Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen FahreSicher.ch - Deine Fahrschule

zurückSteckbrief FahreSicher.ch - Deine Fahrschule

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

07.04.2024 Bewertet von: , Alter: 48

Bei Adi lernt man das fahren in einer entspannten Atmosphäre. Er zeigt einem worauf man achten muss, damit Sicherheit und richtiges Verhalten im Verkehr erlernt wird. Wenn Adi denkt man ist Prüfungsreif meldet er dich an, ohne einem zusätzliche Fahrstunden auf zu brummen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wer in kurzer Zeit ans Ziel kommen möchte ist bei Adi an der richtigen Adresse. Danke dir.


26.03.2024 Bewertet von: , Alter: 19

Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Bei Ihm lernt man auch wichtige Sache im Thema Sicherheit die nicht in der Prüfung geprüft wird.


23.03.2024 Bewertet von: , Alter: 32

Adrian ist ein sehr geduldiger, erfahrener, engagierter und sympathischer Fahrlehrer. Nicht nur das Können, sondern auch die Sicherheit beim Fahren stehen bei ihm an erster Stelle. Ich konnte bei jeder Fahrstunde immer etwas für mich mitnehmen - und würde seinen Fahrunterricht jedem/jeder empfehlen, die/der Wert auf eine seriöse und faire Lernumgebung legt. Die Prüfung habe ich bei Adrian beim ersten Mal bestanden - und kann ihn als Fahrlehrer wärmstens weiterempfehlen!