Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Bewertungen Fahrschule Freedriver

zurückSteckbrief Fahrschule Freedriver

(5)3 BewertungenFahrschule bewerten

17.12.2021 Bewertet von: , Alter: 26

Unkomplizierti, kompetänti und cooli Fahrschuel. Dä Marco isch en super Fahrlehrer und es hät Spass gmacht mit ihm fahre z'lerne! :)


29.07.2020 Bewertet von: , Alter: 23

Super Fahrlehrer! Sehr geduldig und freundlich. Erklärt alles sehr gut und verständlich!


23.06.2020 Bewertet von: , Alter: 22

Marco ist stets geduldig geblieben und erklärt gewisse Manöver auch gerne mehrmals. Dies war für mich ein sehr wichtiger Punkt, da das Parken für mich keine einfache Sache war und ich anhand des kleinen Spielzeugautos besser nachvollziehen konnte, wo genau der Einlenkpunkt, worauf geachtet werden muss etc. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Er geht individuell auf die Bedürfnisse des Fahrschülers/-in ein, konzentriert sich auf Unsicherheiten und gibt einem auch Tipps worauf man bei privaten Fahrten z.B. mit Eltern achten sollte. Man befährt Prüfungsstrecken und wird so optimal vorbereitet.