Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Bühler-Fahrlehrer GmbH

zurückSteckbrief Bühler-Fahrlehrer GmbH

(4.86)14 BewertungenFahrschule bewerten

09.11.2023 Bewertet von: , Alter: 48

Ich habe die Motorradkurse 1-3 besucht bei Herrn Bühler. Es war sehr lehrreich und unterhaltsam. Tolle wie er das macht :-9


05.04.2023 Bewertet von: , Alter: 46

Ich habe bei Ernst Motorradgrundkurs 1-3 für den Kat. A1 Führerschein absolviert. Er ist ein sehr netter, freundlicher und lustiger Mensch sowie auch sehr professionell und hat extrem viel Erfahrung. Würde diese Fahrschule immer weiter empfehlen! Danke nochmals!


15.09.2021 Bewertet von: , Alter: 34

ein toller mensch, mit einem unglaublichen wissen über das motorradfahren! … und dies weiss er zu vermitteln!


25.01.2021 Bewertet von: , Alter: 57

Ich habe mit meiner Tochter bei Ernst den Motorradkurs A1 absolviert. Ernst ist ein sehr kompetenter und motivierender Fahrlehrer. Wir haben beide viel gelernt und auch Spass gehabt in diesen Stunden! Danke vielmals!


10.01.2021 Bewertet von: , Alter: 51

Ich habe ende Oktober mit zwei Töchtern bei Ernst Bühler den Motorradgrundkurs besucht. Wir können die Fahrschule nur empfehlen. Es war ein kompetenter, lehrreicher Kurs mit Humor gespickt. Ich würde die Fahrschule wieder wählen.


04.11.2020 Bewertet von: , Alter: 43

Hatte den Motorrad Grundkurs 1+2 für Kat. A1 bei Ernst Bühler gemacht. Es war super interessant und er hat auch sehr viel Erfahrung, welche dann immer wieder mit praktischen Beispielen die ganze Theorie plausibel unterlegen. Auch persönlich fand ich Ernst sehr sympathisch und flexibel bei der Kursreservation. Kann die Fahrschule nur empfehlen.


25.10.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Ich habe mich mit Hilfe von Oli Bühler auf die Anhängerprüfung vorbereitet und war super zufrieden! Für mich war das Fahren mit Anhänger nicht ganz einfach zu erlernen. Er hat dabei sehr viel Geduld gezeigt und mir auch viele Tipps und Tricks zum üben gezeigt - nochmals vielen DANK! Zudem ist auch das Gespann (Zugfahrzeug und Anhänger) super. Es ist zwar sehr gross und lang, aber dadurch einfacher zu handhabend bei Manövern. Ich würde die Bühler-Fahrlehrer GmbH sofort weiterempfehlen.


28.08.2020 Bewertet von: , Alter: 28

Bei Oli und Ernst lernt ihr nicht nur wie man die Prüfung meistert, nein ihr lernt wie man richtig und sicher Auto fährt. Eine top Fahrschule in der man Spass hat und gleichzeitig keine Stunde verschwendet sondern jede Minute dazu lernt. Jedes Feedback ist seriös und konstruktiv. Wer auf Qualität setzt kommt nicht an dieser Fahrschule vorbei, das garantiere ich euch!! Bei den Bühler's lernt ihr euen eigenen Fahrstil kennen und lernt bei jeder Situation kühlen Kopf zu bewahren. Ich danke Oli sehr für die Erfahrung bei der ich nur dazu lernte.


02.08.2020 Bewertet von: , Alter: 26

Super Fahrschule überbringen ihr Know-How sehr gut.


05.07.2019 Bewertet von: , Alter: 24

Gibt nichts zu bemengeln. Super nett, pünktlich, faires Preisleistungs Verhältnis..etc..


06.06.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Vom VKU bis zur Prüfung einfach nur Top, hat Spass gemacht und war sehr lehrreich, unbedingt die Prüfungsvorbereitungen bei Fahrschule Bühler absolvieren


23.05.2019 Bewertet von: , Alter: 20

Habe den Fahrlehrer gewechselt und bin dann zu Bühler gekommen. Methodisch korrektes und zielgerichtetes Ausbilden mit grossem Wissen. Top


20.05.2019 Bewertet von: , Alter: 18

Ich habe den VKU, Motorradgrundkurs sowie fahrstunden für die Motorradprüffung bei Bühler fahrschule GmbH (Ernst Bühler) genommen. Ich wurde immer freundlich behandelt und fühlte mich wohl. Meine Motorradprüfung habe ich das erste mal bestanden. Ich würde jederzeit wider meine Fahrstunden etc. bei dir nehmen.


13.12.2018 Bewertet von: , Alter: 18

Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.