32

Es gibt kein Besseren Fahrlehrer!! Top Fahrschule mit der besten ausbildung Fachlich und Kompetenz auf Königlichem niveau!!! +++++TOP+++++


08.06.2020 Bewertet von: , Alter: 39

LKW und Busprüfung aufs erste Mal bestanden! Top Fahrschule. Kann ich jedem weiterempfehlen.


05.06.2020 Bewertet von: , Alter: 40

Habe bei andy die Fahrprüfung für den Bus ausweiss Kategorie D aufs erste mal bestanden. Schönster Fahrschulbus. Sehr modern und angenehm zum Fahren. Herzlichen Dank


12.12.2019 Bewertet von: , Alter: 19

Ein super Fahrlehrer, Viel Geduld , immer freundlich, gute Beratung in allen Situationen.


11.05.2019 Bewertet von: , Alter: 52

Andy ist als sowohl als Mensch als auch als Fahrlehrer und als Kursleiter wirklich super. Er hat eine ruhige Art und geht auf die Person ein, erklärt alles so dass man es versteht. Ich empfehle Ihn zu 100%. Ich konnte heute einen Theorie Kurs BE bei Ihm besuchen und habe trotz meiner langjährigen Fahrpraxis viel gelernt! Dies in einer Top Umgebung in einem Theorie-lokal mit viel Platz und direkt am Gespann. Kurz und gut, er hat fachlich wie menschlich den Durchblick. Vielen Dank!


24.03.2019 Bewertet von: , Alter: 22

Also. De Andy isch en sehr guete Fahrlehrer. Er lernt sehr vieles sehr guet bi. Er loht di au würkli erst ad Autoprüefig wenn er au weiss, dass du sie gad bim erste Mol schaffst und da findi würkli guet. Er nimmt sich au wenn du nöd gad ide Fahrstund bisch Ziit zum mit dir Sachene z erkläre und er git dir au gueti Tipps was und wie du dich verbessere chasch falls du mit diversi Sachene Müeh hesch. Also e Empfehlig absolut wert gönd doch zu ihm


22.03.2019 Bewertet von: , Alter: 49

Habe bei Andy die LKW Prüfung gemacht. Er erklärt die Sachen sehr gut und nimmt sich Zeit das du es verstehst.