Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Wir bilden dich für die Strasse aus, nicht NUR für die Prüfung. Das spart Fahrstunden

Bühler-Fahrlehrer GmbH, Willisau

Ernst und Oli Bühler

10 Bewertungen

Bühler-Fahrlehrer GmbH ist auch eingetragen in der Region:

Über Bühler-Fahrlehrer GmbH

Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert. Wir verfügen über eigene Automaten Fahrzeuge.

Du willst Motorradfahren und suchst einen motivierten Fahrlehrer welcher dieses wunderbare Hobby selber pflegt, lebt und geniesst?

 

Du willst das Autofahren lernen und durch dein Können die Prüfung bestehen. Dein Fahrlehrer soll dich unterstützen, motivieren und dabei auch die Ruhe in Person sein? Dann bist Du bei uns Richtig.

Corona Aktion
Spezialpreise für alle Mitarbeiter der Kantonsspitäler Luzern/Wolhusen/Sursee. Autofahrstunden Fr. 70.00 (statt 90.00) VKU Fr. 135.00 (statt 180.00) Töffkurse Fr. 120.00 (statt 160.00) Töff Fahrstunden Fr. 75.00 (statt 95.00)
Anzeigen & Drucken

Kategorien & Kurse von Bühler-Fahrlehrer GmbH

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|-Auto  (50 Min.)
  • 95.-|-Motorrad
  • 145.-|-Anhänger Auto

CHF= Infos / online Anmeldung

  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

10.01.2021 , Alter: 51

Ich habe ende Oktober mit zwei Töchtern bei Ernst Bühler den Motorradgrundkurs besucht. Wir können die Fahrschule nur empfehlen. Es war ein kompetenter, lehrreicher Kurs mit Humor gespickt. Ich würde die Fahrschule wieder wählen.


04.11.2020 , Alter: 43

Hatte den Motorrad Grundkurs 1+2 für Kat. A1 bei Ernst Bühler gemacht. Es war super interessant und er hat auch sehr viel Erfahrung, welche dann immer wieder mit praktischen Beispielen die ganze Theorie plausibel unterlegen. Auch persönlich fand ich Ernst sehr sympathisch und flexibel bei der Kursreservation. Kann die Fahrschule nur empfehlen.


25.10.2020 , Alter: 26

Ich habe mich mit Hilfe von Oli Bühler auf die Anhängerprüfung vorbereitet und war super zufrieden! Für mich war das Fahren mit Anhänger nicht ganz einfach zu erlernen. Er hat dabei sehr viel Geduld gezeigt und mir auch viele Tipps und Tricks zum üben gezeigt - nochmals vielen DANK! Zudem ist auch das Gespann (Zugfahrzeug und Anhänger) super. Es ist zwar sehr gross und lang, aber dadurch einfacher zu handhabend bei Manövern. Ich würde die Bühler-Fahrlehrer GmbH sofort weiterempfehlen.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Handgeschaltet: FORD

Automat: PEUGEOT

Bühler-Fahrlehrer GmbH findest du unter:

Bühler-Fahrlehrer GmbH findest du in:

Motorradfahrschulen

Banner

Infos über die Motorrad-
führerscheine und die besten Motorräder für Einsteiger der aktuellen Saison! mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

103'974 / 4'929  -  buehler-fahrlehrer.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung