Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Eidgenössisch anerkannter Bootsfahrlehrer (BBT)

Bootfahrschule Michy Müller, Lachen SZ

Premium

Michy Müller

(5)35 Bewertungen

Über Bootfahrschule Michy Müller

Bootsprüfung am Zürichsee - Obersee

Ein Kapitän, ein Boot und die richtige Bootsfahrschule mit Qualitätslabel. Ihre neue Freiheit für die Zukunft ist ein Bootsführerschein.

Kategorien & Kurse von Bootfahrschule Michy Müller

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • -|-Motorboot
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Gewässer Bootschule:
  • Obersee
  • Zürichsee

Bewertungen

25.01.2024 , Alter: 47

Die Fahrstunden bei Michy waren immer ein Highlight. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art hat er es verstanden, mein Stresslevel auch in schwierigen Situationen immer wieder zu reduzieren. Er vermittelt das Können und Wissen klar und gibt Imputs, die mich stets weitergebracht haben. Er hat ein tolles Schulungsboot, das sich gut manövrieren lässt. Das Lehrmittel ist klar, übersichtlich und sehr praxisrelevant gestaltet. Die Prüfung habe ich im ersten Anlauf bestanden. Eigentlich schade, die Stunden werde ich vermissen und evtl auch später wieder mal eine Auffrischungsstunde buchen. Top gemacht! Herzlichen Dank lieber Michy für die coole Zeit auf dem Wasser!


30.09.2023 , Alter: 46

Michy ist ein sehr kompetenter & erfahrener Bootfahrlehrer, der Grundprinzipien und konkrete Anwendungen einfach verständlich vermitteln kann sowie viele hilfreiche Tipps auf Lager hat. Seinen Humor & die ruhige, geduldige Art zu unterrichten habe ich sehr geschätzt und mich immer auf die Bootfahrstunden gefreut. Danke Michy für den tollen Unterricht & die gute Zeit!


12.05.2023 , Alter: 28

Die Fahrstunden bei Michy haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Er hat eine super lockere und beruhigende Art und kann einen in stressigen Situationen sehr gut beruhigen. Ich konnte bei Michy sehr schnell und gut alles über das Bootfahren lernen. Die Prüfung habe ich auf Anhieb bestanden. Ich würde Michy jedem weiterempfehlen. Sein Fahrschulboot war auch super, die Schaltung und das Lenkrad sind sehr leichtgängig und nicht so hart wie bei anderen Booten. Die Unterlagen sind auch sehr verständlich und eine gute Hilfe, um alles gut zu lernen. Top!

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Bootfahrschule Michy Müller findest du unter:

Bootfahrschule Michy Müller findest du in:

Bootsfahrschulen

Banner

Infos über Schweizer Motorbootführerscheine und Segelscheine. mehr

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

103'868 / 4'682  -  bootfahrlehrer.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung