Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Driveup Fahrschule

zurückSteckbrief Driveup Fahrschule

(4.83)6 BewertungenFahrschule bewerten

03.03.2023 Bewertet von: , Alter: 31

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Driveup Fahrschule und insbesondere mit meinem Fahrlehrer Djordje! Er ist sehr professionell und engagiert und hat mir das notwendige Vertrauen gegeben, um sicher auf den Straßen zu fahren. Djordje ist sehr geduldig, aufmerksam und nimmt sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten und auf alle Bedenken einzugehen. Ich schätze auch, dass er sehr flexibel und anpassungsfähig ist, was die Termine betrifft. Ich fühlte mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Driveup Fahrschule jedem empfehlen, der eine zuverlässige, effektive und freundliche Fahrausbildung sucht. Danke Djordje und Driveup Fahrschule für eine großartige Erfahrung!


05.03.2022 Bewertet von: , Alter: 43

Super Fahrschule,werde ich aufjederfall weiter empfehlen. Fahrlehrer sehr geduldig, kann alles super und verständlich erklären, freundlich,hat auch Humor, was ich wichtig finde,es lockert die Atmosphäre,wen man nerwös ist.


16.02.2022 Bewertet von: , Alter: 18

Ich hatte die Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Dejan war sehr geduldig mit mir. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut, es war ein guter ausgewogener Mix aus viel lachen und seriösem fahren und lernen. Er hat direkt gesehen was es zu verbessern gab. Wir haben viel repetiert und er hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben, so dass ich mit einem guten Gefühl zur Prüfung gehen konnte.


12.10.2021 Bewertet von: , Alter: 23

Die beste Fahrschule in Zürich. Ich habe direkt beim ersten Mal die Prüfung bestanden und hatte eine super Ausbildung bei Driveup.


07.04.2021 Bewertet von: , Alter: 22

Dejan ist sehr nett und konnte mich echt gut auf die Prüfung vorbereiten. Habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen.


18.02.2020 Bewertet von: , Alter: 27

Sehr gute Fahrschule, habe mich immer wohl gefühlt. Habe meine Fahr-Prüfüng beim ersten mal bestanden.