Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Deine Fahrschule in der Region Sarganserland, Werdenberg, Liechtenstein und Landquart

FahreSicher.ch - Deine Fahrschule, Mels

Premium

Adrian Stüssi

(5)3 Bewertungen

Über FahreSicher.ch - Deine Fahrschule

In meiner Fahrschule biete ich dir folgendes an:

Fahrstunden (auch Sonntags möglich)
- Kategorie B
- Kategorie BPT (Taxi)
- Kontrollfahrt (für umschreiben des ausländischen Führerschein)
- Fahr-Coaching (Auffrischung / Fahrangst / Senioren)

Kurse
- Verkehrskunde (VKU)
- Theorieunterricht 




Kategorien & Kurse von FahreSicher.ch - Deine Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • -|-Auto

CHF

  • -Theoriekurs
  • -Verkehrskunde VKU
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

07.04.2024 , Alter: 48

Bei Adi lernt man das fahren in einer entspannten Atmosphäre. Er zeigt einem worauf man achten muss, damit Sicherheit und richtiges Verhalten im Verkehr erlernt wird. Wenn Adi denkt man ist Prüfungsreif meldet er dich an, ohne einem zusätzliche Fahrstunden auf zu brummen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wer in kurzer Zeit ans Ziel kommen möchte ist bei Adi an der richtigen Adresse. Danke dir.


26.03.2024 , Alter: 19

Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Bei Ihm lernt man auch wichtige Sache im Thema Sicherheit die nicht in der Prüfung geprüft wird.


23.03.2024 , Alter: 32

Adrian ist ein sehr geduldiger, erfahrener, engagierter und sympathischer Fahrlehrer. Nicht nur das Können, sondern auch die Sicherheit beim Fahren stehen bei ihm an erster Stelle. Ich konnte bei jeder Fahrstunde immer etwas für mich mitnehmen - und würde seinen Fahrunterricht jedem/jeder empfehlen, die/der Wert auf eine seriöse und faire Lernumgebung legt. Die Prüfung habe ich bei Adrian beim ersten Mal bestanden - und kann ihn als Fahrlehrer wärmstens weiterempfehlen!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Automat: VW

VW ID3 - Modernes und umweltfreundliches Elektroauto mit vielen Assistenzsystemen. Übersichtlich, geräumig, wendig und mit genug Power

Elektro-Fahrzeug(e)

FahreSicher.ch - Deine Fahrschule findest du unter:

FahreSicher.ch - Deine Fahrschule findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'749 / 7'208  -  fahresicher.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung