Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Flexible Fahrstunden in Zürich und Umgebung

Driveup Fahrschule, Zürich

Premium

Marijana Markovic

(4.83)6 Bewertungen

Über Driveup Fahrschule

 

Wir wollen, dass Du die beste Ausbildung bei möglichst wenig Fahrstunden erhältst, optimal auf die Prüfung vorbereitet und anschliessend ein richtig guter Fahrer bist. Jeder Fahrschüler wird individuell geschult.

Willst du auch zu unseren Zufriedenen Kunden zählen? 
Dann melde dich!

Marijana Markovic

0763812909

marijana@driveup-fahrschule.ch

Kategorien & Kurse von Driveup Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 95.-|77.-Auto  (45 Min.)
  • 95.-|-BPT / Taxi
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Serbokroatisch

Bewertungen

03.03.2023 , Alter: 31

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Driveup Fahrschule und insbesondere mit meinem Fahrlehrer Djordje! Er ist sehr professionell und engagiert und hat mir das notwendige Vertrauen gegeben, um sicher auf den Straßen zu fahren. Djordje ist sehr geduldig, aufmerksam und nimmt sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten und auf alle Bedenken einzugehen. Ich schätze auch, dass er sehr flexibel und anpassungsfähig ist, was die Termine betrifft. Ich fühlte mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Driveup Fahrschule jedem empfehlen, der eine zuverlässige, effektive und freundliche Fahrausbildung sucht. Danke Djordje und Driveup Fahrschule für eine großartige Erfahrung!


05.03.2022 , Alter: 43

Super Fahrschule,werde ich aufjederfall weiter empfehlen. Fahrlehrer sehr geduldig, kann alles super und verständlich erklären, freundlich,hat auch Humor, was ich wichtig finde,es lockert die Atmosphäre,wen man nerwös ist.


16.02.2022 , Alter: 18

Ich hatte die Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Dejan war sehr geduldig mit mir. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut, es war ein guter ausgewogener Mix aus viel lachen und seriösem fahren und lernen. Er hat direkt gesehen was es zu verbessern gab. Wir haben viel repetiert und er hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben, so dass ich mit einem guten Gefühl zur Prüfung gehen konnte.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: MERCEDES

Automat: RENAULT

Neuer BMW X2 als Automat

Driveup Fahrschule findest du unter:

Driveup Fahrschule findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'379 / 5'991  -  driveup-fahrschule.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung