Fahrlehrer.ch – seit 25 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Fahrschule Freedriver, Samstagern

Premium

Marco Roth

(5)3 Bewertungen

Kategorien & Kurse von Fahrschule Freedriver

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 95.-|89.-Auto

CHF

  • 220.-Verkehrskunde VKU
    www.freedriver.ch
  • -Seniorenkurs
  • Sprachen:
  • Deutsch

Bewertungen

17.12.2021 , Alter: 26

Unkomplizierti, kompetänti und cooli Fahrschuel. Dä Marco isch en super Fahrlehrer und es hät Spass gmacht mit ihm fahre z'lerne! :)


29.07.2020 , Alter: 23

Super Fahrlehrer! Sehr geduldig und freundlich. Erklärt alles sehr gut und verständlich!


23.06.2020 , Alter: 22

Marco ist stets geduldig geblieben und erklärt gewisse Manöver auch gerne mehrmals. Dies war für mich ein sehr wichtiger Punkt, da das Parken für mich keine einfache Sache war und ich anhand des kleinen Spielzeugautos besser nachvollziehen konnte, wo genau der Einlenkpunkt, worauf geachtet werden muss etc. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Er geht individuell auf die Bedürfnisse des Fahrschülers/-in ein, konzentriert sich auf Unsicherheiten und gibt einem auch Tipps worauf man bei privaten Fahrten z.B. mit Eltern achten sollte. Man befährt Prüfungsstrecken und wird so optimal vorbereitet.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Automat: CUPRA

Cupra Born

Elektro-Fahrzeug(e)

Fahrschule Freedriver findest du unter:

Fahrschule Freedriver findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

102'048 / 2'009  -  freedriver.ch