Fahrlehrer.ch – seit 22 Jahren das Fahrschulverzeichnis für die Schweiz. Fahrschulen finden & vergleichen, mit vielen Infos über Preise, Ausweiskategorien, Führerschein & Führerausweise.

Der sichere Weg, Spass zu erFAHREN

noldis.ch Fahrschule, Frauenfeld

Thimo Arnold

34 Bewertungen

Über noldis.ch Fahrschule

oder nach Vereinbarung. Flexibilität steht im Vordergrund.

Auf Dich wartet eine nachhaltige, modern dargestellte, empathische, effizient auf Dich angepasste und zielführende Ausbildung in Automatik- und Handschaltung.

Kategorien & Kurse von noldis.ch Fahrschule

Preis Fahrstunde CHF | Preise im Abo ab CHF

  • 90.-|880.-Auto  (50 Min.)
    Probelektion: Ja
  • 90.-|-BPT / Taxi

CHF= Infos / online Anmeldung

  • 230.-Verkehrskunde VKU
    hochwertig, kein Monolog, Mehrwert direkt umsetzbar ins Auto
  • 70.-Theoriekurs
    individuell auf Dich abgestimmt
  • -Seniorenkurs
    allgemeine Auffrischung oder spezifisch
  • Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

25.06.2020 , Alter: 24

Ich kann Thimo nur weiterempfehlen. Er hat volles Vertrauen in das Können des Schülers und schätzt einen sehr gut ein. Auf diese Weise passt er die Lektionen auf das Nötige an und man kommt schnell ans Ziel. Überflüssige Lektionen gibt es keine, da jede Lektion bei ihm Wert ist.


24.02.2020 , Alter: 19

Ich kann Thimo als Fahrlehrer, wie auch als Mensch, nur weiterempfehlen! Ich habe es durchgehend sehr geschätzt, wie er auf meine Wünsche eingegangen ist und diese auch spontan berücksichtigt hat. Ich hatte nie das Gefühl unnötige Zeit zu verlieren, sondern konnte stets effizient mit ihm zusammenarbeiten. Die Lektionen sind immer konzentriert, gleichzeitig aber auch sehr locker und lustig abgelaufen. Mit eigenen Eselsbrücken und Beispielen sowie Bildern gelingt es Thimo, essenzielle Dinge langfristig zu übermitteln und dafür werde ich ihm noch lange dankbar sein!


01.02.2020 , Alter: 18

Thimo ist ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer, welcher in einem perfekt angepassten Tempo mit dem Fahrschüler zusammenarbeitet. Er lernt einem das Autofahren in den Anzahl Lektionen welche benötigt werden. Unnötige Zusatzlektionen werden einem nicht verkauft. Alles in allem war ich sehr zufrieden und bin glücklich, dass ich mit Thimo zusammen in den Lektionen das Autofahren auf eine lockere und entspannte Art erlernen durfte.

Alle BewertungenFahrschule bewerten

Fahrzeuge

Automat: VW

VW Golf 7 GTI

noldis.ch Fahrschule findest du unter:

noldis.ch Fahrschule findest du in:

Migrol

Gratis Tankkarte für Neulenker

Spare bis 3 Rappen pro Liter beim Tanken und Shoppen an 370 Tankstellen inkl. Migrolino Shops. Jetzt kostenlos bestellen: ohne Jahresgebühren, ohne Rechnungsgebühren, inkl. Cumulus-Punkte sammeln.

Kostenlos bestellen

104'269 / 5'689  -  noldis.ch

Ist der gezeigte Inhalt anstössig, illegal oder gesetzwidrig? Melde uns diesen Eintrag zur Überprüfung