Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Andy Rutz

zurückSteckbrief Fahrschule Andy Rutz

3 BewertungenFahrschule bewerten

11.05.2019 Bewertet von: , Alter: 52

Andy ist als sowohl als Mensch als auch als Fahrlehrer und als Kursleiter wirklich super. Er hat eine ruhige Art und geht auf die Person ein, erklärt alles so dass man es versteht. Ich empfehle Ihn zu 100%. Ich konnte heute einen Theorie Kurs BE bei Ihm besuchen und habe trotz meiner langjährigen Fahrpraxis viel gelernt! Dies in einer Top Umgebung in einem Theorie-lokal mit viel Platz und direkt am Gespann. Kurz und gut, er hat fachlich wie menschlich den Durchblick. Vielen Dank!


24.03.2019 Bewertet von: , Alter: 22

Also. De Andy isch en sehr guete Fahrlehrer. Er lernt sehr vieles sehr guet bi. Er loht di au würkli erst ad Autoprüefig wenn er au weiss, dass du sie gad bim erste Mol schaffst und da findi würkli guet. Er nimmt sich au wenn du nöd gad ide Fahrstund bisch Ziit zum mit dir Sachene z erkläre und er git dir au gueti Tipps was und wie du dich verbessere chasch falls du mit diversi Sachene Müeh hesch. Also e Empfehlig absolut wert gönd doch zu ihm


22.03.2019 Bewertet von: , Alter: 49

Habe bei Andy die LKW Prüfung gemacht. Er erklärt die Sachen sehr gut und nimmt sich Zeit das du es verstehst.