Fahrlehrer.ch – seit 21 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Bootsfahrschule Beni Winiger

zurückSteckbrief Bootsfahrschule Beni Winiger

6 BewertungenFahrschule bewerten

09.08.2019 Bewertet von: , Alter: 48

super boat by any weather, very professional and friendly teaching, excellent know-how on what is expected and how to get there to reach the goals and succeed, patient, efficient,


19.07.2019 Bewertet von: , Alter: 33

Ich kann Michy Müller als Fahrlehrer sehr empfehlen. Er ist ein gelassener Typ, der verständliche Anweisungen gibt und Sachverhalte kompetent erklärt. Man lernt bei ihm und dem super Boot sehr schnell worauf es ankommt. Innert kurzer Zeit kann die Prüfung problemlos bestanden werden. Ausserdem lernt man viele Tips & Tricks und ist so bestens auch für die Nach-Prüfungszeit gerüstet.


06.07.2019 Bewertet von: , Alter: 29

Ich kann Michy als Fahrlehrer wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr angenehmer und kompetenter Fahrlehrer mit langjähriger Berufserfahrung und hat zudem ein super Boot zum üben. Daher habe ich die Prüfung auch auf Anhieb bestanden. Ich würde sofort wieder zu ihm gehen.


12.05.2019 Bewertet von: , Alter: 51

Michy kann ich als Bootsfahrlehrer nur empfehlen. Seine ruhige und professionelle Art, wie er mir das Bootfahren beigebracht hat, war stets stressfrei und hat viel spass gemacht. Dementsprechend habe ich die Prüfung dann auch gleich beim ersten Anlauf erfolgreich absolviert :-) ... danke Michy!


01.05.2019 Bewertet von: , Alter: 30

Kann Michy als Fahrlehrer nur empfehlen. Immer gut gelaunt und sehr geduldig, konnte er mir innert kürzester Zeit das Bootsfahren beibringen. Dank seiner langjährigen Erfahrung hat er sehr viele Tipps und Tricks auf Lager, welche sehr hilfreich waren. Die Fahrstunden waren jeweils sehr effizient gestaltet und es wird darauf geachtet, keine übermässige Anzahl Stunden zu absolvieren, wenn man alles beherrscht.


17.02.2019 Bewertet von: , Alter: 38

Innert kürzester Zeot zur Prüfung. Michi kennt viele Tips und Tricks, die er einem in seiner ruhigen und lässigen Art auf leichte Art und Weise beibringt. Sehr kompetent und zuverlässig. Würde wieder bei ihm in die Fahrschule.